b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 Ich hoffe doch sehr für euch, dass sich eure Mannen diesmal zusammenreißen und nicht wie beim letzten Gastspiel der Salzburger mit vollen Hosen auflaufen. Vlt hat ja die 16.000er Kulisse im Herbst den ein oder anderen Innsbrucker nervös gemacht. Nun, das wird am Sonntag eher nicht mehr das Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2011 Ich hoffe doch sehr für euch, dass sich eure Mannen diesmal zusammenreißen und nicht wie beim letzten Gastspiel der Salzburger mit vollen Hosen auflaufen. Vlt hat ja die 16.000er Kulisse im Herbst den ein oder anderen Innsbrucker nervös gemacht. Nun, das wird am Sonntag eher nicht mehr das Problem sein... Nun, die 10.000 Marke wird höchtwahrscheinlich wieder geknackt, wenn man sich die Kartenverkäufe bisher ansieht. Und das ist schon einmal sehr, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2011 Nun, die 10.000 Marke wird höchtwahrscheinlich wieder geknackt, wenn man sich die Kartenverkäufe bisher ansieht. Und das ist schon einmal sehr, sehr gut. Gibt´s ne Info, wie viel bisher verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Februar 2011 An 11. Mann wird der Kogler schon noch aufstellen, ja. alles andere wär verhöhnung Gibt´s ne Info, wie viel bisher verkauft wurde? 8.500 was ich gehört habe...10k werdens also sicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2011 Gibt´s ne Info, wie viel bisher verkauft wurde? Bereits vor einer Woche waren es um die 7000. Mittlerweile liegt die Zahl bei 8500-9000. Die 10.000er Marke wird also fast sicher überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2011 freue mich auch schon auf die nord am sonntag hoffe auch das die 10.000 voll werden und glaube das ein unendschieden sicherlich drin ist eine niederlage wäre aber auch kein beinbruch und ein sieg eine riesenüberraschung meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2011 gegen rb darf man verlieren des budgets wegen, aber man sollte nicht, weils sbg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2011 ... Dir ist nix peinlich, oder? Immer schön weiter hetzen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Februar 2011 Dir ist nix peinlich, oder? Immer schön weiter hetzen. ... Sei nit so empfindlich. Den interessiert doch kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2011 Sei nit so empfindlich. Den interessiert doch kein Mensch. Jo sry, muß am Wetter liegen. Bin schon den ganzen Tag so aufkratzt. Auf ein schönes Spiel morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 Brunzts bei euch auch so gewaltig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Februar 2011 Brunzts bei euch auch so gewaltig ? Nö leider. Würds mir wünschen den des Kiloschwere Salz auf unseren Straßen geht einen Auto-Sauberkeits-Fetischisten wie mich gewaltig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Brunzts bei euch auch so gewaltig ? bei wem wurde das spiel noch mal abgesagt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Sehr voll ist der Tivoli aber nicht grad....wenn die Westtribüne ähnlich gefüllt ist wie die Ost dann werdens 8000 sein wenns gut geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Wo irrt Grünwald herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts