MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Nicht mehr aufstellen und Karriere zerstören. So blöd es klingt... Spieler können nicht Verträge unterschreiben und dann machen was sie wollen. Ist zumindest meine Meinung... wie erfolgreich das ist hat ja schon ein gewisser PMR demonstriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) wie erfolgreich das ist hat ja schon ein gewisser PMR demonstriert Nur ganz ehrlich. Würdest du einen Spieler wie Royer gern bei der Austria spielen sehen, wenn er sich gegenüber seinen Ex-Vereinen so verhält? Dann macht er doch beim erstbesten Angebot aus dem Ausland/oder Red Bull genau das gleiche mit uns? bearbeitet 11. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 wenn wir schon bei den grünen sind: wenn ein kayhan eine mille wert ist, ist royer schon lange eine mille wert. nur weil ein paar durchgeknallte türken das wegen einer regeländerung im türkischen fussball bezahlen, heisst das noch lange nicht, dass er das auch wert ist. Nur ganz ehrlich. Würdest du einen Spieler wie Royer gern bei der Austria spielen sehen, wenn er sich gegenüber seinen Ex-Vereinen so verhält? Dann macht er doch beim erstbesten Angebot aus dem Ausland/oder Red Bull genau das gleiche mit uns? das macht er exakt einmal. gabs da nicht bei hoffenheim jemanden der bäumchen wechsel dich spielen wollte und nun wohl eher AMS gänger geworden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2011 also der shootingstar ist wohl auch übertrieben, da hat Liendl bevor er zu uns gewechselt ist bei Kapfenberg eine ähnliche saison gespielt und das mit ner schlechteren Mannschaft um sich als Royer diese bei Ried hat. also mal am Boden bleiben. Der hat sicher Potential und könnte im linken MF eine Verstärkung sein. wenn allerdings Junu bleibt muss der auch ums Leiberl fighten. Weil da muss er zumindest Stankovic oder Liendl raus spielen damit irgendwo am Flügel ein Platz für ihn ist, schaffen kann er das aber die Konkurrenz ist nicht schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Da bin ich (zum ersten mal?) Xaverls Meinung. Einen Spieler der nicht mehr will nicht gehen zu lassen ist doch bei weitem einfacher als einen Trainer oder anderen Funktionär. Wenns ganz hart kommt setzt man ihm halt auf die Bank. Ist zwar für alle 3 Seiten Scheiße, ist aber nun mal so. Ich bin auch der Meinung das sich Spieler nicht alles erlauben dürfen. Immerhin bekommt er selbst wenn er bei Ried bleibt weiterhin (gut) bezahlt. bearbeitet 11. Juni 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juni 2011 ich gehe dennoch davon aus, dass man sich einigen wird, weil letztlich ried auch davon profitiert, wenn man den spieler abgibt sein wert steigert sich durchs bankl knotzen def. nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2011 ich gehe dennoch davon aus, dass man sich einigen wird, weil letztlich ried auch davon profitiert, wenn man den spieler abgibt sein wert steigert sich durchs bankl knotzen def. nicht wer sagt, dass er auf der bank sitzen würde? glaubst royer is so ein trottel und würd sich dadurch die eigene karriere versauen? wenn er nicht wechselt, wird er spielen und sein bestes geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Wie lange hat den der Gute noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2011 Wie lange hat den der Gute noch Vertrag? 2013 + 1 jahr option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Juni 2011 die diskussion gleitet aber auch mehr und mehr ins dämliche ab(die "externen" sind hier nicht gemeint..), kann man sich da ein wengerl am riemen reißen bitte? wenn man die basics des transfermarktes(vertragsdauer, wirtschaftliche situation des aktuellen vereins, vorstellbare sowie konkrete interessenten jetzt und in zukunft, perspektive, etc) ignorieren will, hat man inhatlich auch nichts beizutragen, mMn. "die bauernschädeln sollen niederknien" kann man sich ja immer noch als spruchband basteln, wenns der befindlichkeit dient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2011 da pfeift wohl eher in deinem oberstübchen irgendein vogel bei so viel wirrem geschreibsel... das werden wir wohl bald erfahren. meiner meinung nach können wir die bundesliga aber zusperren, wenn wir wirklich schon so weit sind. wahnsinn. dass die austrianer seit ein paar jahren in punkto großkotzigkeit die grünen überholen, ist schon sehr traurig. wenn wir schon bei den grünen sind: wenn ein kayhan eine mille wert ist, ist royer schon lange eine mille wert. irgendetwas passt bei dieser geschichte einfach nicht zusammen; schätze den parits nicht so ein, dass er hinter dem rücken den spieler mit geld locken will; entweder sind die gerüchte um royer falsch oder das reiter interview; so grosskotzig wie die grünen sind wir bei weitem nicht- schau dir an was die bzgl. schrammel schreiben... aber das ist eine andere geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Grundsätzlich glaub ich nicht an Royer, und ich glaub das macht auch überhaupt keinen Sinn hier im Kreis zu diskutieren, ein Spieler mit der Vertragsdauer ist einfach unter normalen Umständen für die Austria nicht leistbar - und falls irgendwo ein schlupfloch besteht dann werd ma hoffentlich eh bald vor vollendete Tatsachen gestellt Ich finds nur org wie sich die Rieder hier aufführen, bzw der Hr. Reiter, generell sind da wieder ein paar dorfkaiser unterwegs - nicht unbedingt von der Machtfülle - aber scheinbar ist es 'in' irgendwelchen, emotional aufgeheizten Propaganda Müll in den Medien zu verbreiten (Siehe Wacker/Koch, Fuchs/Alar oder jetzt sogar aus Ried, was mich wirklich negativ überrascht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finds nur org wie sich die Rieder hier aufführen, bzw der Hr. Reiter, generell sind da wieder ein paar dorfkaiser unterwegs - nicht unbedingt von der Machtfülle - aber scheinbar ist es 'in' irgendwelchen, emotional aufgeheizten Propaganda Müll in den Medien zu verbreiten (Siehe Wacker/Koch, Fuchs/Alar oder jetzt sogar aus Ried, was mich wirklich negativ überrascht) was ist denn daran bitte "propaganda müll", wenn reiter sagt, royer hat einen vertrag und wird nicht wechseln? da mangelts an der einstellung einiger austriafans und da schließ ich dich gleich mit ein, wenn du mit der dorfkaiser-diktion daherkommst. der parits ist einen scheißdreck mehr wert als der reiter. dass dann hier herablassend von dorfkaiser und "was wollen die bauern überhaupt" geredet wird, trägt nicht gerade zur sympathie bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finds nur org wie sich die Rieder hier aufführen, bzw der Hr. Reiter, generell sind da wieder ein paar dorfkaiser unterwegs - nicht unbedingt von der Machtfülle - aber scheinbar ist es 'in' irgendwelchen, emotional aufgeheizten Propaganda Müll in den Medien zu verbreiten (Siehe Wacker/Koch, Fuchs/Alar oder jetzt sogar aus Ried, was mich wirklich negativ überrascht) ja spinn ich? welche aussagen von reiter, bzw. user hier herinnen meinst du da konkret? außerdem, glaubst du ernsthaft dass man hier auf rieder seite brav kuscht wenn die austria mit einem spieler verhandelt der noch 2 jahre + option vertrag hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich finds nur org wie sich die Rieder hier aufführen, bzw der Hr. Reiter, generell sind da wieder ein paar dorfkaiser unterwegs - nicht unbedingt von der Machtfülle - aber scheinbar ist es 'in' irgendwelchen, emotional aufgeheizten Propaganda Müll in den Medien zu verbreiten (Siehe Wacker/Koch, Fuchs/Alar oder jetzt sogar aus Ried, was mich wirklich negativ überrascht) Wir haben eine Medienaussage von Reiter, der einfach das Interesse Rieds an dem Angebot dementiert. Und wir haben zahllose kurier,laola1,oe24... artikel über den scheinbar bevorstehenden wechsel. Wo ist der Propagandamüll? Sag mir eine Lokalzeitschrift oder Regionalzeitschrift, die du irgendwie mit Ried verbindest (du hast ja "aus ried" geschrieben) die zu diesem Thema Stellung genommen hat? Das angesprochene Reiter Dementi in der OÖ Krone ausgenommen. bearbeitet 11. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts