Recommended Posts

Superstar

Weil auch eine mündliche zusage zählt!

eine mündliche Zusage zählt unter Ehrenmännern vielleicht was, aber im Sport und allgemein im Vertragswesen zählt die gleich Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eine mündliche Zusage zählt unter Ehrenmännern vielleicht was, aber im Sport und allgemein im Vertragswesen zählt die gleich Null

gilt überall wie ein schriftlicher vertrag. außerdem könnte ja auch werner zeuge sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

gilt überall wie ein schriftlicher vertrag.

Außer es gilt ein Schriftformgebot. Grundsätzlich also ja, überall aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss sagen ich mach mir ehrlich gesagt keine sorgen das Parits irgendwie unrechtlich agiert haben könnte!

Weil auch eine mündliche zusage zählt!

Und Wenn dann das Gericht erfährt, wann der erste Kontakt zwischen Reiter und Parits war-dann wird man sich schon fragen warum dann ein Reiter solange braucht um eine Anzeige zu erstatten!

Vorallem nachdem ja angeblich auch verhandelt worden ist!

Und warum soll ein Gericht einem Reiter mehr glauben,als einem Royer oder seinem Manager!

Und wenn Royer und sein MAnager bestätigen das es sie es waren die Parits auch gesagt haben ,das er bei einem Angebot eines Spitzenclubs wechseln darf(natürlich muss die ablöse stimmen),un dann Parits dannach Mit Reiter drüber gesprochen hat,dann wird Austria-bzw parits aus dem Schneider sein!

Und ich denke auch das Parits sich vorher rechtlich erkundigt ob er im recht wäre wenn er machen würde oder nicht!

An dem ganzen Theater alleine sieht man schon, wie wie wichtig dem Reiter die Entwicklung von Royer sein muß. Weil auf dessen Rücken trägt er das im Prinzip jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geschäftsstelle SV Ried

Volksfestplatz 2

4910 Ried im Innkreis

gibt es jetzt irgendwelche quellen im netz über diese angebliche anzeige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann weder sagen ob das gut, noch ob das schlecht ist!

kenne den Burschen (unsere Amateure) da zu wenig um es zu beurteilen ... finde es aber grunsätzlich schade das man ihm bis jetzt keine Chance gegeben hat.

Aber wenn man Linz, Bara, Jun und Tadic (und Schumacher Fußballgott) vor sich hat ist es halt kein Honigschlecken.

Ist nur die Frage was man unter Chance geben versteht? Muss man jetzt jeden X beliebigen jungen Spieler von Anfang an spielen lassen damit er einmal seine Chance bekommt? Wem hättest du statt ihm auf die Bank/Tribühne gesetzt? Linz? Jun? Barazite? Tadic?

Er wird seine Chance im Training bekommen. Wenn er dann heraussticht wie zum Beispiel ein Okotie damals, wird er auch seine Chance bekommen für Kurzeinsätze. Wenn er aber schon im Training nicht auffallt muss er noch selbst an sich arbeiten um besser zu werden.

@Tiffner: Ich finds gut das man Spieler die zur Zeit (noch) keine Chance auf die KM haben verleiht. Der wievielete ist das schon in dieser Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

gibt es jetzt irgendwelche quellen im netz über diese angebliche anzeige?

nein, der user fußballgott, fällt auch bei uns nicht immer gerade rühmlich auf - also kein wirklicher grund das ganze ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Tiffner: Ich finds gut das man Spieler die zur Zeit (noch) keine Chance auf die KM haben verleiht. Der wievielete ist das schon in dieser Transferzeit?

wenn ich mich recht erinnere, ist tiffner der zweite verliehene nach david harrer (k'berg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wieder zum Theman zu kommen:

Haben wir doch einige Baustellen.

Die erste Frage die wir uns stellen müssen ist,haben wir jemanden in den eigenen Reihen der Baumgartlinger ersetzen kann?-Zurzeit noch nicht!

Haben wir zurzeit das richtige System um den Ausfall von Baumgartlinger kompensieren zu können!-Viele meinen Nein!

Also was tun!

Aus meiner sicht haben wir 2 möglichkeiten !

Säumel und einen L.Flügelspieler holen (Wobei man sich net unebding an Royer halten muss,obwohl ich glaube das er seinen Weg bei der Austria machen würde)-Alternative zu Royer wäre aus meiner sicht nur im Ausland zu finden,wer das sein soll keine Ahnung!

Oder das System ändern,wenn man beide spieler net holen kann muss aus meiner sicht eine Systemänderung her-ich selbe tendiere zu einen 4-3-3 daheim und einem 4-5-1 auswärts ,wobei bei beiden net so viel unterschied ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hannover hat einen MF spieler geholt da wird der Junu nicht unterkommen ..naja vielleicht verlängert er ja doch..

Hannover verpflichtet Norweger

Hannover-Neuzugang Hauger hat auch in Norwegens Nationalteam ein Leiberl Hannover 96 schlägt nur einen Tag nach der Verpflichtung des polnischen Teamstürmers Artur Sobiech von Polonia Warschau erneut auf dem Transfermarkt zu.

Der Arbeitgeber von ÖFB-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz nimmt den 25-jährigen Mittelfeldspieler Henning Hauger unter Vertrag. Der Norweger unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2015.

Hauger wird am Sonntag zum letzten Mal für Stabaek IF auswärts gegen Brann Bergen auflaufen, ehe er zu den Niedersachsen übersiedelt.

http://www.transfermarkt.at/de/henning-hauger/profil/spieler_41344.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mich recht erinnere, ist tiffner der zweite verliehene nach david harrer (k'berg)

Stimmt. Dachte das wären schon mehr. Naja, irgendwer ist ja beim LASK in Gespräch als Leihe und GAbor Markus wurde nach Parndorf verkauft und nicht verliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt. Dachte das wären schon mehr. Naja, irgendwer ist ja beim LASK in Gespräch als Leihe und GAbor Markus wurde nach Parndorf verkauft und nicht verliehen?

Jovanovic war beim LASK auf Probetraining, Markus ist fix in Parndorf (nicht verliehen), Freitag evtl. nach Lustenau zum FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten