filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Habe die Halbzeitanalyse verpasst. Was hätte die Verteidigung beim Gegentor besser machen können? Hätte Prödl eventuell den Doppelpass unterbinden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 ich finde wir laufen dem ball eigentlich meist nach. und sind nur gefährlich nach fehler der holländer. und die holländer sind nur nach fehlern der unsrigen gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Und jetzt stelle man sich vor wir bekommen noch einen Trainer... Ich fürchte die Chancen dafür werden immer kleiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weiss nicht was einige hier haben. Bei der Aufstellung war klar, dass wir für Niederländer kommen lassen wollen und die weit mehr Ballbesitz haben werden. Aber es ist nicht so, dass Sie uns von den Torchancen weit überlegen waren. Und für die defensive Ausrichtung schalten wir mMn nicht schlecht um. Bester Österreicher bisher klar der Baumgartlinger bearbeitet 9. Februar 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 und die holländer sind nur nach fehlern der unsrigen gefährlich. die sie aber durch schnelles spiel erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 ich finde wir laufen dem ball eigentlich meist nach. und sind nur gefährlich nach fehler der holländer. Ist das net normal beim Fußball, dass man nur gefährlich ist weil der Gegner einen Fehler macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 einsatz und laufbereitschaft sind in ordung, aber fussballtechnisch ist das zu wenig. kavlak statt schiemer und wir kommen vielleicht noch auf 30% ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Habe die Halbzeitanalyse verpasst. Was hätte die Verteidigung beim Gegentor besser machen können? Hätte Prödl eventuell den Doppelpass unterbinden müssen? Das Tor kannst kaum verhindern. Das war einfach saustark vom Snejder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 bitte die musik im stadion HEY! WIR WOLL'N DIE EISBÄR'N SEH'N!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Ich weiss nicht was einige hier haben. Bei der Aufstellung war klar, dass wir für Niederländer kommen lassen wollen und für weit mehr Ballbesitz haben werden. Aber es ist nicht so, dass Sie uns von den Torchancen weit überlegen waren. Und für die defensive Ausrichtung schalten wir mMn nicht schlecht um. Bester Österreicher bisher klar der Baumgartlinger Hinzu kommt, dass das Tor sagen wir mal ein Geniestrich war. Nicht allzuviele Chancen zugelassen. Die Defensive gefällt mir dennoch nicht, v.a. Prödl und Fuchs. Ganz gut gefällt mir das MF, Alaba, Baumgartliner, Junuzovic, Schiemer alle ganz okay. Maierhofer kann vorne alleine nicht viel ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Habe die Halbzeitanalyse verpasst. Was hätte die Verteidigung beim Gegentor besser machen können? Hätte Prödl eventuell den Doppelpass unterbinden müssen? prödl, alaba und baumgartlinger schauen zu, wie sneijder mit huhntelaar den doppler spielt. macho mMn schuldlos. bearbeitet 9. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Sehe das Spiel im niederländischen TV (SBS6): Sie machen uns nicht wirklich runter, sehen aber die Niederlande als "viel stärker"... €: Man mekt aber, dass das ganze für sie nur "irgendsoein Spiel" ist €€: Und Macho wird als MATSCHO ausgesprochen!!! :allaaah: bearbeitet 9. Februar 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Off Topic: Georgo Chellini hat den Doktortitel in BWL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2011 natoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts