Recommended Posts

Das zeigens natürlich, aber über die Transe in Strapsen bei der Rocky Horror Show gegen 21 uhr (wo noch Kinder zusehen) wird kein Wort verloren....

Bin jetzt nicht der Fachmann, aber ist das nicht eine Figur aus dem Stück?

Frank Elstner gestern um Welten besser als beim Interview mit Lena beim ESC 2011

Dass der wirklich unvorbereitet war, glaub denen aber kein Mensch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht der Fachmann, aber ist das nicht eine Figur aus dem Stück?

Frank Elstner gestern um Welten besser als beim Interview mit Lena beim ESC 2011

Dass der wirklich unvorbereitet war, glaub denen aber kein Mensch :feier:

Ja trotzdem ist´s ne Transe in Strapsen.... Wenn k. a die Hunziker so moderieren würde oder Lopez so auf der Bühne stehen würde, dann wäre es ein Skandal. Aber wenn sich ein Mann in engen Strapsen hinstellt und das dann die Rocky Horror show nennt, ist das okay weils Kunst ist? Ich sags ehrlich, wenn ich da mit meinen 5-6 Jährigen Sohn gesessen wäre, ich hätte umgeschalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja trotzdem ist´s ne Transe in Strapsen.... Wenn k. a die Hunziker so moderieren würde oder Lopez so auf der Bühne stehen würde, dann wäre es ein Skandal.

Du hast noch nie Privat-TV gesehen, oder?
Ich sags ehrlich, wenn ich da mit meinen 5-6 Jährigen Sohn gesessen wäre, ich hätte umgeschalten....

Der hat in der Nacht auch nix vorm Fernseher verloren. Und weisst du wirklich nicht, wie alt dein Sohn genau ist ("5-6jährig")? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Du hast noch nie Privat-TV gesehen, oder?

Der hat in der Nacht auch nix vorm Fernseher verloren. Und weisst du wirklich nicht, wie alt dein Sohn genau ist ("5-6jährig")?

Wenn ich da gesessen wäre, hat eigentlich die Bedeutung,, dass mein Sohn noch nicht existiert.... ich bin 21, da hab ich zum Glück noch Zeit :v:

Aber: Jetzt will ZDF die Show richtig killen! Grinsekatze Hunziker als Chef-Moderatorin daneben in Rotation Gast-Moderatoren, z.B Schöneberger, Pilawa, Engelke.... Sorry, damit hätten wir das Todesurteil erreicht! Ich meine Wetten Dass? Hat immer von einer gewissen Routine gelebt, jetzt jede Show einen anderen Moderator.... und dazu noch Hunziker... Sorry die ist geil ja, aber sie soll den Mund halten und gut aussehen! Ich meine, mit ihrer rosa flockligen Zuckerwatte - man die Glückspillen von der möcht ich auch haben - Art zieht die einem den letzten Nerv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Meinen die das ernst? Wechselnde Co-Moderatoren: :kotz: Da können's gleich den Raab hinsetzen. Die Show hat sowieso schon dermaßen abgebaut, da stellt man sie entweder ein, macht sie komplett neu oder setzt einen fähigen Moderator hin, der mit Promis schon vertraut ist. (Die Hunziker ist für mich keine Moderatorin, sondern eine High Society Lady/Prominente.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die letzte komplette Wetten Dass Folge habe ich mich mit 15 gesehen, kann daher gar nicht sagen was für ein Niveau am Schluss geherrscht hat. Aber 2 Stunden der schoafen Hunziker zuschauen kann ja gar kein übles Konzept sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Die letzte komplette Wetten Dass Folge habe ich mich mit 15 gesehen, kann daher gar nicht sagen was für ein Niveau am Schluss geherrscht hat. Aber 2 Stunden der schoafen Hunziker zuschauen kann ja gar kein übles Konzept sein :yes:

:shy::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte... seit dem Internet und und und, ist das fast kein kriterium mehr.... Da will man im TV was anderes sehen, als nur eine die von ihren Aussehen lebt... Hunziker finde ich jedesmal ca 10 min scharf dann machts den Mund auf und mit vergehts... Sorry aber die kann ich mir als 1te Moderatorin einfach nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hunziker sollte mit Bata Ilic gemeinsam moderieren!

im ernst:

wenn die das macht, kann man die sendung endgültig einstampfen, steht ja keiner durch deren gebrochenes deutsch so lange auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sendung wird doch nun schon seit ~15 Jahren totgeschrieben, und ich trau mich fast wetten, das die Sendung noch mindestens weitere 15 Jahre im Fernsehen läuft. Hat ja auch eine Zeit gegeben wo die Feldbusch Co Moderatorin war, das Groß der Seher läßts sich halt von nix abschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Sendung wird doch nun schon seit ~15 Jahren totgeschrieben, und ich trau mich fast wetten, das die Sendung noch mindestens weitere 15 Jahre im Fernsehen läuft. Hat ja auch eine Zeit gegeben wo die Feldbusch Co Moderatorin war, das Groß der Seher läßts sich halt von nix abschrecken.

die fallenden zuschauerzahlen sprechen eine andere sprache. natürlich sind sie absolut gesehen noch sehr gut, aber verglichen mit früher stark gefallen. viele sendungen haben jetzt nur mehr unter 10 mio zuschauer - früher absolut undenkbar. und mit "früher" sind nicht die 90er gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Top, die Wette gilt! !!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Thomas Gottschalk wechselt zur ARD: Der deutsche Fernsehmoderator Thomas Gottschalk wechselt zur ARD. Nach seinem Ausstieg aus der ZDF-Show „Wetten, dass ..?“ wird er im kommenden Jahr viermal die Woche eine Vorabendshow im „Ersten“ moderieren, teilte die ARD heute in München mit.

In der halbstündigen Liveshow soll der 61-Jährige montags bis donnerstags mit Gästen aus dem Kultur- und Entertainmentbereich über das aktuelle Zeitgeschehen diskutieren.

„Ganz normaler täglicher Wahnsinn“

„Das erinnert ein bisschen an meine Radioanfänge in der ARD. Immerhin habe ich insgesamt mindestens zehn Jahre meines Lebens täglich vor dem Mikrofon gesessen“, sagte Gottschalk nach Angaben der ARD. „Der Ernst des Lebens gehört in die ‚Tagesschau‘. Aber es gibt ja Gott sei Dank neben Politik, Seuchen und Finanzkrisen auch noch den ganz normalen täglichen Wahnsinn. Für den bin ich in Zukunft zuständig.“

Nach der Ankündigung von Gottschalk, „Wetten, dass..?“ nach mehr als zwei Jahrzehnten den Rücken zu kehren, hatten sich sowohl die ARD als auch das ZDF um den Entertainer bemüht. Das ZDF wollte ihm eine wöchentliche Sendung geben. Die ARD hatte von vornherein geplant, mit Gottschalk ihr schwächelndes Vorabendprogramm zu stärken.

Die neue Show liegt laut ARD-Angaben in der Verantwortung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) und wird von der Firma Grundy Light Entertainment produziert.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja trotzdem ist´s ne Transe in Strapsen.... Wenn k. a die Hunziker so moderieren würde oder Lopez so auf der Bühne stehen würde, dann wäre es ein Skandal. Aber wenn sich ein Mann in engen Strapsen hinstellt und das dann die Rocky Horror show nennt, ist das okay weils Kunst ist? Ich sags ehrlich, wenn ich da mit meinen 5-6 Jährigen Sohn gesessen wäre, ich hätte umgeschalten....

Ein Highlight, erst jetzt entdeckt. Wärs dir da nur um deinen Sohn gegangen, oder bist du echt so ultrakonservativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag