FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

GGMU

Vorab danke für die Kritik und natürlich auch für das Lob rund um unsere tivoli tv Idee und meiner Person. Nehme die angesprochenen Punkte in mein Platzsprecher-Pflichtenheft auf und werde sie beim nächsten Heimspiel umsetzen. Leider wurde beim Sbg.-Spiel der Zeitplan vollkommen umgeworfen und so konnten wir manche Besonderheit noch nicht präsentieren. Aber wir sind ja lernfähig :-). Wir gehabt, bitte auch in Zukunft Krktik, Vorschläge und Anregungen einfach posten. Check immer wieder die ASB Seite; bis zum Mattersburg-Spiel, Grüße Georg

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Vorab danke für die Kritik und natürlich auch für das Lob rund um unsere tivoli tv Idee und meiner Person. Nehme die angesprochenen Punkte in mein Platzsprecher-Pflichtenheft auf und werde sie beim nächsten Heimspiel umsetzen. Leider wurde beim Sbg.-Spiel der Zeitplan vollkommen umgeworfen und so konnten wir manche Besonderheit noch nicht präsentieren. Aber wir sind ja lernfähig :-). Wir gehabt, bitte auch in Zukunft Krktik, Vorschläge und Anregungen einfach posten. Check immer wieder die ASB Seite; bis zum Mattersburg-Spiel, Grüße Georg

na bitte, perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch wenns nix neues is, aber ich würd den mittlerweile schon überall klassischen, FC WACKER INNSBRUCK "EINSSSSSSSS" RAPID WIEN "NULLLLL" DANKE BITTE!! sehr cool finden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte... was ist daran klassisch? sicherlich kein original FCW spruch. ausserdem immer wieder peinlich, wenn man selber z.b. grad mal den ausgleich geschossen hat und das ganze punlikum dem gegner null punkte zugesteht. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

geh bitte... was ist daran klassisch? sicherlich kein original FCW spruch. ausserdem immer wieder peinlich, wenn man selber z.b. grad mal den ausgleich geschossen hat und das ganze punlikum dem gegner null punkte zugesteht. :huh?deppat?:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich muss sagen mir hat das spiel auch sehr gut gefallen wie auch schon gesagt der bilgen hat mir nicht gefallen weis nicht kann mit ihm eigentlich nichts anfangen

auch der wallner ist ein richtiger vollid........ von dem hab ich die schnauze voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.