p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Sorry an acm1899 und Co - aber AC Mailand ist einfach nur eine unsympathische, unfaire Pensionistentruppe. Glaub nicht, dass die Ungunstln (so sagt ihr das doch im Osten) in London was zu melden haben werden. Das 1:1 freut mich für den FC Schalke. Schade, dass Hao den kurz vor Abpfiff nicht gemacht hat, ein 1:2 wär Wahnsinn gwesn, aber ein 1:1 ist auch voll okay. Schalke wird zu Hause nicht mehr viel anbrennen lassen. Netter Spieltag, und morgen gibt es zwei Remis, in London und Rom. bearbeitet 15. Februar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2011 Was dem ganzen eine Extranote verpasst - Joe Jordan hat in den 80ern (81-83) sogar bei Milan gespielt. :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2011 Bei Milan hat man heute gemerkt, dass ihnen einer fehlt, der das Spiel aufbauen kann. Aus dem Mittelfeld kam absolut gar nix, Seedorf mit der wohl schlechtesten Leistung seit Jahren. Wie beinand Milan ist, hat man letztes Jahr im OT gegen United gesehen. Sobalds gegen wen geht, der halbwegs laufstark/spielstark ist, ist Sendepause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Februar 2011 Trotz allem, der Gattuso taugt mir einfach. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der alles für seine Mannschaft gibt. Nur provozieren lässt er sich viel zu leicht. COOL DOWN Gennaro +1 wobei man aber auch sagen muss, so verrückt er sein mag, bei weit über 300 Pflichtspielen lediglich 1Mal glatt Rot und 3 Mal Gelb-Rot zu sehen zeigt eigentlich schon, dass er sich eigentlich schon gut im Griff hat... ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, da muss schon was gröberes vorgefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 tottenham war gestern einfach besser. bis zum dem brutalofoul von flamini war nur tottenham im spiel. danach ist das spiel ob der vielen emotionen gekippt, was milan dann zu guten chancen brachte. aber was gattusa dann in HZ2 veranstaltet war - normalerweise hätt gleich der notarzt kommen müssen um den mitzunehmen und zu verwahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 Der gestrige Kommentar des Sky-Konferenz-Mannes hat mich auch zum Schmunzeln gebracht ... "Der Mensch stammt von Gattuso ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2011 Flamini: http://www.youtube.com/watch?v=pNFgkyYrIUY Gattuso 1: http://www.youtube.com/watch?v=wzNMNANDS3A Tor + Gattuso 2: ]http://www.youtube.com/watch?v=xSpB2hZ-esw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Februar 2011 Sorry an acm1899 und Co - aber AC Mailand ist einfach nur eine unsympathische, unfaire Pensionistentruppe. Glaub nicht, dass die Ungunstln (so sagt ihr das doch im Osten) in London was zu melden haben werden. gut dass ist deine Meinung. Muss sagen dass ich jetzt (mittlerweile auch nüchtern) einsehen muss dass es wohl nicht mehr ausgehen wird., obwohl ich gester noch sehr optmistisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Flamini: http://www.youtube.com/watch?v=pNFgkyYrIUY Mich hat es gewundert, dass der SF-Kommentator keine Rote gefordert hat. Für mich ist das ein klarer Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 Glasklare Rote - überhaupt keine Rücksicht auf den Gegner, schade dass eigentlich kaum Schiris die Eier haben da durchzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2011 Habe mir das Spiel eigentlich angeschaut, habe nur nebenbei am PC gearbeitet und wohl das Foul verpasst. Traue mich aber nicht das Video anzuschauen, schlimme Verletzung? Bruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. Februar 2011 Flamini hätte 100% rot sehen müssen, das ist klar. wirklich eine scheiß aktion vom franzosen. aber gattuso ist mit sicherheit nicht ohne grund so wütend gewesen. das wird schon seinen grund gehabt haben. außerdem weiß jeder, dass gattuso weder sich noch seine gegenspieler schont. ein richtiger kämpfer mit der herz, der in jedem spiel einfach alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Februar 2011 aber gattuso ist mit sicherheit nicht ohne grund so wütend gewesen. das wird schon seinen grund gehabt haben. außerdem weiß jeder, dass gattuso weder sich noch seine gegenspieler schont. ein richtiger kämpfer mit der herz, der in jedem spiel einfach alles gibt. Und deswegen darf er tätlich werden? Wie oben schon von jemandem geschrieben, von dem Moment an wo Flamini keine rote bekam schaukelten sich die Emotionen immer mehr auf. Natürlich hat die Entscheidung den Tottenham Spielern & Betreuern nicht gepasst, und da wird dann von der Seite sicher auch das eine oder andere böse Wort gefallen sein. Trotzdem darf ein Gattuso deswegen nicht austicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. Februar 2011 Und deswegen darf er tätlich werden? ich würds mal so formulieren. Leute die provozieren steigen immer besser aus. und Gattuso ist provoziert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Februar 2011 Wahnsinn, so befriedigend. Die Milantruppe ist einfach eine Frechheit, das Mörderfoul und x versteckte Fouls, das ewige Lamentieren und dann noch Gattuso gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts