Recommended Posts

Banklwärmer

So..normalerweise zitiere ich die Krone oder Oesterreich nicht....aber sollte das stimmen bin ich grad bissl angepisst.

Super Spiel gestern...endlich mal wieder ein Derby dominiert....es ist fuer mich auch logisch, dass nach so einem Spiel wieder die Abwanderungsgeruechte beginnen ABER:

Kann das stimmen, dass ein Linz in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel von NUR 1 Mio Euro hat???? Ich mein WTF???!!!

Und der Daxi mit seinem "Wenn Barazite so weiterspielt ist er nicht zu halten" geht mir auch ordentlich am Sack! JA wir wissen dass er frueher oder spaeter geht ABER man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist.

Die Austria ist nicht irgendwer,,,wir spielen jedes Jahr international...ueber uns haben es viele Spieler ins Ausland gebracht....wieso muss man sich immer als so klein hinstellen und damit quasi eh schon sagen "Holts euch nur alle Spierler von uns....bei uns kann eh keiner gehalten werden" ....ich find so eine Einstellung einfach nur traurig und einer Austria unwuerdig....und Linz fuer 1 Mio....dazu sag ich nur lol :facepalm: Bin ja gespannt obs sowas bei Barazite auch gibt...vielleicht fuer 1,5 Mio? lol

Ich schätze mal ja, denke nicht dass ein spieler wie linz od barazite zu uns kommen würden wenn sie nicht wieder problemlos gehen könnten wenn ein anderer verein interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Angeblich soll Köln laut der selbsternannten tageszeitung Österreich an Linz dran sein!

Ausstiegsklausel hat linz,und könnte Austria um 1 mille verlassen!

Zum tehma Royer würd ich sagen bawarten bis Freitag ,wer dann präsentiert wird!

ich glaube,hoffe das es Vrsic-wenn es Royer ist ist es auch kein Fehler

Nur wenn Linz gehen sollte dann muss ein ersatz her-mein favorite wäre Bawab von Gaz Metan!

Gross,technisch stark,kann einen Ball halten!

sollte linz gehen brauchen wir einen richtigen torjäger. barwab ist technisch sehr stark und verspielt, aber er ist kein typischer mittelstürmer und damit wäre er auch kein idealer ersatz für unser #9. im 4-2-3-1 wäre er wohl auf der jun position am stärksten.

by the way - wozu braucht köln linz - haben die mit podolski und novakovic nicht schon genug egoisten im team :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle die glauben, unbedingt ins Ausland zu müssen sollen sich die Probleme anschauen, die Baumgartlinger, Hoffer, Ivanschitz oder Okotie dort haben. Besonders beim Jules ist es ein großes Ausrufezeichen und eine Warunung, sich zu überlegen, WAS man an der Austria hat (!)

Beim Linz ist das was anderes, der hat schon in Portugal bewiesen, dass er auch im Ausland seine Tore machen kann, nur, hat er es wirklich nötig zu einem deutschen Abstiegskandidaten zu wechseln wenn er hier eventuell EL spielen kann und in einem Quadrat mit Barazite, Jun und Junuzovic richtig Spass haben könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal abwarten was passiert.

Klar ist Linz aktuell im Aufwind, man sollte aber nicht vergessen wie sehr er noch 8 Tagen kritisiert wurde.

Dazwischen liegen 4 Tore gegen Kapfenberg, 1 gegen Medias und 1 gegen Rapid.

Er ist aus meiner Sicht jener der Spieler, der am leichtesten ersetzt werden kann. (das ist relativ zu sehen, denn alle drei Kandidaten sind aktuell kaum wegzudenken).

Danach kommt Barazite.

Nacer hat meines Wissen nach, versuche mich zu informieren, KEINE Ausstiegsklausel, ist natürlich von seiner Spielweise her unglaublich auffällig und hat einen irren Lauf.

Austria hat jemanden in der Hinterhand, der seine Rolle übernehmen könnte. Wie sehr er sich einfügt wird man eh sehen. Name ist ja schon im Umlauf...

Junuzovic hat IRRES Laufpensum und ist, nach seinem Tief, nicht wegzudenken.

Er würde mir am meisten weh tun.

Favorit als Ersatz wäre wohl Royer, der bei Ried meines wissens nach eine entsprechende Ausstiegsklausel hat.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

pff barazite jetzt zu verlieren wäre unglaublich scheiße, ich hoffe dass das nicht passiert... der soll noch diese saison bei uns spielen dann option ziehen und danach teuer verkaufen.

ich weiß auch nicht ob linz so einfach zu ersetzen wäre? ich will eigentlich dass uns bis winter keiner verlässt :)

@ gizmo kommt vrsic also nur dann wenn bara geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also wer Bara jetzt haben möchte, der muss ja fast schon einen 2 stelligen Mio Betrag hergeben :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn Aleksic noch zu haben und nicht zu teuer ist, könnte ich mit einem linz abgang schon leben, v.a. wenn dann noch ein vernünftiges + überbleibt. Bei Bara und auch Juno wärs schon schwieriger... aber das sehen eh die meisten so, ich denke wenn man schon druch Linz ein solides €plus rausholen kann, ist man nicht so unter druck juno zu verscherbeln und kann auch besser damit leben wenn er ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff barazite jetzt zu verlieren wäre unglaublich scheiße, ich hoffe dass das nicht passiert... der soll noch diese saison bei uns spielen dann option ziehen und danach teuer verkaufen.

ich weiß auch nicht ob linz so einfach zu ersetzen wäre? ich will eigentlich dass uns bis winter keiner verlässt :)

@ gizmo kommt vrsic also nur dann wenn bara geht?

Nein, aber als Sielertyp wäre er ein passender Ersatz, wie ICH finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

für die entsprechende kohle darf jeder gehen, bitter wäre einzig und alleine nur, wenn man nicht genug damit verdienen kann.

Parits hat bewiesen, dass er das niveau des teams mit kluger transferpolitik hochhalten kann.

wenn man die verbindlichkeiten frühzeitig abbauen kann, ist mittelfristig der spielraum auch für die sportliche leitung deutlich größer.

übertreiben(in dieser transferperiode mehr als ein weiterer abgang) darf mans mit verkäufen aber nur dann, wenn es sich finanziell wirklich auszahlt.

wobei Linz bei mir hier die ausnahme darstellt. auch wenn es für den stamm-angreifer kaum einen billigen ersatz geben kann, halte ich den Roli nach wie vor für ersetzbar. denn die torquote steht für mich nicht im vordergrund, mit einem kompletteren stürmer wären wir schlicht noch weniger ausrechenbar.

was mir nicht taugt ist aber, dass man scheinbar keine zeitlich begrenzten klauseln festgesetzt hat.

wenn Linz mit ende August weggekauft wird, wird man den ersatz mit den benötigten qualität eher nicht mehr bekommen.

bei Junuzovic ist der formanstieg auch im bezug auf einen transfer sicher positiv zu sehen: jetzt wird man hoffentlich nicht mehr naiv genug sein, ihn im notfall für eine mini-ablöse zu verkaufen. seriöses angebot akzeptieren, oder einmal weiterschauen bis zum winter.

..und wegen Bara(a.klausel wäre übel): unter +4 mille dürfte man da wirklich nicht schwach werden, ganz einfach weil man ihn ja noch "ewig" unter vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein, aber als Sielertyp wäre er ein passender Ersatz, wie ICH finde.

für Bara gibt es keinen passenden Ersatz, den kann man nicht ersetzten - solche Glücksgriffe macht man nicht so oft, bzw kann ich mich nicht erinnern das schon einmal so ein großes Talent in diesem Alter zur Austria gewechselt ist. Wäre sehr schade würde uns Barazite schon wieder verlassen, was ich auch nicht glaube da er sich in Wien sehr wohl fühlt und auch weiß wo er noch vor einem halben Jahr war. Das System passt perfekt zu ihm und er hat selbts gesagt dass er unbedingt Spiele benötigt. Aber spätesten in einem Jahr ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ gizmo:

wie realistisch ist deiner meinung nach ein barazite-abgang bis 31.8.?

grundsätzlich ist bei passender ablöse JEDER spieler verkäuflich, aber bei ihm müsste mMn bei noch 3 jahren vertrag schon ein absolutes überdrüber-angebot kommen, um ihn jetzt noch gehen zu lassen (vorausgesetzt es gibt wirklich keine klausel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Falls bara geht würd ich wohl 1 woche im bad verbringen :( risiko geh ich nicht ein und kauf mir die neue auswärtsdress mit der 39 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man Bara, Linz und Junu jetzt verkaufen wuerde dann koennen wir gleich auf die EL scheissen....Geld hin oder her....aber wir muessen auch noch spielen koennen...

Linz wurde man glaub ich am einfachsten verkraften weil die Abstaubertore kann ein Tadic zb auch machen....auch wenn er immer wieder Tore macht aber der ist glaub ich am einfachsten zu ersetzen...Vrsic wuerd ich extrem gern bei uns sehn,..ich glaub der koennte sich wie ein Bara bei uns entwickeln.....Junu waere mir vor einem Monat nicht abgegangen...momentan hat er wieder ein bissl einen Lauf....kann aber glaub ich im Notfall auch ersetzt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten