FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

bergmann spielt rechts und wird wohl nicht in der start-11 stehen.

Bergmann spielt auf beiden Außenbahnen (vgl. Vollzugsmeldung auf der Offiziellen). Wer bleibt als Alternative, falls Hauser nicht fit wird? Ich würde nur ungern Bilgen sehen. Pichler rückte schon das letzte mal als Hauser ausfiel (Gelbsperre glaub ich) nicht auf die Außenposition.

Ich würde nur zu gerne Bergmann eine Chance geben. ;)

PS: Der vergessene Spieler sollte latürnich Merino im OM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist.

Unser Trainer heisst Kogler ;)

Ich denke schon, dass Merino von Anfang an spielen, im Laufe der zweiten Halbzeit aber ausgewechselt wird. Für 90 Minuten wird es bei ihm wohl noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist.

wie kommst du auf Kohler? :laugh: . aber ich weiss eh dass das nur ein Schreibfehler ist. Aber lachen hab ich schon müssen :D.

Gegen Salzburg zu verlieren ist erlaubt, aber ein Remis würde ich unseren Jungs schon zutrauen. Wir werden sehen. Jedenfalls freue ich mich wieder auf's Stadion, das Flair und die hoffentlich gute Stimmuing mit möglichst vielen Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn man gegen austria lustenau verliert, wie soll es dann gegen rb klappen?!

was solls, hoffen kann man ja trotzdem!

Austria Lustenau war ein Testspiel, RBS ist ein Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Austria Lustenau war ein Testspiel, RBS ist ein Pflichtspiel.

Ganz genau. Vor (hoffentlich) über 10.000 Fans wird sich die Mannschaft anders präsentieren. Sonst... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sehe ich auch so. Wenn's gegen die Dosen nicht mit Punkten klappen sollte, dann ist das halt so. Die wichtigeren und entscheidenderen Spiele kommen erst. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Nord und bin mal gespannt, wieviele Leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Oh, hab es gerade auf tt.com gelesen. Falls seine Fitmeldung nicht rechtzeitig eintrifft, dann ist meine Wunschaufstellungen folgende:

Grünwald

Harding - Bea - Pichler - Bergmann

Abraham

Löffler/Persti___________Öbster

Burgic__________Schreter

an 100er dass ma nicht so spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

an 100er dass ma nicht so spielen :finger:

An 11. Mann wird der Kogler schon noch aufstellen, ja. :finger:

Hauser wird laut heutiger TT fast sicher nicht spielen.

Dann bleiben als Alternativen hinten links Bergmann, Bilgen und Pichler. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.