Recommended Posts

V.I.P.

fak wird wen holden, der name des "heißesten" Kandidaten ist auch schon gefallen.

Wann es fixiert wird kann ich leider aktuell ned sagen, hatte auch auf erste Wochenhälfte gesetzt nach meinen infos, aber neueste info ist, man ist nicht im "stress" da im playoff nicht einsetzbar und damit wohl am weekend auch nicht spielen würde (zwecke einspielen im ec).

Ob der Zweite auch kommt ist noch nicht ganz so wahrscheinlich.

Mehr gibts leider aktuell ned.

den stress haben nur einige hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den stress haben nur einige hier

Wobei, je früher eine Verstärkung zu uns stößt, desto besser. Der Grund für das Warten dürfte wohl einzig und alleine das Erreichen der Gruppenphase sein. Die 1 Mio brauchen wir anscheinend unbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei, je früher eine Verstärkung zu uns stößt, desto besser. Der Grund für das Warten dürfte wohl einzig und alleine das Erreichen der Gruppenphase sein. Die 1 Mio brauchen wir anscheinend unbedingt...

event. das od. es hängt wirklich noch mit einem spielerverkauf (schumacher, junuzovic) zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also, die namen sind schon gefallen, hat´s geheißen. wer erstellt jetzt eine liste und wir machen stricherln, wer wie wahrscheinlich ist ?

ok, ich fang mal an: MOMO DIABANG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub das Vrsic erst in der Gruppenphase einsetzbar ist!

Liegt daran das sein verein ja gegen uns in den Qualispielen ausgeschieden!

Ich mach mal eine liste ,von Namen die mir noch in erinnerung sind!

Vrsic

Sebo

Abraham

Beichler

Pauli (kenn ich aber net)

Seidl

Bürger

Fink

Farkas

Royer

Hab ich wen vergessen?

Realistisch halte ich nur Vrsic!

Andere namen wird man abwarten müssen wer uns noch verlässt und wahrscheinlich auch ob wir die Gruppenphase erreichen!

Spieler wie Schweinsteiger nehm ich net auf die liste!-Der passt net zu uns :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I glaub das Vrsic erst in der Gruppenphase einsetzbar ist!

Liegt daran das sein verein ja gegen uns in den Qualispielen ausgeschieden!

Ich mach mal eine liste ,von Namen die mir noch in erinnerung sind!

Vrsic

Sebo

Abraham

Beichler

Pauli (kenn ich aber net)

Seidl

Bürger

Fink

Farkas

Hab ich wem vergessen!

Realistisch halte ich nur Vrsic!

Andere namen wird man abwarten müssen wer uns noch verlässt und wahrscheinlich auch ob wir die Gruppenphase erreichen!

akkusativ und fragezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kandiat 1 von der Gizmo Info würde ich Vrsic halten. Da ist ja schon des Öfteren durchgesickert,dass wir anscheinend nach dem Spiel mit einem Spieler von Laibach verhandelt haben. Persönlich würde ich einen Vrsic-Transfer sehr begrüssen. Er ist ein Spieler welchen wir nicht im Kader haben, was man von den beiden Spielen so gesehen hat. Allerdings sind schon Spieler zu uns gewechselt, wo es mir vorgekommen ist dass sie dann mit der Leistung abgebaut haben.

Wenn der zweite Zugang dann auch noch kommt, mit ihm schon verhandelt wurde,der Name bei vielen schon so eine Art "Unwort" geworden ist , er auch in der Quali-Runde gegen die Rumänen nicht einsatzberechtigt wäre und er ein junger Österreicher ist, würde ich von einer sehr guten Transferzeit sprechen. Es bleibt auf jeden Fall spannend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Der erste wird wohl Vrsic sein. Ist aber, wenn man 1+1 zusammenzählt, nicht sonderlich schwer zu erraten ;)

Der zweite wird hoffentlich Farkas von Mattersburg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten