Neue Bundesliga-Homepage


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

also die ladezeit ist eine frechheit. für ein unternehmen (?) dieser größenordnung darf man sich das normalerweise nicht leisten, da hauen die besucher schnell den hut drauf.

das design ist mittelprächtig. wär sicher mehr drin gewesen. edit: mah, die .ico-datei schaut scheisse aus. völlig verpixelt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

über design lässt sich streiten,

geschmäcker sind verschieden

aber für mich hat die seite einfach viel zu wenig informationsgehalt.

wenn ich das mit der dt. bundesliga seite vergleiche wo man vor jedem spieltag die wichtigsten Fakts zu den Spielpaarungen erhält ist die österr. buli echt mies..

da sieht man nur Spielbeginn und welche sChiris im Einsatz sind..

KEINE Duell Statistiken. usw.... einfach viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Statistikabteilung, nicht nur was die aktuellen Duelle betrifft, ist wirklich praktisch nicht vorhanden. Bei Spielerprofilen fehlen Bilder, einen Janko hätte man zB schon mal ablichten können, oder sie sind bei falschen Vereinen eingetragen. Tw hat man den Eindruck jeder Eintrag würde per Hand editiert.

Schön daß sich was tut, aber man hätte zuerst an anderen Stellen investieren sollen. So verschenkt man wieder viel Potential.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay, ich hab mich entschlossen - die neue Homepage ist scheiße. Langsam, unübersichtlich, und da ich mir grad den Spielplan anschau bemerk ich, dass da nirgends ein Datum dabei steht, an welchem Wochenende die Runde ist - völlig unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, mn kann es so zusammenfassen: die alte Homepage war scheiße, die neue ist es auch.

mMn ist die neue llgemein etwas übrsichtloicher als die alte, aber dafür gibt es Inhalte, die früher zu finden waren, jetzt aber entweder ganz fehlen oder fats unmöglich zu finden sind (z.B. das Newsarchiv oder die Zuschauerbilanz der vergangenen Saisonen nach Vereinen).

Die Ladezeiten sind bei mir durchwachsen, manchmal langsam, manchmal sehr schnell. Ich hab 50 Mbit/s und verwende FF3 oder IE8. Manchmal scheint der Server aber Probleme zu haben, weil da werden Seiten nicht vollständig geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Konteradmiral a.D.

die Bundesliga-homepage hat wieder ein update erfahren. sieht nun besser aus, finde ich. video der mediathek gehen bei mir aber noch nicht. erinnert ziemlich an dfl.de

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aha, bin gestern schon zufällig über eine Testversion von dem neuen Design gestoßen. Hätt ich den Thread gefunden, hätt ich es hier gepostet.

Aber ja, schaut besser aus. Videos funktionieren bei mir

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mah, meine absolute Lieblingsfrage bei einem der wichtigstem Marketing- und Informationselemente, die es heute gibt. :aufdrogen:

Wenn du wüsstest was sie kostet für das wie sie aussieht würdest dir auch am kopf greifen... vor allem wenn man weiss wie da im hintergrund gearbeitet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.