SK Rapid Wien - KSC/FCB Donaustadt


stifflor

Recommended Posts

Mingin cunts...

warn schöne tore vom nutsch auch dabei? so kategorie 20 meter weitschuss oder ein jelavic-mäßiger seitfallzieher? :ears:

Nur Geduld, Dannyo hat wieder alle Tore gefilmt, bei 15 + 1 dauert das Schneiden und Hochladen ein bissl länger als sonst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Letztere war auch noch zu Scherzen mit dem Publikum aufgelegt. Nachdem er einem zu etwas zu steilen Pass wie am Spieß brüllend nachgelaufen ist, um ihn dann doch nicht zu erwischen meinte er (sinngemäß) zum Publikum - "So schnell bin ich auch nicht. Ich bin nicht Kavlak" :D

Diese Traumszene haben wir auch auf Video! :)

Ich habe 13 Rapid-Tore, morgen Früh wird geschnitten, dann kommt der Bericht und die Analyse, die diesmal kürzer ausfällt, weil's an dieser Bewegungstherapie nicht viel zu analysieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hey, die Lachen nicht über dich, die lachen mit dir! smiley_emoticons_pilot_thumbs1.gif

Ich hab mich extrem schlecht ausgedrückt mit meinem Fettdrücken und mit meinem Smiley. Eigentlich sollte nur festgestellt werden, dass ich niemals in einem lachenden Fahrwasser, wo Herr Doena drinnen ist, mitschwimmen werde. Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt.

Ich werde somit jetzt ein weiteres Smiley nachschieben, welches meine Stimmung bei dieser grauslichen Vorstellung vielleicht besser darstellt: :nervoes::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mich extrem schlecht ausgedrückt mit meinem Fettdrücken und mit meinem Smiley. Eigentlich sollte nur festgestellt werden, dass ich niemals in einem lachenden Fahrwasser, wo Herr Doena drinnen ist, mitschwimmen werde. Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt.

Ich werde somit jetzt ein weiteres Smiley nachschieben, welches meine Stimmung bei dieser grauslichen Vorstellung vielleicht besser darstellt: :nervoes::holy:

fein ausgedrückt :D

d.h. du sitzt stillschweigend und weinend vor Louis de Funès Filmen ? :finger:

(keine Sorge Freunde, das OT ist bald zuende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
brucki ist der fotopate hier im rapidchannel! wusstest du das icht? darfst du deine bilder überhaupt publizieren? hast du brucki schon gefragt?

:feier: ich bin ja die großzügigkeit in person :D

im ernst: je mehr bilder, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:feier: ich bin ja die großzügigkeit in person :D

im ernst: je mehr bilder, desto besser.

na wenigstens hast du den schmäh kapiert...

Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt.

such dir halt einen anderen gaudifluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alles bestens - danke der nachfrage! bin schon etwas nervös aufgrund des bevorstehenden saisonstarts...

Sehr erfreulich, bitte gerne. Ja kann ich verstehen, geht mir auch so.. dann werden wir endlich sehen was Sache is, zumindest haben wir dann Mal 90 Minuten, die man ernsthaft beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.