FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Nur mal so: Was ist denn mit dem Didi passiert?

Der Stadionsprecher war ja heute gar nicht mein Fall!

Edit:

Hab mir die nötigen Infos aus dem Vereinsforum zusammengesucht. Wirklich schade, dass Didi nur mehr die Zweier/Damen moderiert. Für mich war er immer ein Teil meiner Heimspielerlebnisse. Allein schon sein "Nun zur Aufstellung - zur Präsentation - unseres Heimvereins: FC WACKER INNSBRUCK". :love:

Ich hoffe nur, dass Herrmann sich damit abfinden kann, dass wir der FC Wacker Innsbruck sind. Und dass ich gerne auch die Namen der Bankldrücker bei der Aufstellung schreien würde. Im Gegenzug wird mich die RLW jetzt öfter sehen. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Edit:

Hab mir die nötigen Infos aus dem Vereinsforum zusammengesucht. Wirklich schade, dass Didi nur mehr die Zweier/Damen moderiert. Für mich war er immer ein Teil meiner Heimspielerlebnisse. Allein schon sein "Nun zur Aufstellung - zur Präsentation - unseres Heimvereins: FC WACKER INNSBRUCK". :love:

Ich bin froh, dass ich die Stimme nicht mehr hören muss..

Georg Hermann hat das sehr gut gemacht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

sag's mal so. Dem Georg glaubt man was der redet, bringt einen Dialekt rein so wie sich's gehört. Beim Hupfauf war alles nur abgelesen, steif und teilweise auchh anstrengend. Das mit den Ersatzspieler wird sich auch regeln lassen. War ja heute erst das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

sag's mal so. Dem Georg glaubt man was der redet, bringt einen Dialekt rein so wie sich's gehört. Beim Hupfauf war alles nur abgelesen, steif und teilweise auchh anstrengend. Das mit den Ersatzspieler wird sich auch regeln lassen. War ja heute erst das erste Mal.

Ich glaube die beiden haben sowieso unterschiedlichste Auffassungen vom "Moderieren". Während Didi einmal in einem Interview sagte, dass der Spieltag und auch seine Ansagen bis auf's Kleinste durchgeplant waren, finde ich, dass der Georg in dieser Sache ein wenig unproblematischer agiert. Ich brauche erstmal eine kleine Eingewöhnungsphase. Danach werde ich bestimmt auch restlos überzeugt vom Georg sein.

Ein bisschen Ontopic:

Ehrlichgesagt war ich heute überrascht von dem Auftreten unserer Jungs, denn schon die Aufstellung bereitete mir Sorgen ("alte" Innenverteidigung, Besetzung der Flügelpositionen). Doch schon nach der ersten Chance unsererseits war das mulmige Gefühl weg. Und während des Spiels war mir klar: So macht Wacker schaug'n wieder richtig Spaß!

Positives:

+ dem Meister eindeutig seine Grenzen aufgezeigt

+ Defensivleistung! Ich hatte nie das Gefühl, dass wir jetzt Schwimmübungen machen

+ Leidenschaft und Einsatz der Mannschaft

Negatives:

- Eiertor für unseren Pascal (der das aber durch etliche andere Glanztaten wett machte)

- Roman Wallner, der Oasch! :kotz:

- Leistung des Schiedsrichters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also mir machten heute die beiden Seiten mächtig Angst...Pichler bitte wieder zurück in die IV, hat mir überhaupt nicht auf der linken Seite getaugt (war immer viel zu weit in der Mitte zu finden) bzw, habe ich einfach ein mulmiges Gefühl bei Bea UND Svenjoha...sah man doch einige ungewohnte Unsicherheiten.

Merino hat schon teilweise sein Können gezeigt...dennoch muss ingesamt 1. die Chancenauswertung besser werden, 2. die Seiten irgendwie stabilisiert werden...teilweise spielten wir 4 gegen 6 Spieler...

@Fan-TV: habe nur den Part ab der Brauchtumsgruppe mitbekommen, der hat mich jedoch generell positiv eingestellt....vor allem was für mich ein Plus war, dass Georg etwas spontaner ist, war die Szene wo man etwas zeigen wollte und er dann kurzerhand ein Interview mit Hauser einschob...dass die Vereinshymne nicht gespielt wurde, ist für mich ein Vergehen auf das normalerweise die Todesstrafe steht! Aber einmal kann ich es verzeihen.

@Stimmung: sie hat wirklich geschwankt, die ersten 15min waren gut, dann ein langer Einbruch, doch ich denke, dass die Stimmung nicht unbedingt Resultat abhängig ist, hat man die letzten Minuten bzw. nach Schlusspfiff gehört...war wirklich eine beeindruckende Stimmung.

@RBS: sollens doch scheißen gehen...sich über Nuancen aufregen, was war denn in ca. 80igsten Minute? Als ein IBK Spieler in unserem Strafraum liegen blieb und sie munter weiter spielten? Wie gesagt, zuerst einmal auf sich selbst schauen UND dann die Petze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gestern gesehen habe. Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Bis auf zwei Stellungsfehler, wo RB Gott sei Dank 1000%er versemmelt hat, ist die Verteidigung recht gut gestanden und nach vorne war das Spiel gar nicht so schlecht. Man darf nicht aus den Augen verlieren, dass RB die wenigsten Gegentore bisher kassiert hat. Dass wir gegen so eine starke Abwehr nicht am laufenden Band zu Großchancen kommen muss jedem klar sein. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Kapfenberg denke war das gestern offensiv auf jeden Fall eine klare Steigerung.

Zu den Einzelspielern will ich jetzt gar nicht viel sagen. Merino braucht noch etwas Zeit. Der trainiert erst seit zwei Wochen. Schreter war stark und der Ausschluss war ein Witz, wurde aber eh schon besprochen. Ildiz hat auch mir gut gefallen. Links im Mittelfeld würde ich Hauser mal gerne sehen.

Stimmung war wirklich mäßig. Die ersten 15 min hat´s schon gepasst und die letzten 15 war sie sogar sehr gut, dazwischen allerdings eher sehr mau.

Ich sehe auf jeden Fall nach dieser guten Leistung gestern sehr positiv auf die zwei folgenden, sehr wichtigen Spiele :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Also ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gestern gesehen habe. Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Bis auf zwei Stellungsfehler, wo RB Gott sei Dank 1000%er versemmelt hat, ist die Verteidigung recht gut gestanden und nach vorne war das Spiel gar nicht so schlecht. Man darf nicht aus den Augen verlieren, dass RB die wenigsten Gegentore bisher kassiert hat. Dass wir gegen so eine starke Abwehr nicht am laufenden Band zu Großchancen kommen muss jedem klar sein. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Kapfenberg denke war das gestern offensiv auf jeden Fall eine klare Steigerung.

Zu den Einzelspielern will ich jetzt gar nicht viel sagen. Merino braucht noch etwas Zeit. Der trainiert erst seit zwei Wochen. Schreter war stark und der Ausschluss war ein Witz, wurde aber eh schon besprochen. Ildiz hat auch mir gut gefallen. Links im Mittelfeld würde ich Hauser mal gerne sehen.

Stimmung war wirklich mäßig. Die ersten 15 min hat´s schon gepasst und die letzten 15 war sie sogar sehr gut, dazwischen allerdings eher sehr mau.

Ich sehe auf jeden Fall nach dieser guten Leistung gestern sehr positiv auf die zwei folgenden, sehr wichtigen Spiele :).

na bitte nit...i kann den nit sehen...ballannahme (dürftig)--->1 mal auf den linken legen--->hoch in richtung 16er...dieses mal 10 und du hast ein spiel eines alex hauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorab danke für die Kritik und natürlich auch für das Lob rund um unsere tivoli tv Idee und meiner Person. Nehme die angesprochenen Punkte in mein Platzsprecher-Pflichtenheft auf und werde sie beim nächsten Heimspiel umsetzen. Leider wurde beim Sbg.-Spiel der Zeitplan vollkommen umgeworfen und so konnten wir manche Besonderheit noch nicht präsentieren. Aber wir sind ja lernfähig :-). Wir gehabt, bitte auch in Zukunft Krktik, Vorschläge und Anregungen einfach posten. Check immer wieder die ASB Seite; bis zum Mattersburg-Spiel, Grüße Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.