k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 Als ob Rapid sich um die Meinung der Fans kümmert bzw. interessiert ist etwas in diese Richtung zu machen. Anhören - Ja Handeln - Nicht in 10.000 Jahren Und das zieht sich konsequent durchs letzte Jahrzehnt. ungefähr so wie die "abstimmung" zur neuen torhymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 noch bearbeitet: Finde das immer noch am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 "jetzt" ?!! - es wurde schon im zuge der diskussion zur letzten away-wäsch von andy marek bestätigt, dass man von hieraus (asb) keinen einfluß hat auf das design des trikots. d.h. du wirst hier nie das design vorher rausfinden, weil es zzt einfach eine strenge geheimhaltung vorgegeben wurde in der führungsetage. es redet ja keiner von einfluss nehmen... das is mir eh klar! aber um diese jahreszeit steht meistens schon fest, wie es aussehen wird. geheimhaltung blabla durchsickern kann immer was. ist ja nicht so, dass nur rudi e. und andy m. davon bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. April 2011 Finde das immer noch am besten. das ist wirklich ein weltklasse entwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Ich versteh nicht, warum andere Vereine das Trikot schon Monate vor Beginn der Saison präsentieren (prominentes Beispiel FC Bayern, gleicher Ausrüster) und bei uns das Trikot hinter verschlossenen Toren präsentiert werden muss. Ganz zu schweigen, dass dadurch nur irgendwelche Scheiss-Fotos an die Presse gelangen, auf denen das Trikot ganz anders (im negativen Sinne) wirkt. Also zumindest die Präsentation des aktuellen Heimtrikots fand ich doch recht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2011 Also zumindest die Präsentation des aktuellen Heimtrikots fand ich doch recht gelungen. Der Lange und der Jimmy, des woa no schee... Die Präsentation war aber schön. Aber noch a Frage: Kann man das neue Trikot gleich ein paar tage nachdem es vorgestellt worden ist im Fanshop kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Aber noch a Frage: Kann man das neue Trikot gleich ein paar tage nachdem es vorgestellt worden ist im Fanshop kaufen? Bisher hat man es glaub ich am Tag der offenen Tür zuerst bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Bisher hat man es glaub ich am Tag der offenen Tür zuerst bekommen. Stimmt, war bis jetzt immer so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Werd es, wenn es erschienen ist, gleich kaufen bearbeitet 27. April 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. April 2011 Ich verstehe diese Geheimhaltung einfach nicht. Das führt nur dazu, dass man sein Produkt schlecht verkauft. Je früher das Trikot heraussen ist, desto mehr Leute werdens kaufen (da längerer Zeitraum), zumindest nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2011 Ich verstehe diese Geheimhaltung einfach nicht. Das führt nur dazu, dass man sein Produkt schlecht verkauft. Je früher das Trikot heraussen ist, desto mehr Leute werdens kaufen (da längerer Zeitraum), zumindest nicht weniger. Findest? Apple zB fährt mit dieser Schiene, wie man weiß, am besten Wenn´s vl noch beim Verkaufsstart heißt, wir haben die ersten Wochen nur 3000Stk zum verkauf, sind am ersten Tag alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 6. Mai 2011 falls das Gerücht mit den Nadelstreifen stimmt... dann wird es wohl dieses Trikot in unseren Farben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Mai 2011 falls das Gerücht mit den Nadelstreifen stimmt... dann wird es wohl dieses Trikot in unseren Farben... Sieht sehr figurbetont aus! Also eher nix für mich und meine Bierwampen. Wird wohl so oder so (auf Grund der aktuellen Vereinssituation) das erste Trikot seit langem, welches ich mir nicht besorgen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Es wird einfach unser altes Nadelstreif mit getauschten Farben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 Ich finde es eine Frechheit, dass unsere Trikots so teuer sind. 70€ ohne Beflockung finde ich eine Frechheit... In England zB kosten die Trikots mancher Klubs (zB Villa) 30-40 Pfund und die Beflockung 7 Pfund oder so... Warum man in AUT und GER Trikots generell keine humaneren Preise einführt, weiß ich nicht. Schamlose Abzocke ist das :huh?deppat?: Sry für off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts