fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Säumel wird nicht kommen. grünwald a. liegt gerade in der röhre. ergebniss folgt.außer wir bekommen ein bis zwei leute von der gehaltsliste. bester kanditat dafür ist schumacher. stehen wir finanziell so schlecht da, dass wir einen ablösefreien säumel nicht holen können, ausser es verlässt uns wer? und das obwohl wir unseren besten spieler für recht gutes geld verkauft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ganz einfache rechnung. budget ist ausgeschöpft. bekommen wir welche weg. können neue kommen. das heisst man hätte sich den baumgartlinger transfer auch schenken können. nachbesetzt wird nur, wenn einer von der payroll geht. also ob den rennfahrer irgendwer nehmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 wenns so ist, dann scheint mir das alles nicht wirklich sehr durchdacht zu sein. da boxt man einen verkauf auf biegen und brechen durch und schwächt sich damit einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Komm, brems dich etwas ein bitte. Das wird schön langsam beleidigend. (Großkotzig war's ja bereits.) Naja ist ja wahr, ich erwarte mir von Hlinka genau gar nichts - der ist körperlich nicht mal mehr fähig seinen stehfußball vernünftig zu praktizieren - und das soll unsere Stütze (im prinzip unser wichtigster mann im (mittel)feld) sein !? Aber gut du erwartest dir ja auch noch von jun etwas (mehr)... Dilaver trau ich die rolle zwar läuferisch zu, aber das wars auch schon - der müsste halt reinwachsen, was er aber neben einem Grünwald im MF nicht können wird. Wir haben einfach qualitätsmässig ein riesenloch im ZM. und dazu mit junuzovic einen pseudostar der auf der einzig sinnvollen Position (LM) nur bedingt seine leistung zeigen könnte, aber schon das ganze frühjahr mim kopf irgendwo ist. Und auf eine System umstellung um das irgendwie in den griff zu bekommen, braucht man erst gar nicht hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 also ist das projekt rising star doch nicht so toll, wie es nach aussen hin kommuniziert wird und den "gönnern" geht es mehr um den eigenen "gewinn" dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 Baumhartlinger musste verkauft werden. sonst wäre das projekt rising star geschichte gewesen. und genau so ist das mit junu. kann ich nachvollziehen...oder hat unter den fans der austria wirklich wer geglaubt das die leute ihr geld nur rein aus noblen gründen hergeben. die wollen dann natürlich ein roi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2011 ich denke royer wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Also wenns so bleibt werd ma ned mal 3ter...fuer Baumi MUSS einfach ein Ersatz her....kanns ja ned sein bitte....des kann ja lustig werden. Ist doch klar. oder würdest du in ein fass ohne boden investieren. ? Wenn ich Millionen hab dann schenk ich der Austria 50k und freu mich wenn wir gute Spieler bekommen....aber anscheinend gehts da echt nur ums finanzielle....kann doch keinen grossartigen Gewinn abwerfen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ist doch klar. oder würdest du in ein fass ohne boden investieren. ? die frage stellt sich ja nicht. im endeffekt ist das rising star modell also nur ein stronach im miniformat. wenn den investoren der schuh drückt muss parits auf biegen und brechen verkaufserlöse reinbringen. von gönnern und freunden der austria kann also eine rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) geh bitte, ich gehe einmal davon aus, dass der trainingslager- zaungast keinen einblick in unsere finanzen hat. (die infos sind trotzdem ok und großteils einigermaßen plausibel) wieso hätte man wegen Royer verhandeln und den serben begutachten sollen, wenn wir finanziell aus dem letzten loch pfeifen? Baumgartlingers gage hätten wir ja auch weiter bezahlen müssen. auch wenn die nicht gewaltig war, z.B. bei Sturm wird wahrscheinlich eher kein mittelfelder mehr verdienen. Dilaver soll sowieso aufgebaut werden, ergo ist neben Grünwald jetzt noch eine positon zu besetzen. bearbeitet 30. Juni 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 das heisst man hätte sich den baumgartlinger transfer auch schenken können. nachbesetzt wird nur, wenn einer von der payroll geht. also ob den rennfahrer irgendwer nehmen würde Wieso nicht? Ist ein guter Spieler, gibt nicht umsonst einige Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2011 ich denke royer wird kommen denke ich auch, die Aufregung hier ist sowas von ncht nachvollziehbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts