Recommended Posts

ASB-Legende

ich finde wir laufen dem ball eigentlich meist nach. und sind nur gefährlich nach fehler der holländer.

und die holländer sind nur nach fehlern der unsrigen gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiss nicht was einige hier haben. Bei der Aufstellung war klar, dass wir für Niederländer kommen lassen wollen und die weit mehr Ballbesitz haben werden. Aber es ist nicht so, dass Sie uns von den Torchancen weit überlegen waren. Und für die defensive Ausrichtung schalten wir mMn nicht schlecht um.

Bester Österreicher bisher klar der Baumgartlinger

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich finde wir laufen dem ball eigentlich meist nach. und sind nur gefährlich nach fehler der holländer.

Ist das net normal beim Fußball, dass man nur gefährlich ist weil der Gegner einen Fehler macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe die Halbzeitanalyse verpasst. Was hätte die Verteidigung beim Gegentor besser machen können? Hätte Prödl eventuell den Doppelpass unterbinden müssen?

Das Tor kannst kaum verhindern. Das war einfach saustark vom Snejder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss nicht was einige hier haben. Bei der Aufstellung war klar, dass wir für Niederländer kommen lassen wollen und für weit mehr Ballbesitz haben werden. Aber es ist nicht so, dass Sie uns von den Torchancen weit überlegen waren. Und für die defensive Ausrichtung schalten wir mMn nicht schlecht um.

Bester Österreicher bisher klar der Baumgartlinger

Hinzu kommt, dass das Tor sagen wir mal ein Geniestrich war. Nicht allzuviele Chancen zugelassen. Die Defensive gefällt mir dennoch nicht, v.a. Prödl und Fuchs.

Ganz gut gefällt mir das MF, Alaba, Baumgartliner, Junuzovic, Schiemer alle ganz okay.

Maierhofer kann vorne alleine nicht viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Habe die Halbzeitanalyse verpasst. Was hätte die Verteidigung beim Gegentor besser machen können? Hätte Prödl eventuell den Doppelpass unterbinden müssen?

prödl, alaba und baumgartlinger schauen zu, wie sneijder mit huhntelaar den doppler spielt.

macho mMn schuldlos.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Sehe das Spiel im niederländischen TV (SBS6): Sie machen uns nicht wirklich runter, sehen aber die Niederlande als "viel stärker"...

€: Man mekt aber, dass das ganze für sie nur "irgendsoein Spiel" ist

€€: Und Macho wird als MATSCHO ausgesprochen!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag