FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Schörgenhofer bitte nach Algerien verfrachten. Danke.

Schreter wurde gezupft nachdem er schon vorbei war und hat sich dann fallen gelassen. Elfer wars keiner, aber der Verteidiger hat seine Hände bei sich zu behalten und braucht sich ansonsten nicht zu wundern. Mindestens 7 von 10 Stürmer fliegen in so einer Situation. Wallner sogar ohne Berührung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schörgenhofer bitte nach Algerien verfrachten. Danke.

Schreter wurde gezupft nachdem er schon vorbei war und hat sich dann fallen gelassen. Elfer wars keiner, aber der Verteidiger hat seine Hände bei sich zu behalten und braucht sich ansonsten nicht zu wundern. Mindestens 7 von 10 Stürmer fliegen in so einer Situation. Wallner sogar ohne Berührung.

War Schwalbe, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein g'scheiter schiri pfeift einfach gar nix. die gelb rote muss er dem schreter nicht geben, dafür, dass der svento vorher kurz am leiberl zupft.

zu unserer leistung: merino technisch ok, aber fast immer viiieeell zu langsam und keinerlei dynamik im spiel... mal abwarten ob das noch besser wird. schreter wie so oft unsere rettung in der offensive (der wird uns im nächsten spiel abgehen). burgic bemüht, aber mit nur wenigen chancen. perstaller ziemlich schwach auf links aussen. bilgen jedoch eine totale katastrophe (was kann der eigentlich? weder kicken, noch verteidigen). löffler war besser als erwartet (aber es fehlt die torgefahr) und harding wie immer kämpferisch top. pichler ok, aber sicher nicht die große soffenbarung auf links aussen (knallt die bälle nur nach vorne). IV war ok, wenngleich ich der meinung bin, das svejnoha nur dann IV spielen soll, wenn bea verletzt ist. man sieht deutlich, dass bea der abwehrchef ist und svejnoha den pichler part spielen muss (sprich, im bedarfsfall rauskommen und attackieren)... was ihm nur teilweise gelingt. vor allem braucht er oft viel zu lange um sich wieder richtig hinzustellen (siehe gegentor). grünwald wie immer top! ach ja, und der ildiz kann auch wenig. das was der spielt kann bald mal einer.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich war von Innsbruck positiv überrascht, hab mir da eigentlich einen mühsameren start nach doch ein paar umstellungen erwartet, aber das hat schon sehr passabel ausgesehen. Merino macht auch einen guten eindruck (hab gerade erst gesehen, dass der ja doch schon bei einigen prominenten vereinen unter vertrag war).

generell war das niveau für eine auftaktrunde im Februar sehr in ordnung, hat sicher auch mit den milden temperaturen und daher nicht gefrorenen plätzen zu tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was mir sportlich Sorgen macht ist unser Spiel nach vorne. Die Defensive war heute schon sehr ordentlich. Des passt. Das Spiel nach vorne ist nach den Abgängen von Koch und Prokopic nur schwer in Griff zu bekommen. Speziell weil der Spielwitz eines Kochs am Flügel fehlt. Löffler hat heute brav gerackert, aber dieses Niveau wird er halt aufgrund seiner Statur und fehlenden Spritzigkeit nie erreichen. Perstaller am Flügel ist halt auch bestenfalls eine Notlösung. Was mir außerdem gefehlt hat war die Bewegung und der Versuch über schnelle Doppelpässe zum Erfolg zu kommen. Da waren mir einige Spieler zu statisch. Aber ganz ehrlich - genau das kann uns auch in der Defensive wieder in Schwierigkeiten bringen weil Spieler dazu neigen irgendwann ihre Position zu vernachlässigen und damit Räume für den Gegner zu schaffen...

Ildiz hat mir sehr gut gefallen, Merino noch nicht so, auch wenn er sich bemüht hat. Mit den Ergebnis bin ich zufrieden, auch wenn ich immernoch extrem angfressen auf den Schiri bin...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ildiz hat mir sehr gut gefallen

:facepalm: bitte was? aber nur als er in den letzten 5 minuten als stürmer ausgeholfen hat und nix anderes tun musste als den ball halten. vorher, in seiner eigentlichen rolle im MF, war er zum vergessen! die pässe schwach bis katastrophal, die 2kämpfe ebenso.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:facepalm: bitte was? aber nur als er in den letzten 5 minuten als stürmer ausgeholfen hat und nix anderes tun musste als den ball halten. vorher, in seiner eigentlichen rolle im MF, war er zum vergessen! die pässe schwach bis katastrophal, die 2kämpfe ebenso.

Ganz ehrlich - des Zusammenspiel hat mir heute generell nicht gefallen. Daher kann ich nicht sagen ob jetzt gerade der Ildiz so viele schwache Pässe gespielt hat. Was mir aber gefallen hat war seine Präsenz und der Versuch etwas zu bewegen. Wenn er wirklich einen Ball verloren hat, dann iser nach und hat ihn nicht selten auch wieder zurück geholt. Also ganz so schwach war auch das Zweikampfverhalten nicht. Zumindest hab ich es so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.