Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Sollten die Griechen wirklich an die € 2 Mio. (weniger ist es mMn sicher nicht) bezahlen, soll er gehen. Torschützenkönig hin oder her, Linz wäre mit Sicherheit zu ersetzen. Vielleicht war seine gestrige Auswechslung bereits ein Zeichen ? Parits würde sicher nachrüsten (wie auch im o.a. Interview erwähnt) und nochmals versuchen, Aleksic zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Juli 2011 der Roli ist schon ein "guter" stürmer. mehr war er für mich nie und mehr wird er mMn auch nie werden. an sich sollte es uns schon gelingen, in etwa der gleichen preisklasse ebenbürtigen ersatz aufzutreiben. problematisch wirds halt mit dem zeitpunkt, bzw. wenn uns wieder einmal komplett der plan fehlt, in welche richtung man sich umschauen soll. saustark war Linz -und das ist meine meinung- auch in dieser, seiner wohl besten saison bei uns, bei weitem nicht. er hat über die saison sehr viele klare torchancen aufgelegt bekommen, ein halbwegs abschlussstarker stürmer muss da eigentlich immer mehr als 15 tore daraus erzielen. dass Jun die wahrscheinlich nicht gemacht hätte, ist ein anderes thema. würde er sich vor dem tor nicht oft selbst so im weg stehen, würde er für eine ~5 mal höhere gage in südeuropa oder einer anderen topliga die packln zerreissen(aufgrund der totalen ladehemmung außerhalb Tschechiens hat er ja nirgens fuß fassen können). wenn wir wieder eine graupe aus dem hut zaubern, ja dann wird man dem Roli im falle eines wechsels wieder nachweinen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 15. Juli 2011 edit: und Daxbacher hats ja gestern auch gesagt (geschrien): "Wo rennt er denn hin? Des gibts jo net!" da hat er meines wissen dien juno gemeint und net den linz, falls du die aktion anfang 2. hälfte meinst! da hat der linz grad den ballführenden attackiert und juno ist irgendwo hingelaufen anstatt den einzig freistehenden verteidiger zu attackieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2011 Sollten die Griechen wirklich an die € 2 Mio. (weniger ist es mMn sicher nicht) bezahlen, soll er gehen. kann mir keine so hohe Austiegsklausel vorstellen, wäre ja unlogisch. Bei 2 Mio. würden wir sowieso jeden Spieler sofort abgeben. Denke eher, dass sie sich so um die ~Mio handelt... Baumi + Linz Erlös + beide Gehälter (evt. auch Schumi Gehalt) sollten dennoch ausreichen um gscheiten Ersatz zu finden...man sollte eben die Akte Linz, sofern es tatsächlich ein Angebot gibt so schnell wie möglich lösen...Ansonst könnte der Neuzugang in einen Schnellschuss enden...und dass wiederum kennen wir ja schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2011 also ich weiß nicht. So sehr ich mich vor einem Baumi Transfer gefürchtet hab - so gelassen würde ich einem Linz Abgang entgegensehen. Kurzfristig kann Jun einfach seine Position einnehmen. Und wir hätten jetzt 1,5 Monate Zeit, einen Ersatz zu finden, der mmn sehr wohl Aleksic heißen könnte (oder ein anderer junger der aufgebaut werden kann) Wie schon einige gesagt haben, nimmt Linz manchmal einfach nicht am Spiel teil. Dafür macht er die Tore, sagen manche. Ich sage aber, dafür macht er zu wenige! Die 5-10 Sitzer die letzte Saison ausgelassen hat plus die Partien, in denen er eine Frechheit war bestätigen mir persönlich diesen Eindruck. edit: und Daxbacher hats ja gestern auch gesagt (geschrien): "Wo rennt er denn hin? Des gibts jo net!" linz hat genug schwächen und ich mag ihn auch nicht besonders, aber für uns ist er ein glücksfall. manche hier sehen das leider viel zu einfach, wir haben es in der nahen vergangenheit nicht mal geschafft mehrmals im ausland gescheiterte altstars wie zurawski oder jestrovic zu uns zu lotsen. find im ausland mal einen geeigneten ersatz der genauso oft ins schwarze trifft und auch noch finanzierbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) "Update zur Wiener Austria: Geht der Wechsel von Roland Linz zu Aris tatsächlich über die Bühne? Bei der Pressekonferenz erklärt Thomas Parits soeben: "Wir werden ihm die Chance nicht verbauen, wenn er großes Geld verdienen kann." Die Ausstiegsklausel - siehe Eintrag von 10:15 Uhr - gilt nur für ausländische Vereine. Linz-Berater Skender Fani verhandelt heute mit den Griechen. Es liegt nun an Roland Linz. Sollte er sich für Aris entscheiden, wäre er am Sonntag gegen Salzburg nicht mehr dabei." http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719342631/fuballfreitag_15_juli_2011 bearbeitet 15. Juli 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2011 falls er wirklich geht, sollten wir uns um aleksic bemühen ! oder ein großer stürmer der auch laufarbeit macht ... fallt mir auf der stelle gerade keiner ein der zu uns wechseln könnte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 sehn wir es positiv. einen diabang oder den rennfahrer werden wir nimmer verpflichten. also 2 flops sind schon mal ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 sehn wir es positiv. einen diabang oder den rennfahrer werden wir nimmer verpflichten. also 2 flops sind schon mal ausgeschlossen. ein Schumacher, der von Barazite und Jun im Sturm unterstützt wird, würde sicherlich seine Tore machen, als alleiniger Stürmer war er aber fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2011 sehn wir es positiv. einen diabang oder den rennfahrer werden wir nimmer verpflichten. also 2 flops sind schon mal ausgeschlossen. den rennfahrer brauch ma auch nicht mehr verpflichten der ist eh da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 die geschichte mit der ausstiegsklausel gefällt mir irgendwie garnicht wenn linz wirklich gehen sollte, muss jedenfalls passender ersatz her und der kostet nunmal leider ordentlich; sollte linz also zu billig verkauft werden (müssen), fürchte ich eine "billiglösung" als ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 ein großer holländer wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) eine Delegation nach Norwegen und Sigi herholen! Der würd die Liga auch noch zamschiessen! bearbeitet 15. Juli 2011 von chuleray 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 ein großer holländer wäre frei da holen wir lieber den momo retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 Im Grunde liegt es wohl nur mehr an Linz, ob er will oder nicht. Ich würde es verstehen, zugleich aber sehr schade für uns finden. Bzgl. Nachrüsten fallen mir auf die Schnelle Aleksic und Okotie ein, ich traue es auch Schumi zu. Der würde mit einem gscheiten Partner wie Jun oder Bara genauso seine Tore machen. Bei einem Linz-Abgang könnte man nochmals bei Juno nachbessern oder ihm die Kapitänsschleife anbieten. Mal sehen, blöder Zeitpunkt auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts