Recommended Posts

Am besten den Royer holen und dann den vogel in ruh lassen!

Habe ja auch net gemeint das man den Madl als 4.IV holt sondern meinte nur das er eben kein schlechter Kicker ist!

So ich äussere jetzt meine wünsche und ich erwarte auch da sie umgesetzt werden!!!

Junuzovic verkaufen

Royer und Säumel holen!

und ich denke man kann dann zufrieden sein ,mit der Transferperiode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic verkaufen

RoyerEinen guten (ausländischen) echten(!) LM und Säumel holen!

und ich denke man kann dann zufrieden sein ,mit der Transferperiode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Von mir aus auch so Hauptsache er ^^beflügelt^^ unser Flankenspiel!

Juno behalten laut der tottel Zeitung (eh schon wissen) ist es nur eine Frage der Wochen wann juno geht??!!??! Säumel und Royer her danke

Naja was man da so liest komm nix mehr....

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/673737/Baumgartlinger_Die-violette-Luecke

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

soll gehen er bleiben der Junu, in der Form in der sich die Mannschaft befindet brauchten wir ihn mehr denn je ihn eh keiner... und dann kommt sicher Ersatz.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie auch immer, ich war schon vor Monaten der Meinung das Baumgarlinger und Junuzovic nicht fehlen werden, und ich bin auch heute noch der Meinung. Natürlich MUSS aber Ersatz kommen, aus den eigenen Reihen kann man das natürlich nciht kompensieren.

Mmn ist es aber leicht möglich hier Ersatz zu finden, entweder ein junger wie Aleksic oder Barazite der es eben in der großen Fussballwelt doch(noch) nicht geschafft hat, oder ein älterer Routinier Marke Sabiczs der gerne in Österreich seine Karriere ausklingen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

junu würde ich nur verkaufen wenn ein gleichwertiger ersatz schon zu 100 % fix ist....alles andere wäre "dumm"

royer kommt (zumindest heuer) nicht.....da gabs schon zu viele absagen....1 jahr abwarten und dann um wenig geld zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie auch immer, ich war schon vor Monaten der Meinung das Baumgarlinger und Junuzovic nicht fehlen werden, und ich bin auch heute noch der Meinung. Natürlich MUSS aber Ersatz kommen, aus den eigenen Reihen kann man das natürlich nciht kompensieren.

Mmn ist es aber leicht möglich hier Ersatz zu finden, entweder ein junger wie Aleksic oder Barazite der es eben in der großen Fussballwelt doch(noch) nicht geschafft hat, oder ein älterer Routinier Marke Sabiczs der gerne in Österreich seine Karriere ausklingen lässt.

Die Badkicker können qir nicht mal aus den eigenen Reihen nachbesetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Säumel wird nicht kommen

großartig. wozu auch, wir haben ja hlinka. diesen unnötigen invaliden der seit ewigkeiten keine leistung brachte und von dem auch gar nichts mehr zu erwarten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grünwald a. liegt gerade in der röhre. ergebniss folgt.außer wir bekommen ein bis zwei leute von der gehaltsliste. bester kanditat dafür ist schumacher.

Wieso "außer"? Grünwalds Verletzung hat mit Schumacher etc. ja gar nichts zu tun. Oder kommt Säumel/ein anderer, wenn Schumacher geht?

großartig. wozu auch, wir haben ja hlinka. diesen unnötigen invaliden der seit ewigkeiten keine leistung brachte und von dem auch gar nichts mehr zu erwarten ist

Komm, brems dich etwas ein bitte. Das wird schön langsam beleidigend. (Großkotzig war's ja bereits.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten