Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Gast cockney

wozu? dilaver? suttner?

Ernsthaft? Der eine hat im Trikot der Kampfmannschaft noch NIX gezeigt und der andere ist ein gelernter Außenverteidiger. Mit diesen Backups in die Saison zu gehen halte ich für höchst fahrlässig, zumal Hlinka ja auch nimmer der Jüngste ist und daher immer wieder mal verletzt ist....

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wozu? dilaver? suttner?

seh ich auch so, wir brauchen keinen backup für die Position - sondern einen Stammspieler !

pg

klein - rogulj - margri - sutti

junu - grünwald - hlinka - royer

bara - sebo

also wenn der schlaff schon das geldbörsel aufmacht sollte doch auch wer für die hauptproblemzone drinnen sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernsthaft? Der eine hat im Trikot der Kampfmannschaft noch NIX gezeigt und der andere ist ein gelernter Außenverteidiger. Mit diesen Backups in die Saison zu gehen halte ich für höchst fahrlässig, zumal Hlinka ja auch nimmer der Jüngste ist und daher immer wieder mal verletzt ist....

dann muss man sich die frage stellen, warum man dilaver verlängert hat, wenn er nicht einmal als ersatzspieler gut sein soll. zu sutti: wie oft wurde schon ein spieler umgelernt (klein ist gelernter mittelfeldspieler, standfest dito, usw.) - das ist kein argument. immer backups zu holen, halte ich für falsch. entweder wir holen spieler für die ersten 11, oder wir specken mal den kader ab. ergänzungsspieler müssen wir selbst hervorbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also wenn der schlaff schon das geldbörsel aufmacht sollte doch auch wer für die hauptproblemzone drinnen sein :=

macht er dies wirklich - dachte er hat diese woche schon genug geld beim fenster hinausgeworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

macht er dies wirklich - dachte er hat diese woche schon genug geld beim fenster hinausgeworfen...

naja wenn man royer, sebo in der wunschaufstellung hat dann wird er das wohl machen müssen :clever:

und war was spezifisches oder war einfach nur die generelle kurstalfahrt gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat der Schlaff nicht mal gemeint er finanziert keine Spieler sondern schiesst maximal was für den Stadionausbau zu ? Das er bei den Rising Stars dabei ist nehm ich mal stark an aber ansonsten glaub ich fast nicht das er was bzgl. Spieler springen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir jetzt einen Spieler holen dann bitte nur einen der uns wirklich weiterhilft. Vrsic ist von der Idee so einer. ALles andere brauchen wir nicht, da wir es selbst haben (sprich Talente, im Ausland gescheiterte etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

FALLS (!!!) Vršič zu uns kommt, welches System / Aufstellung sollten wir spielen?

In die Überlegungen bitte auch eine evtl. Juno Abgang einfließen lassen.

ps: Post ist ein ein verzweifelter Versuch den Thread wieder halbwegs lesbar zu gestalten.

ich denke, für Junuzovic wird sich kein Abnehmer finden. Seine Vorstellung gestern war fast ein Offenbarungseid. Sehr bemüht aber sehr wenig Klasse. Egal, ds ist ein anderes Thema.

Da wir Royer offensichtlich nicht kriegen, würde ich das Rising stars Geld in einen jungen DM Spieler stecken. Es sieht nämlich so aus, als ob unser Betreuerteam Dilaver diese Rolle nicht zutraut. Ich würde es versuchen, am Anfang wäre es sicher schlechter, als mit Hlinka, aber nicht viel...

Würde dann am liebsten so spielen:

Barazite

Junuzovic - Vrsic - Koch

Grünwald - Neuer/Dilaver

Suttner - Rogulj - Margreitter - Klein

Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich denke, für Junuzovic wird sich kein Abnehmer finden. Seine Vorstellung gestern war fast ein Offenbarungseid. Sehr bemüht aber sehr wenig Klasse. Egal, ds ist ein anderes Thema.

Da wir Royer offensichtlich nicht kriegen, würde ich das Rising stars Geld in einen jungen DM Spieler stecken. Es sieht nämlich so aus, als ob unser Betreuerteam Dilaver diese Rolle nicht zutraut. Ich würde es versuchen, am Anfang wäre es sicher schlechter, als mit Hlinka, aber nicht viel...

Würde dann am liebsten so spielen:

Barazite

Junuzovic - Vrsic - Koch

Grünwald - Neuer/Dilaver

Suttner - Rogulj - Margreitter - Klein

Grünwald

Kannst du mir bitte einen Grund sagen, warum Koch, und nicht Jun spielen soll?!

Linz und Jun auf die Bank setzen, 2 unserer torgefährlichsten Spieler, dass wäre ja absolut lächerlich. Vielleichtkann man Linz mal ne Nachdenkpause geben wenn er wiedermal nix rennt, aber auf Dauer auf die Bank ist undenkbar. Genauso Jun. Die müssen gesetzt sein, und die muss man auch einbauen in unser System.

Vrsic wäre eine Alternative mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.