Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Die neuen Frankreich-Trikots von Nike sind zum Seit wann hat Frankreich Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2011 Seit wann hat Frankreich Nike schon länger. http://www.captain-trikot.de/hammer-nike-stellt-das-neue-frankreich-trikot-vor/3694 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Seit wann hat Frankreich Nike Seit Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Entweder man will ab jetzt Heim- und Auswärtsdress gleichzeitig wechseln, oder man hat sich einen sehr peinlichen Verschreiber geleistet und es ist eh das neue Heimtrikot gemeint. Oder, Varainte drei, mit ein bissl persönlichem Wunschdenken dabei: Das aktuelle 3. Trikot - das weiße mit dem Diagonalstreifen - wird zum Heimdress "befördert", das rot/blaue Away bleibt und ein neues Alternativ/Auswärts-Trikot kommt. Dürfte zweiteres gewesen sein, inzwischen steht überall Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 schon länger. http://www.captain-trikot.de/hammer-nike-stellt-das-neue-frankreich-trikot-vor/3694 Da war die Adidas-Version um einiges besser. Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. April 2011 das neue von Bayern ist 08 15 im höchsten Maße, das taugt mir garnicht. Man könnte auch sagen, dass die Trikots einen gewissen Stil haben. Ich persönlich halte von diesen ganzen, neumodischen Designs recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2011 kann nicht irgendeiner der begabten photoshop-experten die wolfsburg-dressen mal rapidtauglich machen und herzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Da war die Adidas-Version um einiges besser. Ich fand Frankreichs WM-Trikot von adidas auch um Welten besser... KA warum sie den Ausrüster gewechselt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2011 Ich fand Frankreichs WM-Trikot von adidas auch um Welten besser... KA warum sie den Ausrüster gewechselt haben neben dem optischen gehts auch um kohle. um sehr viel kohle sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) kann nicht irgendeiner der begabten photoshop-experten die wolfsburg-dressen mal rapidtauglich machen und herzeigen? So in etwa? bearbeitet 25. April 2011 von FabslSailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2011 So in etwa? Der weiß Anteil ist zu groß, da unser Auswärtstrikot schon so weiß ist, bräuchten wir ein neues Auswärtstrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2011 Der weiß Anteil ist zu groß, da unser Auswärtstrikot schon so weiß ist, bräuchten wir ein neues Auswärtstrikot. das aktuelle Auswärtstrikot ist doch das Rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. April 2011 das aktuelle Auswärtstrikot ist doch das Rote... Wir haben 2 Auswärtsdressen. Das eine mit dem schrägen grünen Streifen und das rot-blaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Away: das gefällt mir von allen vorschlägen hier am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. April 2011 sehr geile Vorschläge hier aber ich dachte das neue Trikot ist eh schon fix wies ausschaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts