Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat der Schlaff nicht mal gemeint er finanziert keine Spieler sondern schiesst maximal was für den Stadionausbau zu ? Das er bei den Rising Stars dabei ist nehm ich mal stark an aber ansonsten glaub ich fast nicht das er was bzgl. Spieler springen lässt...

Den Schlaff hab ich nur Spasshalber erwähnt. Weil ein Sebo für uns nie zu finanzieren ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es sieht nämlich so aus, als ob unser Betreuerteam Dilaver diese Rolle nicht zutraut. Ich würde es versuchen, am Anfang wäre es sicher schlechter, als mit Hlinka, aber nicht viel...

weil er gegen Salzburg & Mattersburg als Baumgartlinger Ersatz (!) ins kalte Wasser geworfen wurde ?

Er gestern im Testpiel 90 Minuten ran durfte ?

Also bei allem Daxbacher Bashing....Dilaver hat mMn ein relativ hohes Standing bei ihm...und wird bestimmt seine Chance ( wenn nicht sogar schon gegen Kapfenberg) bekommen.

Wenn er jz zweimal die Chance bekommt sich zu beweisen, können wir vor dem Derby nochmals (hoffentlich nicht!) drüber diskutieren ob wir einen DM benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ schlaff - börsenverluste :betrunken:

dilaver wird auf sicht, hlinka vorgezogen werden. durch diese sehr notwendige u20 erfahrung (wie wird man in kolumbien sehr schnell krank um ohne selbstvertrauen zurückzureisen) muss man allerdings aufpassen den jungen nicht gleich zu verheizen.

imo hat er durchaus die qualität sich bei uns durchzusetzten - daxi wird ihn forcieren, wenn er selbst alles dafür macht - die ausbildung um ein guter zu werden hat er. fussballerisch ist er gut genug, sehr kopfballstark, erfahrung fehlt ihm halt noch, aber das war bei baumi zu beginn nicht anders. die ersten monate waren auch nicht so glorreich wie hier getan wird. was im helfen würde, wäre ein guter nebenspieler, der ihn führt. die letztjährigen einsätze als einziger 6er waren imo nicht sehr hilfreich, denn welcher junge wäre da nicht etwas überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Aufstellung,sollten die Insidernews stimmen:

Grünwald P.

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Junuzovic Vrsic Grünwald Liendl

Jun Barazite

das geht nicht, weil nach insidernews junuzovic spätestens noch knapp vor transferende gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Meine Aufstellung,sollten die Insidernews stimmen:

Grünwald P.

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Junuzovic Vrsic Grünwald Liendl

Jun Barazite

hollywood ohne absicherung und nachher ist die abwehr schuld :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

junu rechts ?? aha, na ja :)

falls juno bleibt würd ich so aufstellen:

Grünwald

Klein Rogulj Margreitter Suttner

Grünwald Hlinka

Barazite Vrsic Juno

Linz

falls juno geht:

Grünwald

Klein Rogulj Margreitter Suttner

Grünwald Hlinka

Jun Bara Vrsic

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dilaver hat großes Potential, hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen sehr gut gefallen. Das nach 2 Bundesligapartien noch teils Routine beim Abspielen fehlt ist klar, aber defensiv sehr gut und vor allem bärenstark bei Kopfballduellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dilaver hat großes Potential, hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen sehr gut gefallen. Das nach 2 Bundesligapartien noch teils Routine beim Abspielen fehlt ist klar, aber defensiv sehr gut und vor allem bärenstark bei Kopfballduellen.

sehe ich für einmal auch so.

weil Dilaver jetzt wieder da ist und sich ein neuer sowieso nicht mehr ganz kurzfristig in die mannschaft spielen kann, brauchen wir ohne erreichen der EL-gruppenphase nun eigentlich keinen 6er mehr holen.(+ die echte doppelbesetzung der linksverteidiger-position wird ein wenig zum luxus, weshalb Suttner eine alternative fürs zentrum bliebe)

nach wie vor halte ich es zwar zumindest für fahrlässig, mit welchem planungsansatz wir da in die saison gestartet sind, jetzt muss man sich mit den gegebenheiten aber dann auch langsam anfreunden.

qualifiziert man sich für die gruppenphase, kann man einen geeigneten kandidaten jedoch noch ohne weiteres holen.

gibts nur noch heimische kost, sollte man sich klar der offensive zuwenden. Junuzovic will weg, Stanko, Liendl, Koch bringen uns derzeit nicht weiter. ..was auch bedeutet, stürmer nr.1 geht noch mehr unter, als schon in einer gut spielenden mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat gizmo nicht gesagt, dass nur der heißeste kandidat schon einmal genannt wurde?!?! => der 2te könnte ja wohl auch ein võllig unbekannter sein.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.