OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) kann damit leben. vor allem deshalb: genau deswegen ich auch. wetten dass werd ich mir weiterhin nicht anschauen, da uninteressant. @Kinder: die gäste bearbeitet 11. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2012 genau deswegen ich auch. also ich finde lanz, beckmann un kerner absolut grauenvoll. dagegen ist ja hallaschka noch ein super moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) genau deswegen ich auch. wetten dass werd ich mir weiterhin nicht anschauen, da uninteressant. @Kinder: die gäste nick heidfeld, formel 1 newcomer im jahr 2000... wenn ihm da wer gesagt hätt dass er bis zum heutigen tage kein rennen gewinnen wird bearbeitet 11. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2012 nick heidfeld, formel 1 newcomer im jahr 2000... wenn ihm da wer gesagt hätt dass er bis zum heutigen tage kein rennen gewinnen wird andreas türk, echt, atc :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2012 Die Latte ist wohl nicht sehr hoch gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juni 2012 gottschalk wechselt zum supertalent und sitzt jetzt mit bohlen und hunziker in der jury. http://www.wunschliste.de/tvnews/15559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 gottschalk wechselt zum supertalent und sitzt jetzt mit bohlen und hunziker in der jury. http://www.wunschliste.de/tvnews/15559 Auf dem besten Weg sich selbst zu demontieren. Rechtzeitigen Absprung verpasst. Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2012 Auf dem besten Weg sich selbst zu demontieren. Rechtzeitigen Absprung verpasst. Eigentlich schade. +1 alles was jetzt noch kommt, wird ihm mehr schaden als zugute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Auf dem besten Weg sich selbst zu demontieren. Rechtzeitigen Absprung verpasst. Eigentlich schade. Und dennoch kassiert er ab, wie ein Weltmeister. bearbeitet 28. Juni 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2012 möcht nicht wissen, was bohlen + gottschalk pro sendung kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2012 möcht nicht wissen, was bohlen + gottschalk pro sendung kassieren ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Heute wurde das neue Konzept von Wetten dass ... präsentiert. Wer es nicht erwarten kann, Lanz über 3 Stunden zu sehen, der hat hier schonmal die Möglichkeit, sich 20 Minuten mit dem Ekel anzutun: (Gefunden im Blog von Stefan Niggemeier) Hier die Kurzfassung davon (20 Minuten sind auch kaum auszuhalten): bearbeitet 24. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2012 Passt wohl hier: Gestern gabs ein relativ amüsantes Switch reloaded Spezial zu "Wetten Dass", leiwand war noch, daß der echte Lanz ganz am Schluß einen Kurzauftritt hatte als Putzkommando der nach der Show sauber macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 war echt mühsam, muss ich auch sagen. hätt ich mir mehr erwartet. am leiwandsten find ich den max giermann eigentlich als stefan raab...als lanz u. kahn - naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Wer beobachtet seinen Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts