stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Und noch ein Testspiel: Mein Link Kurzfristig angesetzt wurde nun folgendes Testspiel, das bereits am morgigen Dienstag abgehalten wird: Dienstag, 8. Februar: SK Rapid - KSC/FCB Donaustadt Anpfiff: 15:00 Uhr Spielort: West 1 Danke an den User ... Leider ieder mal net dabei ... was haben die nur mit ihren Anpfiffzeiten ?? 14:00 , 15:00 ??? Und das unter der Woche ... pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Schon heftig wieviele Tespiele wir absolvieren Da gibs nur eines zum sagen Drüberfoan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Werde wohl vor Ort sein und Videos bzw. einen Bericht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 ahh stimmt das Gerücht also wirklich - so kurzfristig wars übrigens gar nicht wenn man das schon seit längerem von ehemaligen KSC Spielern hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Na bravo, gegen die Schnitzer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 [x] Dubai! perfekt um die neue Kamera auszuprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 eigentlich wollt ich mir (nachdems in meiner "umgebung" ist) das testspiel von wiener neustadt gegen die vienna ansehen um unseren kommenden gegner zu sehen aber jetz [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 ach sch... kann das nicht 16 Uhr losgehen, zu viel Arbeit um 15 Uhr dazusein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 ahh, sehr interessant, hab mal für FCB gespielt (nicht die Bayern). Mal schauen, ob ich mir einen frühschluss durchboxen kann ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Danke an den User ... Leider ieder mal net dabei ... was haben die nur mit ihren Anpfiffzeiten ?? 14:00 , 15:00 ??? Und das unter der Woche ... pfff Wird wohl in den Trainingsrythmus (Vormittag/Nachmittag) so am besten reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wird wohl in den Trainingsrythmus (Vormittag/Nachmittag) so am besten reinpassen. Das mag schon sein ... nur das ist nicht Fanfreundlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wird wohl in den Trainingsrythmus (Vormittag/Nachmittag) so am besten reinpassen. noch dazu erspart man sich ja auch kosten für das flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Eventuell [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Das mag schon sein ... nur das ist nicht Fanfreundlich :aaarrrggghhh: Noch fanunfreundlicher wäre wohl, wenn unsere Elf am Samstag aufgrund eines ungünstigen Rythmuses unrund auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Noch fanunfreundlicher wäre wohl, wenn unsere Elf am Samstag aufgrund eines ungünstigen Rythmuses unrund auftritt. Bitte nicht ernst nehmen ... das war nur ein Schmee...ich verstehe schon, warum man zu diesen Zeiten Tests einschiebt ... (eben deinen genannten Grund) !! ist für mich total nachvollziehbar ... und ich verstehe auch, warum man da nicht auf Fans Rücksicht nehmen kann, ja vielleicht sogar darf ... Außerdem meldet sich meine Müdigkeit (Super Bowl) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts