Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Schwochsinn. für mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2011 u das bei einem spielstand von 0:3 noch extra zu erwähnen Die beiden wichtigen Worten waren "zu Beginn" Übrigens sollten wir hier alle auf den gemeinsamen Feind schaun, und der ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage... nichts desto trotz war kleins leistung heute sehr miserabel. porto mit holland nicht. hulk mit elia aber durchaus. verstehe auch nicht, warum sich die austrianer jetzt auf den schlips gertreten fühlen.ich halt klein eben nicht für die beste lösung als RV im team - und das hat er in den letzten spielen immer wieder gezeigt. aber was solls - lass mas. bearbeitet 9. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 bei klein hatte ich auf der liste der stärken auch eigentlich immer das aufbauspiel - aber heute hat er nicht nur einmal einen mitspieler mit einem pass in der eigenen hälfte sehr in bedrängnis gebracht. man könnte aber auch sagen, dass der kayhan die flanke von klein in 10 versuchen nciht z'sammbringen würde. es geht mir jetzt echt am nerv, dass ich hier einen spieler wie klein verteidigen muss... der sich heut eh wieder mal zum deppen gemacht hat. aber dieses dauergebashe kannst dir echt sparen. ich hoff nur noch, dass der elia den scheimer auch noch mal richtig alt aussehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 9. Februar 2011 Ja, sehr beachtliche Leistung Hr. König Kann mich seit Wiederanpfiff an keine schön herausgespielte Torchance erinnern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2011 Die beiden wichtigen Worten waren "zu Beginn" Übrigens sollten wir hier alle auf den gemeinsamen Feind schaun, und der ist: ein wahres wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Februar 2011 Ups, jetzt bin ich im Derbythread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Hat wohl keiner ernsthaft behauptet, oder? Doch! Der littlebecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2011 seit junuzovic draußen und hoffer drinnen is, spielen wir keinen fußball mehr Seit der klein weg ist, krieg ma keine tore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 eigentlich find ich, dass das ergebnis nun zu hoch ausfällt, mit ein wenig glück wär da heute wohl sogar ein unentschieden möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 hulk mit elia aber durchaus. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Interessant, dass man sich mit einer Mannschaft mit 7 defensiven Feldspielern trotzdem 3 Tore einfangen kann. Dass man so selbst kein Tor schießt überrascht allerdings weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Februar 2011 na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage... oder vielleicht prödl und dragovic dafür in die mitte. ideal ist das alles natürlich nicht, aber kayhan ist mir doch noch zu unerfahren um ihn gerne in der quali zu sehen. gastgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts