SK Rapid Wien - KSC/FCB Donaustadt


stifflor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Testspiel gegen Donaustadt

Am Dienstag Nachmittag folgte der letzte Test unserer Mannschaft vor dem Rückrundenstart und gegen den Gegner, KSC/FCB Donaustadt folgte ein Bestschießen: Schon zur Pause stand es 9:0, am Ende siegte Rapid mit 15:1. Erwähnenswert waren die teils schön heraus gespielten Tore (wie ein Doppelpass von Hinum mit Vennegoor of Hesselink zum 3:0), kuriose Aktionen wie das 5:0 (der Tormann der Gegner will einen Ball wegschießen, Nuhiu prescht vor, der Ball geht ins Tor), oder ein Weit-Schuss der Gäste dorthin, wo üblicherweise das Rapid-Dorf steht.

Zur Pause kam auch Boris Prokopic nach seiner Verletzung wieder ins Spiel - das war sehr erfreulich. Ebenso, dass Goalie Georg Blatnik jene paar Bälle, die auf sein Tor gingen, mitunter gut hielt, wie einen Freistoß (78.). Beim Ehrentreffer der Gäste hatte er aber keine Chance. In Summe hätte das Spiel, wo Nuhiu mit sieben Treffern den Topscorer stellte, noch deutlich höher ausgehen können.

SK Rapid - KSC/FCB Donaustadt 15:1 (9:0)

West 1, 300 Zuschauer;

Tore: 1:0 Nuhiu (7.), 2:0 Saurer (11.), 3:0 Vennegoor of Hesselink (14.), 4:0 Vennegoor of Hesselink (28.), 5:0 Nuhiu (32.), 6:0 Vennegoor of Hesselink (34.), 7:0 Nuhiu (35.), 8:0 Hofmann (41., Elfmeter), 9:0 Nuhiu (42.), 10:0 Nuhiu (55.), 11:0 Nuhiu (63.), 12:0 Saurer (66., Elfmeter), 13:0 Nuhiu (68.), 13:1 (70.), 14:1 Hinum (73., Elfmeter), 15:1 Gartler (82.);

SK Rapid spielte mit: Blatnik; Schimpelsberger, Soma (46. Gartler), Patocka, Kayhan (46. Katzer); Hofmann (69. Sonnleitner), Heikkinen (46. Prokopic), Hinum, Saurer; Vennegoor of Hesselink, Nuhiu;

Offizelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Es waren ein paar sehr feine Kurzpass-Stafetten dabei, und man hat der Mannschaft die Spielfreude angemerkt. Kann jetzt nur Sonnleitner, Nutschi und den VoH hervorheben, die die ganze Zeit mit einem Grinser im Gesicht herumgelaufen sind. Letztere war auch noch zu Scherzen mit dem Publikum aufgelegt. Nachdem er einem zu etwas zu steilen Pass wie am Spieß brüllend nachgelaufen ist, um ihn dann doch nicht zu erwischen meinte er (sinngemäß) zum Publikum - "So schnell bin ich auch nicht. Ich bin nicht Kavlak" :D

Hoffentlich nehmen die Burschen die gute Laune mit nach Wr. Neustadt, dann wirds endlich wieder mal ein gelungener Frühjahrsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer ist Jan Vennegor of Hesselink und wer ist Adte Nuhiu? das frag ich mich nach diesem spiel ...... VoH hat wie ein stockloser pensionist ausgesehen. dieses vergebliche dem ball nach laufen, grausam anzusehen. und der Nutschi, einfach schön, dem zuzusehen. ich versteh nicht warum auf den immer so hingebasht wird.

unglaublich Prokopic wieder am feld, wir haben einfach die besten ärzte und therapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.