Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Naaaa, bitte nicht zum "Ich verscheiße jede Ösi-Karriere"- Bremen :facepalm:

Außerdem, was will Zladdi in der zweiten Liga? :huh?deppat?: :feier:

Geh, bitte, Xaverl.

Herst, ich red ja auch nicht über Quantenphysik, und zwar deshalb, weil ich nix davon versteh. Mach du das doch auch bitte.....

@Juno bei Bremen: :kotz: Bremen, der größte Heislverein nach St. Pauli in Germanien. Bitte, Sladdi, moch des ned :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh, bitte, Xaverl.

Herst, ich red ja auch nicht über Quantenphysik, und zwar deshalb, weil ich nix davon versteh. Mach du das doch auch bitte.....

@Juno bei Bremen: :kotz: Bremen, der größte Heislverein nach St. Pauli in Germanien. Bitte, Sladdi, moch des ned :nein:

Fettmarkiertes: :feier:

@ Bremen/Pauli: Du, kann es sein, dass du HSV-Fan bist? :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geh bitte, is doch wurscht wo er in der 1 BL. spielt, hauptsache wir bekommen genügen ablöse und er hat einen stammplatz und fühlt sich wohl.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. sportnet ist rapid in den verhandlungen mit deni alar schon recht weit

Mein Link

würde den burschen wirklich gerne in violett sehen :schluchz:

Für 700000+ soll ihn ruhig Rapid kaufen, zwar ein Kicker mit Perspektive, aber so ein Jahrhunderttalent auch ned, daß er diese Summe wert is und man ned ohne ihn auskommt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt...die karriere von herzog war ganz schön oarsch bei bremen

Stimmt, haargenau bis zu einem gewissen Herrn Thomas Schaaf.

Geh, bitte, Xaverl.

@Juno bei Bremen: :kotz:Bremen, der größte Heislverein nach St. Pauli in Germanien. Bitte, Sladdi, moch des ned :nein:

Also sind wir uns ja doch einig :feier:

wie bitte?

Werder hat Harnik hervorgebracht und Prödl ist eigentlich Stammspieler.

Gegen Bremen ansich hab ich ja nicht, ich mag nur das Gespannt Schaaf/Allofs nicht.

Harnik hervorgebracht? Eher seine Karriere um ein Haar verbaut. Einen Kicker mit seinen Qualitäten in der 3. Liga herumkicken lassen und dann zum RV umfunktionieren wollen --> NEIN DANKE. Zum Schluss wird Zladdi noch zum IV umfunktioniert, weil im OM kein Bedarf ist.

Prödl hat sich bei Bremen genau NULL weiter entwickelt und hätte in der IV auch kein Leiberl, wenn sich Naldo nicht so schwer verletzt hätte. Aber den wollten sie ja auch kurzfristig zum RV umfunktionieren :facepalm:

Und dass Arnautovic von den Medien dermaßen schlecht dargestellt wird, liegt meines Erachtens auch an den Aussagen der Herren Schaaf/Allofs, aber das ist nur Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Finde den Deni Alar schon sehr stark. mit nem starken Mittelfeld dahinter sicher ein brandgefährlicher Stürmer.

Würde den lieber wo im Ausland sehen oder in violett statt Roland Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Harnik hervorgebracht? Eher seine Karriere um ein Haar verbaut. Einen Kicker mit seinen Qualitäten in der 3. Liga herumkicken lassen und dann zum RV umfunktionieren wollen --> NEIN DANKE. Zum Schluss wird Zladdi noch zum IV umfunktioniert, weil im OM kein Bedarf ist.

vielleicht hast recht und es wär besser gewesen, harnik wär bim sc vier und-marschlande geblieben. dort wär er dann als mittelstürmer zu barca gewechselt.

hats dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist halt ob wir einen Alar zurzeit brauchen!

Wir haben Linz,Jun,Barazite,Tadic und solang wir die haben sehe ich noch keinen bedarf soviel Kohle locker zu machen!

Aber ich bin der Meinung das wenn ihn der T.Parits will ihn auch bekommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die frage ist halt ob wir einen Alar zurzeit brauchen!

Wir haben Linz,Jun,Barazite,Tadic und solang wir die haben sehe ich noch keinen bedarf soviel Kohle locker zu machen!

Aber ich bin der Meinung das wenn ihn der T.Parits will ihn auch bekommen wird!

denk ich auch. ich würde versuchen das geld eher in gehälter der jetzigen leistungsträger zu investieren bzw. im falle von abgängen, diese zu kompensieren.

alar wär nur das "5te" rad am wagen und kommt am barazite ohnehin nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dass Arnautovic von den Medien dermaßen schlecht dargestellt wird, liegt meines Erachtens auch an den Aussagen der Herren Schaaf/Allofs, aber das ist nur Ansichtssache.

Also dazu trägt unser Jungnationalspieler schon selbst bei .... Dort oben reicht es nicht, wenn du kicken kannst, sondern du musst es auch in den wichtigen Momenten zeigen. Arnautovic war meines Wissen nach einer der teuersten Käufe der Klubgeschichte von Werder, da erwarten die Medien dann doch auch entsprechende Leistung. Ich denke bei einigen anderen Buli Klubs wäre er vielleicht schon auf Druck von aussen aussortiert worden (HSV z.B. da soll es medial ganz anders zugehen), bei Bremen wird in meinen Augen sehr behutsam mit Krisen (egal ob Einzelspieler, oder ganzer Verein) umgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, haargenau bis zu einem gewissen Herrn Thomas Schaaf.

Schaaf wurde Werder-Coach, als Herzog ~30 oder drüber war und es tatsächlich gewagt, ihm keinen Stammplatz zu garantieren. Wie kann man eine Karriere nur so gezielt ruinieren, pfui! Nebenbei:

"Die Jahre 1999 bis 2003 waren vom gezielten Aufbau einer spielstarken, auf Offensive ausgerichteten Mannschaft geprägt. Sie spielte einen anspruchsvollen und attraktiven, auf direkten Ballstafetten basierenden Fußball." (Wikipedia)

Folge 1.) Ein alter Herzog passt nicht mehr in dieses System.

Folge 2.) Werder holt das Double, als Herzog nicht einmal mehr bei Rapid ein Leiberl hatte.

Bin schon gespannt, wie du das drehen und wenden wirst, bis das große Aber kommt. :)

Ist ja auch bewölkt und dunkel heut. (Oder kannst ein paar solcher Zitate nennen? Gerne auch im Arnautovic-Thread unten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten