have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Februar 2011 warn schöne tore vom nutsch auch dabei? so kategorie 20 meter weitschuss oder ein jelavic-mäßiger seitfallzieher? Nur Geduld, Dannyo hat wieder alle Tore gefilmt, bei 15 + 1 dauert das Schneiden und Hochladen ein bissl länger als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2011 Letztere war auch noch zu Scherzen mit dem Publikum aufgelegt. Nachdem er einem zu etwas zu steilen Pass wie am Spieß brüllend nachgelaufen ist, um ihn dann doch nicht zu erwischen meinte er (sinngemäß) zum Publikum - "So schnell bin ich auch nicht. Ich bin nicht Kavlak" Diese Traumszene haben wir auch auf Video! Ich habe 13 Rapid-Tore, morgen Früh wird geschnitten, dann kommt der Bericht und die Analyse, die diesmal kürzer ausfällt, weil's an dieser Bewegungstherapie nicht viel zu analysieren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 Diese Traumszene haben wir auch auf Video! bin ich ja schon richtig neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2011 Hach Don, über deine Witze können auch nur der Valdi und ich lachen du musst ja lachen, wennst deinen capostatus behalten willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2011 Hach Don, über deine Witze können auch nur der Valdi und ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Hey, die Lachen nicht über dich, die lachen mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2011 Hey, die Lachen nicht über dich, die lachen mit dir! Ich hab mich extrem schlecht ausgedrückt mit meinem Fettdrücken und mit meinem Smiley. Eigentlich sollte nur festgestellt werden, dass ich niemals in einem lachenden Fahrwasser, wo Herr Doena drinnen ist, mitschwimmen werde. Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt. Ich werde somit jetzt ein weiteres Smiley nachschieben, welches meine Stimmung bei dieser grauslichen Vorstellung vielleicht besser darstellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab mich extrem schlecht ausgedrückt mit meinem Fettdrücken und mit meinem Smiley. Eigentlich sollte nur festgestellt werden, dass ich niemals in einem lachenden Fahrwasser, wo Herr Doena drinnen ist, mitschwimmen werde. Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt. Ich werde somit jetzt ein weiteres Smiley nachschieben, welches meine Stimmung bei dieser grauslichen Vorstellung vielleicht besser darstellt: fein ausgedrückt d.h. du sitzt stillschweigend und weinend vor Louis de Funès Filmen ? (keine Sorge Freunde, das OT ist bald zuende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 fein ausgedrückt d.h. du sitzt stillschweigend und weinend vor Louis de Funès Filmen ? (keine Sorge Freunde, das OT ist bald zuende) Lasst euch ruhig Zeit, es ist momentan soundso nichts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Februar 2011 Fotos zur Partie im Fotofred--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80705-bilder-sk-rapid-wien-kscfcb-donaustadt-151-90/ brucki ist der fotopate hier im rapidchannel! wusstest du das icht? darfst du deine bilder überhaupt publizieren? hast du brucki schon gefragt? ich bin ja die großzügigkeit in person im ernst: je mehr bilder, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2011 ich bin ja die großzügigkeit in person im ernst: je mehr bilder, desto besser. na wenigstens hast du den schmäh kapiert... Und schon gar nicht, wenn in diesem Gaudifluss Ernestos Humor die Strömung darstellt. such dir halt einen anderen gaudifluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2011 Und wie gehts dir heute sonst so Ernesto? Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2011 Und wie gehts dir heute sonst so Ernesto? Alles klar? alles bestens - danke der nachfrage! bin schon etwas nervös aufgrund des bevorstehenden saisonstarts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2011 alles bestens - danke der nachfrage! bin schon etwas nervös aufgrund des bevorstehenden saisonstarts... Sehr erfreulich, bitte gerne. Ja kann ich verstehen, geht mir auch so.. dann werden wir endlich sehen was Sache is, zumindest haben wir dann Mal 90 Minuten, die man ernsthaft beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Februar 2011 na wenigstens hast du den schmäh kapiert... Verzeih, dass mich deine feine Klinge stumpf erwischt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts