Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nicht zwei?

Und es ist mir nach wie vor unklar, weshalb sich viele einen Juno-Wechsel zu RBS wünschen...

weil wir dadurch 1 mio euro mehr als von wolfsburg oder 96 bekommen...

salzburg hat anscheinend auch schon das angebot erhöht bis zu 3 mio ablöse kassieren wir...und für junu wird dann natürlich auch mehr gehalt rausschauen

außerdem hat sbg so viel möglichkeiten und qualität im kader das ein junu abgang zu ihnen keinen unterschied für uns machen würde (aus sportlicher sicht)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nicht zwei?

Und es ist mir nach wie vor unklar, weshalb sich viele einen Juno-Wechsel zu RBS wünschen...

mein einfaches präferenzen schema:

juno teuer ins ausland > juno verlängert > juno teuer zu den dosen > juno billig ins ausland > juno nächtes jahr gratis ins ausland > juno nächstes jahr gratis zu den dosen

ergibt von 6 szenarien im ranking den 3. platz.

von "wunsch" keine spur, aber angesichts der alternativen 4-6 heulat ich auch nicht umadum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Na wo sind denn jetzt der Herr Experte und der Herr Insider?!

... lächerliches Nachgeplapper von irgendwelchen veralteten oder nicht existenten "News" ohne jegliche Quellenangabe jedesmal.

Aber hoffentlich bekommt das ASB bald noch ein paar 1000 User und Trillionen Klicks mehr gell? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zwei?

DANKE, Meine Rede!!!

Ausland ja, aber sicher nicht die Bullen stärken und uns im Gegenzug noch schwächen. Die sollen auf ihrem Geld sitzenbleiben und sportlich in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

DANKE, Meine Rede!!!

Ausland ja, aber sicher nicht die Bullen stärken und uns im Gegenzug noch schwächen. Die sollen auf ihrem Geld sitzenbleiben und sportlich in der Versenkung verschwinden.

schwächen werden wir uns nicht allzuviel bzw. gar nicht. junu ist kein jahrhundertspieler - ersatz wird man sicherlich finden

und wenn die bullen sich ihn holen werdens doch auch nicht stärker..... dort hat er genug konkurrenz, und falls sie ihn nicht bekommen dann kommt halt einer mit internationaler erfahrung..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh auch nicht warum Junuzovic jetzt wirklich hingestellt wird als wäre es so einfach einen Ersatz zu finden. Das Baumi sich wohl möglich zu einem wichtigeren Spieler entwickelt hat ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Versteh auch nicht warum Junuzovic jetzt wirklich hingestellt wird als wäre es so einfach einen Ersatz zu finden. Das Baumi sich wohl möglich zu einem wichtigeren Spieler entwickelt hat ist eine andere Geschichte....

MMn wird es sicher leichter sein, für Junu Ersatz zu finden als für Baumi.

Außerdem verläßt er den Verein sowieso, dann soll bitte auch ordentlich Kohle fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Außerdem verläßt er den Verein sowieso, dann soll bitte auch ordentlich Kohle fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hatte wirklich ein gutes Gefühl, dass sich heute was tun wird. Nunja, bisher liege ich leider falsch :nope: .

Aber der Tag hat ja noch einige Stunden, vielleicht behalte ich ja doch noch Recht :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hatte wirklich ein gutes Gefühl, dass sich heute was tun wird. Nunja, bisher liege ich leider falsch :nope: .

Aber der Tag hat ja noch einige Stunden, vielleicht behalte ich ja doch noch Recht :ratlos: .

glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich heute noch etwas tut ...

aber vielleicht liest ja gizmo mit u. kann uns hier genauere infos geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau der Meinung bin ich auch. Und wenn du mich fragst ob für 1 Million nach Deutschland oder 2,5 Millionen zu Red Bull sag ich ganz klar, Ab zu den Dosen mit ihm.

Auch Baumi ist für mich zwar "unauffälliger", aber wichtiger. Trotzdem kann ich nicht verstehen warum er so "runter gemacht" wird. Einen österreichischen Ersatz gibts für ihn mMn nicht. Egal ob er jetzt nicht der Spielmacher ist wie es ein Acimovic war, der auch mal ein Spiel an sich gerissen hat oder doch einfach nur ein Flügelspieler. Für mich gibt es keinen Österreicher der für uns leistbar wäre und zu uns kommen würde, der Juno 1:1 erstzen könnte.

Also kurz gesagt:

Junuzovic verkaufen JA

Baumi wichtiger als Junuzovic JA

Können wir Junuzovic mit einem Auslänger 1:1 ersetzen JA

Können wir Junuzovic mit einem Österreicher 1:1 erstzen NEIN!!!

Und sollten wir ihn mit einem Auslänger ersetzen wollen muss man eben erst so einen finden, der sein Geld dann auch wirklich Wert ist. Ist ja nicht so das wir immer nur hochklassige Auslänger geholt haben. Acimovic, Didulica, Sionko, Blanchard und wie sie alle heißen, holten wir erstens mit mehr Kohle. Und auf jeden guten Ausländer den wir holten waren vorher noch 10 dabei, die ein Griff ins Klo waren. Das wir Junuzovic aber spätestens nächstes Jahr verlieren ist klar, deswegen werden wir wohl dieses Risiko auch eingehen müssen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

mein einfaches präferenzen schema:

juno teuer ins ausland > juno verlängert > juno teuer zu den dosen > juno billig ins ausland > juno nächtes jahr gratis ins ausland > juno nächstes jahr gratis zu den dosen

ergibt von 6 szenarien im ranking den 3. platz.

von "wunsch" keine spur, aber angesichts der alternativen 4-6 heulat ich auch nicht umadum!

Tausche Platz eins mit zwei und ich bin dabei. Immerhin gehts mir in erster Linie ums sportliche und da passt Juno einmal zur Austria. Seine Besonderheit sind mMn seine Solo-Energieanfälle, die für uns so wichtig sind - ob man das adäquat ersetzen kann? Acimovic war zB mehr der Regisseur / Diva - Junuzovic ist der technische Rambo. :) Das brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ fermin:

Wie immer deiner Meinung, einzig 'Platz' 1 und 2 tauschen. Belastet zwar das Gehaltsbudget mehr, dafür gibt es vermutlich aber mehr Ablöse.

Zudem kann er noch ein Jahr bleiben und wir bekommen Ablöse.

@ austria_wien:

Sagt wer? (bezogen auf deine Behauptung, Salzburg zahle mehr als alle anderen)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten