Neue Bundesliga-Homepage


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn du wüsstest was sie kostet für das wie sie aussieht würdest dir auch am kopf greifen... vor allem wenn man weiss wie da im hintergrund gearbeitet wird...

Wenn's die Bundesliga bezahlt, dann war sie nicht zu teuer, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie darf ich das jetzt verstehen ? Wurscht was sie kostet sie ist es wert ?

Die Bundesliga ist ja kein Amt oder öffentliche Stelle. Wenn eine Agentur es schafft, denen um 250.000 Euro (Hausnummer!) ein Wordpress-Blog anzudrehen, dann ist das schön für die Agentur. Ob es das Geld wert ist, entscheidet der Kunde, also die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bundesliga ist ja kein Amt oder öffentliche Stelle. Wenn eine Agentur es schafft, denen um 250.000 Euro (Hausnummer!) ein Wordpress-Blog anzudrehen, dann ist das schön für die Agentur. Ob es das Geld wert ist, entscheidet der Kunde, also die Bundesliga.

Is schon richtig, passt aber ins ganze dilletantische Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Bundesliga ist ja kein Amt oder öffentliche Stelle. Wenn eine Agentur es schafft, denen um 250.000 Euro (Hausnummer!) ein Wordpress-Blog anzudrehen, dann ist das schön für die Agentur. Ob es das Geld wert ist, entscheidet der Kunde, also die Bundesliga.

:heart:

Aber hey, die Bundesliga ist ja nicht das Innenministerium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du wüsstest was sie kostet für das wie sie aussieht würdest dir auch am kopf greifen... vor allem wenn man weiss wie da im hintergrund gearbeitet wird...

genau, das ist es, auf was ich hinaus möchte, immerhin arbeite ich selbst in dieser branche. richtig ist, dass es eines der wichtigsten kommunikationselement darstellt, und in anbetracht dessen muss ich sagen, dass es wieder nicht adäquat ist. die kosten würden mich trotzdem interessieren.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Konteradmiral a.D.

gemeinsam mit dem rebranding der liga (http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=5807589) wird nächste woche lt. BL auf twitter auch eine neue homepage gelauncht.

das ist mmn. auch höchst an der zeit, denn eine aushängeschild ist die aktuelle webpräsenz definitiv nicht. ich würde mir ja wünschen, dass ein durchgängiges design kommt, das sich von der homepage bis hin zu den TV-grafiken zieht, rechne damit aber eigentlich erst im zuge des neuen TV-vertrags. in der Schweiz (http://www.sfl.ch/) wie in vielen anderen ligen ist das bereits der fall, das verleiht dem ganzen auftritt einfach einen professionelleren touch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, das ist wirklich furchtbar.

Das problem haben leider einige - unsere firma bringt das auch nicht zam - wirbt auf deren facebook seite mit jobs, link auf die hp, geht halt leider mim handy nie, weils jobs nur auf da "vollversion" der HP haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.