Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du kannst dich anmelden und den marktwert usw bestimmen? :D

super system, jetzt weiß ich das auch, glaubwürdigkeit ist nun gleich 0 :D

ja, genau so siehts aus. TM ist eine super seite, wenn es um spieler- bzw. mannschaftsinformationen geht. aber die werte kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Glaube nicht das die Kölner den Roli verpflichten wollen. Der Solbakken verlangt seinen Stürmern ein großes Laufpensum ab bzw. erwartet von seinen Stürmern das diese den Gegner schon früh stören. Dieses Anforderungsprofil passt meiner Meinung nach nicht zum Roli.

Das der Nacer jetzt die Austria verlassen möchte kann ich mir auch nicht vorstellen da er hier zum erstenmal in seiner Karriere richtig zum spielen kommt und auch zum erstenmal eine Wertschätzung erfährt.

Ich vermute leider, dass uns im Sommer "nur" der Junu verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

barazite wäre doch blöd jetzt zu wechseln. er ist im aufwind, spielt in dieser mannschaft eine tolle rolle und steigert sich stetig. es ist seine erste profistation wo dies so ist - nächstes jahr sieht die sache sicherlich anders aus.

ähnlich sehe ich die sache aus sicht des klubs. jetzt zündet er, ruft sein potential immer mehr ab. der marktwert wird steigen, kein grund ihn jetzt zu verkaufen - noch dazu hat man keinen druck wegen der vertragssituation. kommt jemand mit einem fabelangebot 5 mio + dann müsste man nachdenken, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei 4 Mio fuer Bara wuerd ich den Klub der so ein Angebot stellt nur auslachen und auf Hoffer der 2 Ligen unter ihm einzustufen ist und 5 Mio gekostet hat verweisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei 4 Mio fuer Bara wuerd ich den Klub der so ein Angebot stellt nur auslachen und auf Hoffer der 2 Ligen unter ihm einzustufen ist und 5 Mio gekostet hat verweisen....

Man muss auch Idioten finden, die solche Summen zahlen. Vor zwei Jahren war es eben Napoli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Rückkehr von Linz jammerte der ganze Austria Channel im ASB, dass wir seit Rushfeldt keinen Knipser mehr hatten. Jetzt haben wir einen, der regelmäßig trifft (letztes Jahr Torschützenkönig, heuer auch wieder bereits ein paar Tore) und der Großteil fände es "nicht schlimm" wenn er uns verlässt? Man wird wohl vergesslich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Vor der Rückkehr von Linz jammerte der ganze Austria Channel im ASB, dass wir seit Rushfeldt keinen Knipser mehr hatten. Jetzt haben wir einen, der regelmäßig trifft (letztes Jahr Torschützenkönig, heuer auch wieder bereits ein paar Tore) und der Großteil fände es "nicht schlimm" wenn er uns verlässt? Man wird wohl vergesslich...

tu felix austria :faktroll:

Auch dem Roli werden wir mal nachtrauern ... "der Linz hätte den damals mit nur einem Bein gemacht ..."

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu felix austria :faktroll:

Auch dem Roli werden wir mal nachtrauern ... "der Linz hätte den damals mit nur einem Bein gemacht ..."

Wir werden ihn auch verdammen und beschimpfen, gar keine Frage. Vielleicht sogar schon bald. Das ist ja das Schöne am Austrianer-Dasein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Meine Meinung zu den Abwanderungsgerüchten

Linz ist jetzt 30, hat noch 2 Jahre Vertrag. Er hätte JETZT nochmal die Gelegenheit, im Ausland richtig gut zu verdienen. Schwierig zu sagen

Bara steht auch bis 2013 unter Vertrag, wir haben allerdings die Option - welche jetzt gezogen werden müßte (kann das der Verein eigentlich immer machen?). Ich glaub gar nicht, dass er jetzt noch den Verein verlassen wird, und wenn, dann bitteschön die Ablösesumme nicht unter 7-9 Mille.

Junuzovic ist so ein Fall. Einerseits sagt er, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall gehen wird, andererseit schließt er eine Vertragsverlängerung noch immer nicht aus (Interview kann ich bei Bedarf gerne raussuchen). Wenn er gehen sollte, dann jetzt noch in den nächsten Tagen - und auch nicht unter 1,5-2 Mille.

bearbeitet von Hutz
don´t post after night working ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder aus dem Magischen Kleeblatt (ist mir gerade eingefallen ;-) ) wäre bitter und schwer zu ersetzen, auch Linz...die 4 haben sich offensichtlich gerade jetzt gefunden. Jun kann Linz vorne nicht ersetzen, er ist einfädler, aber kein Vollstrecker, als Teil des Quartetts aber kaum zu ersetzen.

Am ehesten könnten, wie viele hier schon geschrieben haben, Royer oder Vrsic EINEN der beiden (Jun oder Junuzovic) ersetzen, nicht aber Barazite und auch nicht Linz..einen Vollstreckertypen wie ihn gibt es nicht so oft (Kienast wäre noch einer, sonst fällt mir in Ö keiner ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

(Kienast wäre noch einer, sonst fällt mir in Ö keiner ein)

dann doch lieber bürger oder salihi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:huh?deppat?:

Bürger kenne ich zu wenig.

Bürger würd ich auch sagen aber der ist sehr gleich mit einem Tadic..und Sahili ist ein Topstürmer..warum der bei Rapid fast nicht Spielt weis keiner aber das ist mir eh Scheiss egal..

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten