Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Aber scheinbar steht Mevoungou vor einer Rückkehr, was wohl Säumel unwahrscheinlich machen würde... für die großen Skeptiker hier: Mein Link bearbeitet 7. August 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. August 2011 wieso ? eine nichtverpflichtung von säumel ist eine top-verstärkung für uns. wenn dann noch vrsic und/oder ein anderer kommen, umso besser. aber wenn´s in zukunft darum geht, jedes posting eines "ungebetenen" und/oder "unbeliebten" users zu zerpflücken, dann lasset die spiele beginnen. alea iacta est. vorischt: das posten in internetforen kann zu unerwarteten, manchmal auch unerwünschten antworten führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 ich bin dafür Roman Wallner retour zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2011 ich bin dafür Roman Wallner retour zu holen Da wär ja Rubin Okotie besser !! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 momo wieder haben wollen bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 momo wieder haben wollen bitte!! Aber nur als Maskottchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 vorischt: das posten in internetforen kann zu unerwarteten, manchmal auch unerwünschten antworten führen! danke. endlich sagt mir das mal jemand. ich dachte mir schon so etwas ähnliches, aber da reicht ja mein intellekt nicht dafür aus. gut, dass es leute wie dich gibt, die sich um die nicht so hellen leute, wie mich, kümmern. vielen dank nochmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2011 Aber nur als Maskottchen na super und unsere 2 Löwen schick ma zum AMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 7. August 2011 Aber scheinbar steht Mevoungou vor einer Rückkehr, was wohl Säumel unwahrscheinlich machen würde... für die großen Skeptiker hier: Mein Link [/quote wenn das stimmen sollte. Dann ist das eine scheiss Quelle von mir in Graz. Naja man kann halt wirklich nur das glauben und schreiben was man selbst persöhnlich erfährt. Aber Abwarten. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2011 Vielleicht präsentieren sie beide, UEFA Geld kommt ja genug herein. Was ja gut für die Liga und damit auch für die Austria ist, wie ich hier gelernt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2011 wieso ? eine nichtverpflichtung von säumel ist eine top-verstärkung für uns. Weil wir dann immer noch einen DMF brauchen? Weil wir einen möglichen Kandidaten nicht bekommen? Weil derjenige zur Konkurrenz geht? Ich sehe die Liga schon zittern vor unserer Nicht-Transferpolitik. Bei weiteren Nicht-Verpflichtungen dürften wir ein unvergessliches Jahr erleben... Wenn für dich also Priorität hat, dass ein Spieler, den wir brauchen könnten, nicht zu uns kommt - noch bevor ein anderer kommt -, dann ist das schon etwas merkwürdig, und darüber amüsiere ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Also wenn wir den Säumel bekommen würden fürs die 6er Position wäre das aus meiner sicht das beste was uns passieren kann! Er ist ein Spieler,der auch eine Mannschaft führen kann und auch als 6er ein spiel lenken kann! Wenn wir Vrsic noch dazu kommen würde,wäre das für die offenisve ein Toptransfer,weil er wäre mal ein Spieler der sich auch traut von 20-30 meter entfernung aufs tor zu schiessen! Und vor allem wäre er in meinen Augen auch ein Spieler der das gewisse etwas im spiel ausmachen kann! Zum Thema Royer sag ich nix mehr ,weil eh schon genug geschrieben wurde,aber ich hätte ihn gerne bei uns nur glaub ich nicht das in dieser Sache noch was passieren wird,zumindest nicht solange Junuzovic nicht um gutes gelt verkauft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 Also wenn wir den Säumel bekommen würden fürs die 6er Position wäre das aus meiner sicht das beste was uns passieren kann! Er ist ein Spieler,der auch eine Mannschaft führen kann und auch als 6er ein spiel lenken kann! Wenn wir Vrsic noch dazu kommen würde,wäre das für die offenisve ein Toptransfer,weil er wäre mal ein Spieler der sich auch traut von 20-30 meter entfernung aufs tor zu schiessen! Und vor allem wäre er in meinen Augen auch ein Spieler der das gewisse etwas im spiel ausmachen kann! Zum Thema Royer sag ich nix mehr ,weil eh schon genug geschrieben wurde,aber ich hätte ihn gerne bei uns nur glaub ich nicht das in dieser Sache noch was passieren wird,zumindest nicht solange Junuzovic nicht um gutes gelt verkauft wird! Glaub kaum das Säumel und Vrsic Verpflichtet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 Bin gespannt wann es Info gibt punkto Verpflichtung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 violaaustria gibts was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts