Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. Wenn du genau nach Anleitung gewaschen hast hast müssten sie dir das eigentlich umtauschen (Gewährleistung). Bei mir hat sich einmal das Wien Energie Logo auf dem Trikot nach dem Waschen angefangen Falten zu bilden und aufzulösen. Wurde mir damals auch problemlos umgetauscht. Dass das Trikot nicht kompatibel mit deiner Waschmaschine ist, das kannst du ja vorher nicht wissen; erwähnen würde ich das an deiner Stelle trotzdem nicht unbedingt. bearbeitet 21. Juni 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2011 Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. Genau aus dem Grund wasch ich meine immer mit der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Beileid... Aber deine Waschmaschine dürft kein Grünes Herz haben... Die hat gar keins. Wenn du genau nach Anleitung gewaschen hast hast müssten sie dir das eigentlich umtauschen (Gewährleistung). Bei mir hat sich einmal das Wien Energie Logo auf dem Trikot nach dem Waschen angefangen Falten zu bilden und aufzulösen. Wurde mir damals auch problemlos umgetauscht. Dass das Trikot nicht kompatibel mit deiner Waschmaschine ist, das kannst du ja vorher nicht wissen; erwähnen würde ich das an deiner Stelle trotzdem nicht unbedingt. Das Wien Energie Logo ist total unbeschädigt, kenne das auch von früheren Trikots, aber das wars ja nicht. Diese komischen fetten Löcher sind echt seltsam, die Haushälterin von meinen Eltern hat grad gemeint dass das Trikot wohl festgeklemmt ist. Sollte trotzdem nicht passieren. Hab wiegesagt gemailt und hoffe, dass sie's mir umtauschen. Rechnung hab ich zum Glück noch gefunden. Genau aus dem Grund wasch ich meine immer mit der Hand. ich komm ausm 19ten, eigentlich würde "einmal-tragen-neues-kaufen" zum guten Ton zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. beim waschen zerstört? oder doch beim kickerl? schaut ja arg aus das leiberl vom ivo vastic kann nicht schlimmer ausgesehen haben, als er es noch mit oliver freund zu tun bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2011 ich komm ausm 19ten, eigentlich würde "einmal-tragen-neues-kaufen" zum guten Ton zählen... 3420 Euro im Jahr für minimum 36 beflockte Trikots wirst dir doch leisten können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. jössas, dabei warst so ein fescher buasch am samstag im neuen trikot hab meines nachher auch gewaschen, schonwaschgang und schleudern nur mit 400 umdrehungen, trikot hats unbeschadet überstanden, die nächsten waschgänge werden aber wohl ziemlich nervenaufreibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2011 beim waschen zerstört? oder doch beim kickerl? schaut ja arg aus das leiberl vom ivo vastic kann nicht schlimmer ausgesehen haben, als er es noch mit oliver freund zu tun bekommen hat Beim Waschen. Beim Kickerl hat mich ja keiner dawischt, so flott bin ich durch die gegnerischen Reihen geschwebt ... 3420 Euro im Jahr für minimum 36 beflockte Trikots wirst dir doch leisten können oder? Peanuts. Nicht vergessen, dass ich die Trikots nicht nur ins Stadion, sondern auch zu Kickerls/Trainings anziehe, also doch ~2 Trikots pro Woche. Macht grob 100 Trikots pro Jahr, und somit etwa 9000 Euro. Da muss ich eine Party-Nacht nur Halbgas fahren ... 8-) jössas, dabei warst so ein fescher buasch am samstag im neuen trikot hab meines nachher auch gewaschen, schonwaschgang und schleudern nur mit 400 umdrehungen, trikot hats unbeschadet überstanden, die nächsten waschgänge werden aber wohl ziemlich nervenaufreibend Und wie toll wir harmoniert haben - ... ja ich werd meine Trikots wirklich nimmer in der Maschine waschen. Ziemlich depperte Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Die hat gar keins. @Made in Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juni 2011 Und wie toll wir harmoniert haben - ... ja ich werd meine Trikots wirklich nimmer in der Maschine waschen. Ziemlich depperte Geschichte. das hat ich noch nicht mal vor. Heiligtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. Hast etwa noch Nägel in die Waschmaschine geschmissen oder wie geht sowas Mit mehr als 40 Grad wirst es ja wohl net gewaschen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 Grad beim Intersport vorbeigekommen und einen Blick drauf geworfen....schlecht wärs ohne Sponsoren nicht, aber das Design ist ganz einfach nicht ganz meins Allerdings haben wir schon deutlich schlimmeres erlebt, zB Heim 2005/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Grad beim Intersport vorbeigekommen und einen Blick drauf geworfen....schlecht wärs ohne Sponsoren nicht, aber das Design ist ganz einfach nicht ganz meins Allerdings haben wir schon deutlich schlimmeres erlebt, zB Heim 2005/07 wieviel kostets beim intersport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2011 wieviel kostets beim intersport? 74,99? glaub ich, hab nicht genau gschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2011 die Haushälterin von meinen Eltern hat grad gemeint dass das Trikot wohl festgeklemmt ist. Sollte trotzdem nicht passieren. Hab wiegesagt gemailt und hoffe, dass sie's mir umtauschen. Rechnung hab ich zum Glück noch gefunden. wenn das nicht klappt, verklag den waschmaschinenhersteller auf schadenersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juni 2011 War gestern beim Intersport Vösendorf und hab dort nur euer altes gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts