Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2011 Na, der erste wird wohl Vrsic sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. August 2011 Hat Vrsic heute gespielt? In der 78. Minute eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2011 Na, der erste wird wohl Vrsic sein. Hmm glaub nd. Der wär mWn spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. August 2011 Hmm glaub nd. Der wär mWn spielberechtigt Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Hmm glaub nd. Der wär mWn spielberechtigt nein, play off <> gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 fak wird wen holden, der name des "heißesten" Kandidaten ist auch schon gefallen. Wann es fixiert wird kann ich leider aktuell ned sagen, hatte auch auf erste Wochenhälfte gesetzt nach meinen infos, aber neueste info ist, man ist nicht im "stress" da im playoff nicht einsetzbar und damit wohl am weekend auch nicht spielen würde (zwecke einspielen im ec). Ob der Zweite auch kommt ist noch nicht ganz so wahrscheinlich. Mehr gibts leider aktuell ned. den stress haben nur einige hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2011 den stress haben nur einige hier Wobei, je früher eine Verstärkung zu uns stößt, desto besser. Der Grund für das Warten dürfte wohl einzig und alleine das Erreichen der Gruppenphase sein. Die 1 Mio brauchen wir anscheinend unbedingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Wobei, je früher eine Verstärkung zu uns stößt, desto besser. Der Grund für das Warten dürfte wohl einzig und alleine das Erreichen der Gruppenphase sein. Die 1 Mio brauchen wir anscheinend unbedingt... event. das od. es hängt wirklich noch mit einem spielerverkauf (schumacher, junuzovic) zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 also, die namen sind schon gefallen, hat´s geheißen. wer erstellt jetzt eine liste und wir machen stricherln, wer wie wahrscheinlich ist ? ok, ich fang mal an: MOMO DIABANG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) I glaub das Vrsic erst in der Gruppenphase einsetzbar ist! Liegt daran das sein verein ja gegen uns in den Qualispielen ausgeschieden! Ich mach mal eine liste ,von Namen die mir noch in erinnerung sind! Vrsic Sebo Abraham Beichler Pauli (kenn ich aber net) Seidl Bürger Fink Farkas Royer Hab ich wen vergessen? Realistisch halte ich nur Vrsic! Andere namen wird man abwarten müssen wer uns noch verlässt und wahrscheinlich auch ob wir die Gruppenphase erreichen! Spieler wie Schweinsteiger nehm ich net auf die liste!-Der passt net zu uns bearbeitet 11. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 I glaub das Vrsic erst in der Gruppenphase einsetzbar ist! Liegt daran das sein verein ja gegen uns in den Qualispielen ausgeschieden! Ich mach mal eine liste ,von Namen die mir noch in erinnerung sind! Vrsic Sebo Abraham Beichler Pauli (kenn ich aber net) Seidl Bürger Fink Farkas Hab ich wem vergessen! Realistisch halte ich nur Vrsic! Andere namen wird man abwarten müssen wer uns noch verlässt und wahrscheinlich auch ob wir die Gruppenphase erreichen! akkusativ und fragezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 wurde geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 vrsic - abraham ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Als Kandiat 1 von der Gizmo Info würde ich Vrsic halten. Da ist ja schon des Öfteren durchgesickert,dass wir anscheinend nach dem Spiel mit einem Spieler von Laibach verhandelt haben. Persönlich würde ich einen Vrsic-Transfer sehr begrüssen. Er ist ein Spieler welchen wir nicht im Kader haben, was man von den beiden Spielen so gesehen hat. Allerdings sind schon Spieler zu uns gewechselt, wo es mir vorgekommen ist dass sie dann mit der Leistung abgebaut haben. Wenn der zweite Zugang dann auch noch kommt, mit ihm schon verhandelt wurde,der Name bei vielen schon so eine Art "Unwort" geworden ist , er auch in der Quali-Runde gegen die Rumänen nicht einsatzberechtigt wäre und er ein junger Österreicher ist, würde ich von einer sehr guten Transferzeit sprechen. Es bleibt auf jeden Fall spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 11. August 2011 Der erste wird wohl Vrsic sein. Ist aber, wenn man 1+1 zusammenzählt, nicht sonderlich schwer zu erraten Der zweite wird hoffentlich Farkas von Mattersburg sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts