SK Rapid Wien - KSC/FCB Donaustadt


stifflor

Recommended Posts

Nettes Testspiel, natürlich kein Maßstab der Gegner, aber trotzdem schön zu sehen, dass das Zusammenspiel passt und alle konzntriert an die sache gehen. Ein paar schöne Aktionen, fürs Selbstvertrauen sicher nicht schlecht. Jetzt prokopic, gartler und katzer, für kayhan, hinum, mika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nettes Testspiel, natürlich kein Maßstab der Gegner, aber trotzdem schön zu sehen, dass das Zusammenspiel passt und alle konzntriert an die sache gehen. Ein paar schöne Aktionen, fürs Selbstvertrauen sicher nicht schlecht. Jetzt prokopic, gartler und katzer, für kayhan, hinum, mika.

sagst du da Prokopic? gehts maybe doch am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wobei wenn man Drazan auch in der Startelf hat gar nicht sooo absurd, da könnte das Duo durchaus durchschlagkräftig sein

jein.

zum einen spielt er schließlich nicht, zum anderen ist drazan für mich noch kein kandidat für die startelf. seine besten leistungen hat er immer nach einwechslungen gebracht.

angesichts des gegners relativiert sich die aufstellung natürlich (siehe blatnik), trotzdem bin ich kein freund dieses duos, speziell im meisterschaftsbetrieb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blitzheilungen bei Heikkinen und Prokopic :super:

Hamma neuerdings den Miraculix im Betreuerteam ?

also wir haben doch eh die letzten 10 Jahre die Erfahrung gemacht dass bei Rapid entweder Wunderheiler am Werk sind oder die Ausfallzeit immer sehr hoch geschätzt wird (Hofmann sei mal die Ausnahme) - wie auch immer : man darf sich freuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben doch eh die letzten 10 Jahre die Erfahrung gemacht dass bei Rapid entweder Wunderheiler am Werk sind oder die Ausfallzeit immer sehr hoch geschätzt wird (Hofmann sei mal die Ausnahme) - wie auch immer : man darf sich freuen :augenbrauen:

Ähm, nein. Ich kann mich noch, vorallem frueher an einige Situationen erinnern, wo Spieler länger ausgefallen sind als zuerst publiziert (Kincl, Lawaree, Ivanschitz, Labant..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.