forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 das find ich interessant. kann man jetzt natürlich auch wieder in beide richtungen interpretieren. wenn er ried nur informiert anstatt eine erlaubnis einzuholen, könnts schon heikel werden. ich hab auch von austria-seite noch nix gehört, dass ried diesbezüglich eine erlaubnis erteilt hat. man könnte das jetzt so deuten, dass die zusage an royer, bei einem angebot eines top-clubs wechseln zu dürfen, von den austria-verantwortlichen als blanko-scheck für verhandlungen verstanden wird. aber was ist ein top-club und wieviel ist dieses versprechen wert? müssen mündliche versprechen eingehalten werden oder doch eher schriftliche verträge? die austria zB ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2011 das find ich interessant. Das heißt also, man kennt in Ried nicht die rechtsgültigkeit von mündlichen Verträgen und macht um Spieler zu ködern Versprechungen derart, dass man nachher immer sagen kann "tja, aber was ist ein großer Verein?"...? Schöner Gedanke. Und dann den Moralischen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juni 2011 Das heißt also, man kennt in Ried nicht die rechtsgültigkeit von mündlichen Verträgen und macht um Spieler zu ködern Versprechungen derart, dass man nachher immer sagen kann "tja, aber was ist ein großer Verein?"...? Schöner Gedanke. Und dann den Moralischen spielen. ich spiele keinen moralischen. ich bin ried-fan und vorallem am wohl meines vereins interessiert. wir kennen den wortlaut des versprechens nicht und ich bezweifle, dass royer von irgendeinem gericht aufgrund so eines versprechens von seinen vertraglichen verpflichtungen befreit werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9879&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=56eb7cf71178a8b8f23a7c0edd13c5b3 Parits ärgert, dass nun schon seit mehreren Tagen Rieds Verantwortliche so tun, als wäre die Austria unfair oder hinter dem Rücken an Royer heran getreten. „Royer hatte bei seinem Transfer von Pasching zu Ried die fixe Zusage von Manager Stefan Reiter hatte, dass er die Freigabe bekommen wird, wenn ein Spitzenklub ihn haben möchte. Wenn er ihn nicht gehen lässt, bricht er sein Wort. Ich möchte also nochmals ruhigen Gewissens betonen, dass wir uns in jeder Sekunde korrekt verhalten haben. Ich sehe nirgendwo eine Verfehlung.“ Bitte. danke. den riedern geht halt der reis das an schaß dreht ham... und jz versuchen sie auf tiefste art und weise stimmung gegen die Austria zu machen... wundert mich nicht das sie sich neuerdings so gut mit den grünen verstehen, haben scheinbar tatsächlich das selbe niveau bearbeitet 23. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 wenn ich mir das interview mit junu bei sport 10 so durchlese, tippe ich auf einen ablösefreien wechsel im sommer u. eine vertragsverlängerung kann man wohl schon ausschließen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Sebo zu Hannover 96? http://www.der-sechzehner.de/hannover-96-kommt-filip-sebo-fur-den-angriff-7008.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Juni 2011 Sebo zu Hannover 96? http://www.der-sechzehner.de/hannover-96-kommt-filip-sebo-fur-den-angriff-7008.html tja schade wär schon ein guter, aber wenn jun fit und in form ist, haben wir da nen ähnlichen Stürmertyp. Sebo wär halt doch extrem schnell. Aber schon verwunderlich der hat außerhalb von der Slowakei nix getroffen (und bei uns mal ein Frühjahr) und immer super Verträge/Vereine bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2011 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9879&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=56eb7cf71178a8b8f23a7c0edd13c5b3 Bitte. danke. den riedern geht halt der reis das an schaß dreht ham... und jz versuchen sie auf tiefste art und weise stimmung gegen die Austria zu machen... wundert mich nicht das sie sich neuerdings so gut mit den grünen verstehen, haben scheinbar tatsächlich das selbe niveau Wenn sie gescheit sind, dann nehmen sie die Ablöse und lassen ihn gehen. Wobei es mir persönlich schon egal ist, ob er kommt oder nicht - es gibt sicher auch noch andere Spieler. Sorgen um die Entwicklung muß man sich jetzt eigentlich nur noch machen, wenn er in Ried bleiben muß. No na wird er sagen, daß er auch in Ried alles geben wird - ob der Kopf dann aber mitspielt ist eine andere Frage. Denn ob so eine Chance in einem Jahr aus seiner Sicht wieder kommt, steht in den Sternen. Ich denke, in Wahrheit ist es sowieso nur eine Geldfrage. Wenn jemand z.B. 1,5 Mille auf den Tisch legt, dann führt ihn der Reiter persönlich nach Wien und es ist ihm plötzlich völlig egal, wie er sich wo entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) sehr gut, nur schön weit weg von wien soll er gehen bearbeitet 23. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke, in Wahrheit ist es sowieso nur eine Geldfrage. Wenn jemand z.B. 1,5 Mille auf den Tisch legt, dann führt ihn der Reiter persönlich nach Wien und es ist ihm plötzlich völlig egal, wie er sich wo entwickelt. so ist es. blöd wär er. von parits lese ich immer noch nicht, dass er die erlaubnis vom verein hat, mit dem spieler zu verhandeln. bearbeitet 23. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 ich finde mehr als 500k ist royer einfach nicht wert. er hat erst eine gute saison gespielt, außerdem dem überdeckt das rieder 3331 system viele schächen von ihm. bei uns wird es für ihn wohl wesentlich schwieriger solche leistungen zu bringen wie in ried!! Ich wäre dafür bereits jetzt einen neuen Royer zu kaufen der jetzt noch keine Unsummen kostet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. Juni 2011 wenn wir euch den royer nicht geben, könnt ihr euch auch einen eigenen royer bauen... da gibt es bereits ein paar leicht auszuführende bausätze: hier einer des gleichen herstellers ("pasching") - http://www.transfermarkt.at/de/alexander-fuchshofer/profil/spieler_52181.html hat übrigens auch über 10 assists ... nur die werden in da rl ned erfasst glaub ich.... nummer 7 hergeben, royer hintn draufschreiben und fertig is er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 von parits lese ich immer noch nicht, dass er die erlaubnis vom verein hat, mit dem spieler zu verhandeln. Scheinbar kennst dich genauso gut aus wie eure Verantwortlichen... Er braucht keine Erlaubnis. Er muss den Verein lediglich informieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Scheinbar kennst dich genauso gut aus wie eure Verantwortlichen... Er braucht keine Erlaubnis. Er muss den Verein lediglich informieren... Nö, alles > 6 Monate vor Vertragsende braucht die Erlaubnis/Zustimmung des anderen Vereins. Nachdem ich dem Parts zutraue diese Regelung zu kennen, reicht mir aber auch obige Aussage von der Hp, auch wenns nicht explizit drinnensteht, um ersteinmal zu glauben, daß er korrekt unterwegs war. Das der hgv i-tipfelreitet war eh klar. Edit: In England gabs schon Geldstrafen für selbiges. bearbeitet 23. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Nö, alles > 6 Monate vor Vertragsende braucht die Erlaubnis/Zustimmung des anderen Vereins. Nachdem ich dem Parts zutraue diese Regelung zu kennen, reicht mir aber auch obige Aussage von der Hp, auch wenns nicht explizit drinnensteht, um ersteinmal zu glauben, daß er korrekt unterwegs war. Das der hgv i-tipfelreitet war eh klar. geh bitte... glaubst ich post so provokant wenn ichs ned extra nachgelesen hätte 3. Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpfl ichten, so muss dieserVerein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich. Mein Link 18.3. (S20) wobei im öfb-regulativ nicht die schriftlichkeit sondern die beweisbarkeit gefordert wird. bearbeitet 23. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts