Recommended Posts

Stammspieler

Ihr nehmt alles zu wörtlich.Echte Insider haben nur Momenataufnahmen und nicht mehr. Es können Ereignisse eintreten und alles ist plötzlich anders.gg Ich bleib dabei. Junuzovic geht. Royer kommt. Knapp vor Transferzeitende.Und genauso ,das kein Ersatz für Baumgartlinger kommt. So wie ich es von Anfang an geschrieben habe. Kein Geld in der Kasse. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr nehmt alles zu wörtlich.Echte Insider haben nur Momenataufnahmen und nicht mehr. Es können Ereignisse eintreten und alles ist plötzlich anders.gg Ich bleib dabei. Junuzovic geht. Royer kommt. Knapp vor Transferzeitende.Und genauso ,das kein Ersatz für Baumgartlinger kommt. So wie ich es von Anfang an geschrieben habe. Kein Geld in der Kasse. Lg

beruht diese meinung nun auf vermutungen oder doch einem gewissen hintergrundwissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dieser Reiter hat sich aber jetzt auch ins eigene fleisch geschnitten mit diesem Wortbruch.

Wird ihm vielleicht noch auf den Kopf fallen bezogen auf künftige Verhandlungen mit diversen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr nehmt alles zu wörtlich.Echte Insider haben nur Momenataufnahmen und nicht mehr. Es können Ereignisse eintreten und alles ist plötzlich anders.gg Ich bleib dabei. Junuzovic geht.1) Royer kommt. Knapp vor Transferzeitende.Und genauso ,das kein Ersatz für Baumgartlinger kommt. So wie ich es von Anfang an geschrieben habe. 2)Kein Geld in der Kasse. Lg

1) nach dem heutigen interview mit reiter, wäre dies doch eine grosse überraschung ...

2) trotz des baumgartlinger verkaufs? auch wenn ein neuer def. mittelfeldspieler ablösefrei wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1) nach dem heutigen interview mit reiter, wäre dies doch eine grosse überraschung ...

2) trotz des baumgartlinger verkaufs? auch wenn ein neuer def. mittelfeldspieler ablösefrei wäre?

Das macht mich auch so stutzig. Denn wie hätten wir Baumgartlingers Gehalt bezahlt hätten wir ihn nicht verkauft? Dann müsste doch zumindest das Gehalt von Baumi als Spielraum da sein. Ich kenn mich nicht mehr aus.

@Viola Austria: Ja mir ist schon klar das Transfers die so gut wie sicher sind auch platzen können....

du weißt aber schon, dass baumgartlinger verkauft wurde und nicht gekauft :glubsch:

Du weißt schon das es sowas wie Ironie gibt? Das wir finanziel nicht schlechter Aussteigen können ist auch mir klar.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Baumi war bei 1860 Nachwuchsspieler und hat sicher nicht die Welt verdient.

Bei uns hat er den ersten großen Vertrag unterschrieben und der war sicher nicht hoch dotiert. Schätz nicht mehr als 10Tsd pro monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumi war bei 1860 Nachwuchsspieler und hat sicher nicht die Welt verdient.

Bei uns hat er den ersten großen Vertrag unterschrieben und der war sicher nicht hoch dotiert. Schätz nicht mehr als 10Tsd pro monat.

Und du denkst das ein Säumel zum Beispiel lieber nichts verdient als die 10Tsd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Spielts halt weiter mit eurem DKT-Geld!

HAuptsache der Austria in schwarzen Peter zu schieben,um dannach zu bestätigen das Austria doch recht hatte! :lol:

Noch "besser" finde ich ja, daß er sich für etwas entschuldigt, was er dann im Anschluß gleich genau wieder so handhabt.

Das ist umgefähr so, wie wenn ich jemand eine auflege, mich dafür entschuldige und dann weiter hinhaue.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, der ist auch irgendwie auf die falschen Tabletten eingestellt oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

dieser reiter ist echt ein komischer typ. zuerst kritisiert er parits weil er "angeblich" unfair verhandelt, eine woche später sagt er im intervew er hat sein wort gebrochen und meint "es bleibt dabei".

als spieler/manager würd ich mit so einem menschen nicht in verhandlungen treten.

handschlagquali geich 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als spieler/manager würd ich mit so einem menschen nicht in verhandlungen treten.

handschlagquali geich 0

Sehr kuriose Geschichte das Ganze. Wenn Royer wechseln will, hätte er jetzt erst Recht einen Grund dazu und der Wechsel müsste auch durchgehen. Da Reiter ja selbst zugibt, ihm die mündliche Zusage gegeben zu haben.

Entweder Royer will nicht wechseln, die Austria will ihn nicht mehr oder hat nicht die Kohle für die Ablöse, oder die Geschichte ist eine Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mit Suttner als DM könnte ich mich schon sehr gut anfreunden, ist fast eine geniale idee - nur sollte er das schleunigst auch mal spielen... aber grundsätzlich denke ich wäre der zentral gar ned so schlecht aufgehoben, fürn flügel fehlt ihm ein bisserl das tempo, aber er hat einen guten schuss, eine brauchbare technik und sein defensiv verhalten ist auch ok... die frage ist halt ob zB grünwald - suttner wirklich klappen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mit Daxi einer Meinung. Dilaver kann sich bei der WM beweisen und für seine persönliche Entwicklung auch besser als wenn er bei uns auf der Bank sitzt. Dilaver kann ja nichts dafür das wir mit Hlinka dann nur mehr einen DM im Kader haben. Die Idee mit Margreitter oder Suttner ist sicher auch interessanst. Wobei ich mir Suttner im DM momentan nicht vorstellen kann, aber warum nicht? Könnte gut oder schlecht ausgehen, aber das kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei. Junuzovic geht. Royer kommt. Knapp vor Transferzeitende.Und genauso ,das kein Ersatz für Baumgartlinger kommt.

Yeah, damit wäre der Worst Case in sämtlichen Punkten eingetreten. :v:

Natürlich kann man immer noch überrascht werden. Früher oder später wird einem auch nicht viel anderes übrigbleiben, denn die Besten werden nie lang zu halten sein. Aber nominell ist die Schwächung groß. Auch mit Grünwald. Man kann nur darauf hoffen, dass die Neuzugänge ein "instant hit" werden. Junuzovic hat damals von Beginn an überzeugt, bei Jules hats nicht viel länger gedauert. Möglicherweise gelingt das Royer auch. Gewisse Vorschusslorbeeren hat er, das sollte man beachten. Trotzdem fahrlässig, keinen konkreten Ersatz für Baumgartlinger zu haben. Hinter Dilaver steht ein nicht unbegründetes Fragezeichen, der befindet sich noch im Aufbau. Mindert das Risiko auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn baumi geht heißt das nicht gleich das sein gehaltsplatz für einen anderen spieler frei wird....wir zahlen ja schließlich nicht nur für unsre kicker......

und ich persönlich glaub das junu bleibt royer nicht kommt, aber noch ein MF spieler kommen wird.......

Edit : ich glaub auch das wir schumi los sein werden

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn baumi geht heißt das nicht gleich das sein gehaltsplatz für einen anderen spieler frei wird....wir zahlen ja schließlich nicht nur für unsre kicker......

und ich persönlich glaub das junu bleibt royer nicht kommt, aber noch ein MF spieler kommen wird.......

Edit : ich glaub auch das wir schumi los sein werden

Falsch Schumi geht kommt noch 1 Stürmer weil mit 4 Stürmer könnte es eng werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten