Recommended Posts

V.I.P.

Was ich aber immer wieder sagenhaft finde: Spieler wechseln als Klassespieler zu euch (Soma, Salihi, Hesselink, ...) und gehen gnadenlos unter. Woran liegt das wohl... ?

gnadenlos unter??? schon seine tor statistik zur einsatzzeit bei uns gesehen? :facepalm:

hesselink kam von einer erfolglosen letzten station und soma spielte sein erstes jahr richtig stark wird aber nicht jünger....also was verstehst da jetzt nicht genau? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich aber immer wieder sagenhaft finde: Spieler wechseln als Klassespieler zu euch (Soma, Salihi, Hesselink, ...) und gehen gnadenlos unter. Woran liegt das wohl... ?

Hast Du Soma eigentlich gekannt geschweige denn spielen gesehen, bevor er zu uns gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Anscheinend wird Wr. neustadt die neue Südstadt: ein Stadion, das knapp außerhalb von Wien liegt, wo es zuschauermäßig eher ein Heimspiel ist und wo wir sehr oft Probleme haben, obwohl die Heimmannschaft dort eigentlich schwächer einzuschätzen wäre als unsere Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der geht ist unser Trainer bei euch!Wer will das schon? :augenbrauen:

Ich und sicher viele andere Rapidler.

Ich finde zwar dass man noch etwas abwarten soll, aber wenn die Situation sich in den nächsten spielen nicht bessert, wäere Schöttel statt Pacult mMn die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich und sicher viele andere Rapidler.

Ich finde zwar dass man noch etwas abwarten soll, aber wenn die Situation sich in den nächsten spielen nicht bessert, wäere Schöttel statt Pacult mMn die beste Lösung.

ja bei all den erfolgen und schönen momenten mit PP muss ich sagen, dass ein taktisch versierter trainer mal wieder ein traum wäre bei rapid (was jetzt viell. nicht unbedingt schöttel charakterisiert!? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend wird Wr. neustadt die neue Südstadt: ein Stadion, das knapp außerhalb von Wien liegt, wo es zuschauermäßig eher ein Heimspiel ist und wo wir sehr oft Probleme haben, obwohl die Heimmannschaft dort eigentlich schwächer einzuschätzen wäre als unsere Mannschaft...

Na, imma noch ein bisl fett? :lol:

In den restlichen Punkten muss ich dir allerdings zustimmen. Seit dem 4-0 beim ersten Gastspiel geht auf dem Platz dort nix mehr... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bei den Toren hat sich Payer ja wieder mal ausgezeichnet.

Beim 1. wieder nicht rausgangen auf den Ball und beim 2. den Ball ins kurze Eck kriegt.

Gott sei Dank haben wir zwei gute Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Beim 1. wieder nicht rausgangen auf den Ball und beim 2. den Ball ins kurze Eck kriegt.

also fürs 2te kann er meiner Meinung nach gar nix - Soma lässt sich austanzen und der Ball geht shcarf ins kurze Kreuzeck wenn ich das von der Tribüne aus richtig gesehen hab

beim ersten hat er halt spekuliert

aber prinzipiell bin ich deiner Meinung - er is kein Konsel oder Ladi Maier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

soma katzer nuhiu und hesselink, diese spieler werden nicht mehr besser, ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels. Drazan veli waren sehr brav, das sind wenigstens noch Spieler an denen man festhalten kann und wieder einen Rapid Kern mit einem fitten Hofmann bilden könnten. aber wahrscheinlich werden die dann auch verkauft. ich bin verzweifelt.

fürs 2. tor kann er gar nix der payer hör auf. aber beim 1. tor wenn ich da ein richtiger goalie bin komm ich raus und fahr da drüber mit der faust und hau den ball weg, aber das ist halt Payers Schwäche, die er auch nicht mehr verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, imma noch ein bisl fett? :lol:

Im Vergleich zu allen anderen BuLi-Stadien, die außerhalb von Wien sind, ist Wr. Neustadt am nächsten bei Wien.

Ok, "ind er näheren umgebung" würds wohl eher treffen als "knapp außerhalb".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Ich behaupte jetzt einfach, dass es zum Zuspiel welches zum 1. Treffer führte gar nicht kommen dürfte. Das 2:0 war auch recht wuchtig geschossen, hätt schon viel passieren müssen, dass er den rausfängt - auch bei dem Treffer kannst als Goalie recht wenig machen, wenn die Verteidigung (Soma) so inferior spielt. Ein Eder bringt Somas Leistung locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also fürs 2te kann er meiner Meinung nach gar nix - Soma lässt sich austanzen und der Ball geht shcarf ins kurze Kreuzeck.

Seh ich auch so und beim ersten würd ich ihm auch nicht die alleinige Schuld geben, da hat die IV alles andere als gut ausgeschaut.

Soma war heute einfach nur zum :kotz: (wie auch seine Frisur :D), beste Spieler waren für mich Drazan (der heute nicht einmal Gelb bekommen hat) und Kavlak. Schimpelsberger hat mir bei seinem Kurzeinsatz auch gut gefallen. Die Chancenauswertung war mal wieder miserabel und beim Stangenschuss von Kavlak war natürlich auch Pech dabei -also irgendwie scheint alles so weiterzugehen wie im Herbst, nämlich beschissen. Ich hoff nur, dass der PP beim nächsten Spiel nicht wieder mit den zwei langen Stürmen von Beginn an spielen lässt, das passt einfach nicht.

Wenn man die Runde bis jetzt betrachtet, können wir fast froh sein, dass Ried verloren hat, dadurch bleibt wenigstens der 7-Punkte-Rückstand. Allerdings taugt mir der Sieg der Veilchen natürlich auch nicht - also unterm Strich ein scheiß Auftakt in die Frühjahrssaison :kotz:.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag