My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2011 wahnsinn wie wr. neustadt nächste saison dasteht, die haben garnix. bin gespannt welchen kader die auftreiben! Würde mich nicht wundern wenn sie für g. 1 bis 2 Perspektivspieler zu günstigen Konditionen für 1 Jahr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Würde mich nicht wundern wenn sie für g. 1 bis 2 Perspektivspieler zu günstigen Konditionen für 1 Jahr bekommen. von uns oder von hannover? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 schreibt jetzt unter "skudl" bist ja ein ganz ein lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Der wichtigste Transfer wäre jener von etlichen Usern in einen anderen Thread. TP, moch wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 fyp Permanent gesperrt = Banned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2011 Such dir mal den since, dort steht als Mitgliedertitel "banned". Dann mal den domi, dort steht dann noch immer "Members". Wo da allerdings der Unterschied ist, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Habe das Gefühl, dass sich heute was tun wird, dass uns allen diesen verregneten kühlen Tag verschönern wird. Also Thommy, enttäusch mich bitte nicht ! bearbeitet 9. Juni 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Morgen! Habe das Gefühl, dass sich heute was tun wird, dass uns allen diesen verregneten kühlen Tag verschönern wird. Also Thommy, enttäusch mich bitte nicht ! einfach nur ein gefühl?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) hoffentlich nicht ....heut wird ein grünwald vorgestellt ....und ein junu abgang zu red bull bekanntgegeben bearbeitet 9. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 einfach nur ein gefühl?! Ja es ist wirklich nur ein Gefühl. Aber heute ist immerhin schon Donnerstag, und ich denke, dass diese Woche zumindest ein paar Entscheidungen bekannt gegeben werden. hoffentlich nicht ....heut wird ein grünwald vorgestellt ....und ein junu abgang zu red bull bekanntgegeben Grünwald und Royer zu uns, und Junu um mindestens € 2 Mio zu den Dosen . Das wären doch tolle Neuigkeiten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Ja es ist wirklich nur ein Gefühl. Aber heute ist immerhin schon Donnerstag, und ich denke, dass diese Woche zumindest ein paar Entscheidungen bekannt gegeben werden. Grünwald und Royer zu uns, und Junu um mindestens € 2 Mio zu den Dosen . Das wären doch tolle Neuigkeiten oder? besser wären wir wahrscheinlich nicht damit, oder sollen statt 11 12 spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 hoffentlich nicht ....heut wird ein grünwald vorgestellt ....und ein junu abgang zu red bull bekanntgegeben lt. sportnet hat der Junu den Vertrag von RBS abgelehnt, weil sein Ziel das Ausland ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Du erkennst aber schon, dass die Liga dadurch nicht besser wird oder? Wenn du diese Transfers tätigst, verschieben sich die gleichen Spieler innerhalb des selben Systems. Das macht die Liga natürlich nicht besser. Wenn man bedenkt, dass diese "Nahrungskette" irgendwann bei einem alten, günstigen, ausländischen Spieler oder einem blutjungen, günstigen, österreichischen Spieler endet, wirst du erkennen, dass die Liga sogar schwächer wird (Qualität von Salzburg nimmt nicht zu weil der Transfer die Mannschaftsstärke nicht erhöht- jene der anderen beteiligten Vereine bleibt bestenfalls gleich - die Vereine, die am Ende der Transferkette stehen, werden schwächer). Wenn das Geld dazu verwendet wird gute Spieler zu holen, die nicht in unserer Liga spielen (was aber die große Ausnahme ist), könnte sich die Qualität steigern. Ich wüsste aber nicht, wann unsere Liga das letzte Mal im Vergleich zur jeweiligen Vorsaison besser geworden ist. fakt ist aber jedenfalls, dass die vereine dadurch mehr geld in den kassen haben und dieses für z.B. bessere ausbildung/trainigsmöglichkeiten in der jugend verwenden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 ....und ein junu abgang zu red bull bekanntgegeben Nicht zwei? Und es ist mir nach wie vor unklar, weshalb sich viele einen Juno-Wechsel zu RBS wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2011 lt. sportnet hat der Junu letzte Woche den Vertrag von RBS noch abgelehnt, weil sein Ziel eigentlich das Ausland ist. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts