Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2011 hab ja immer gwusst, dass die großkopferten wiener kein benehmen haben.Lizenz haben wir sehr wohl und von vor 10 jahren ist keine rede. nur unsere spieler so zu beschimpfen gehört sich absolut nicht. wer holländische und deutsche Skitouristen vor der Haustür hat kann sich über sowas noch aufregen? faszinierend.... bei den käfigkickern vom gürtel oder sonst aus der vorstadt macht euch halt der zweite wiener großstadtklub das leben schwer. von denen halt ich genausownig wie von euch - gegal ob hütteldorf oder verteilerkreis - beides überflüssig. Trotzdem, völlig wertfrei, jeder türkische Käfigkicker hat im durchschnitt vermutlich mehr talent als ein braver, Tiroler, Bergbauernbub der auf der Wiese auf und ab läuft... ist schon klar, dass ihr die spieler bekommt, die ihr wollt - ein paar euro und fertig, und ich bleib dabei das veilchen als bürgermeister wird schon richten. nur die wahrheit hört man im osten so ungern. na und, ihr nehmts ja auch Vereinen die Spieler weg, halt nattern anstatt einem anderen Bundesligisten ja den besten Satz hat der Hattenbeger einmal gesagt "was der Berg getzrennt, soll der Mensch nicht verbinden" und ich glaub die Berge fangen spästens bei Kufstein an @19austria achso, ja habe ich gerade bemerkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Glaube gelesen zu haben das Hannover 96 El Maestro verpflichtet hat und er dann nach Wr. Neustadt, aufgrund der Kooperation, verliehen wird. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob das so stimmt. bearbeitet 5. Juni 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2011 Ich werde hier als das Größte Weh teils hingestellt weil ich mir ertreiste Junuzovic und Baumgartlinger zu kritisieren, aber sorry, wieso haben denn unsere beideN Mittelfeldstars bei euch so einen großen Stein im Brett!?! Oder habt ihr noch die Saison gesehen die ich gesehen habe?!?! Mal die Punkte gegen die Top-Teams: Sturm - 5 Rapid - 6 Ried - 4 Salzburg - 3 Macht gegen die oberen in der Tabelle mikrige 18 Punkte, wir haben den großteil der Punkte gegen die kleinen geholt... Wo waren Junuzovic und Baum ida, wo sind die da unersetzbar?!?! - blamables Cup-Out gegen Lustenau, ein Spiel das wohl noch lange in Erinnerung bleibt - 8 oder 9 Heimniederlagen - keine Ec-Gruppenphase - beide Heimderbies gegen die Grünen verloren... Warum also sind Junu und Baum iunersetzbar?!?! Kann mir das einer erklären - würde höflichst darum bitten - genauso wieso wir so eine leiwande Truppe habe, bei diesen Zahlen und Ergebnissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Tadic hat in seinen wenigen Einsätzen 5 Tore geschossen, ich halte viel von ihm, wenn er erst einmal öfter spielen würde und Chancen bekommt, sich in der Mannschaft zu akklimatisieren, ist er sicher für 15 Tore die Saison gut, ist so eine Art instinktkicker, schnell und fackelt nicht lange herum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Juni 2011 Warum also sind Junu und Baum iunersetzbar?!?! Kann mir das einer erklären - würde höflichst darum bitten - genauso wieso wir so eine leiwande Truppe habe, bei diesen Zahlen und Ergebnissen... was soll die vermischung von ergebnissen und individuellen leistungen? Junuzovic ist sicher grundsätzlich zu ersetzen. spieler mit seinen qualitäten sind für uns halt nicht leicht zu bekommen, ein blick auf den restlichen kader sollte das eh hinreichend belegen können. Baumgartlinger kann man mit einem starken zentral-defensiven spieler auch ersetzen, nur dass das mit einem spieler mit seiner dynamik sein wird, halte ich für ziemlich unrealistisch. muss den ergebnissen gar nicht abträglich sein, der spielstil kann durchaus darunter leiden. ..was wiederum auch nicht unterschätzt werden darf, eine spielerische rückentwicklung fällt sofort auf den trainer zurück, dann müssen die resultate schon schnell ganz gut passen, damit das nicht in eine kollektive unzufriedenheit umschlägt. Baumgerlinger "ersetzen" würde für mich bedeuten, fast natlos seine rolle im spiel jemand anderem zu übertragen. halte ich kaum für möglich, am ehesten würde ich noch mit einem defensivspezialisten rechnen, weil Hlinka da im gesamtpaket zu viele defizite hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Ich werde hier als das Größte Weh teils hingestellt weil ich mir ertreiste Junuzovic und Baumgartlinger zu kritisieren, aber sorry, wieso haben denn unsere beideN Mittelfeldstars bei euch so einen großen Stein im Brett!?! Oder habt ihr noch die Saison gesehen die ich gesehen habe?!?! Also das größte Weh bist du sicher nicht, du hast mMn sogar in vielen Dingen Recht, bist aber vielleicht etwas ... stürmisch. Mal die Punkte gegen die Top-Teams: Sturm - 5 Rapid - 6 Ried - 4 Salzburg - 3 Macht gegen die oberen in der Tabelle mikrige 18 Punkte, wir haben den großteil der Punkte gegen die kleinen geholt... Wo waren Junuzovic und Baum ida, wo sind die da unersetzbar?!?! - blamables Cup-Out gegen Lustenau, ein Spiel das wohl noch lange in Erinnerung bleibt - 8 oder 9 Heimniederlagen - keine Ec-Gruppenphase - beide Heimderbies gegen die Grünen verloren... Warum also sind Junu und Baum iunersetzbar?!?! Kann mir das einer erklären - würde höflichst darum bitten - genauso wieso wir so eine leiwande Truppe habe, bei diesen Zahlen und Ergebnissen... Viel hängt mMn mit der fehlenden Routine und Erfahrung zusammen, das Team der Übergangs-Saison nach Magna hatte mit Hatti und Krammer einige Vollnieten dabei und mit Okotie und Bazina zwei Stürmer die jeweils ein halbes Jahr ausgelassen haben mit dem Toreschiessen, hat aber einen Cuptitel geholt und ist auf den dritten Rang gekommen. Heuer haben wir zwar um den Meistertitel mitgespielt aber die Schlitzohrigkeit und Abgebrühtheit, die uns damals gute Erfolge für den Kader verschaft haben hat uns heuer einfach gefehlt. Zusätzlich muss man auch auf die Medien verweisen, die Austria wurde schnell gehypt und -natürlich großteils auch zu Recht-in eine Favoritenrolle gedrängt die zusätzlichen Druck gebracht hat und unseren Fußball mehr in die "für die Gallerie" Schiene verändert hat. Ich wünsch mir nicht die alten "Tannenbaum"-Zeiten zurück, aber nicht alle Entwicklungen haben uns geholfen erfolgreich zu sein. Coups wie Acimovic sind wohl derzeit finanziell schwer möglich und Transfers wie sie Altach damals getätigt hat als man doch einige gute Legionäre relativ billig bekommen hat, sind anscheinend nicht Parits Stärke und auch immer eine Glückssache. (ebenso dürfte unser Auslands-Scouting ziemlich mies sein, einen Sun hat man damals ja auch per DVD "beobachtet") Da nimmt man halt oft lieber "aufglegte" innerösterreichische Transfers, wo man mit weniger Eingewöhnungszeit rechnet und den Spieler besser beobachten kann. Wobei man ja sagen muss, dass dies auch recht gut geklappt hat, und Junuzovic und Baumgartlinger Spielen auf dem Niveau von Top-Legionären, kosten aber nur einen Bruchteil. Die beiden besitzen Fähigkeiten, welche man in Österreich sonst nicht findet und haben mMn oft genug den Unterschied ausgemacht, nur wird es Zeit, dass wir wieder einen Leader bekommen, ein IV oder Mittelfeldspieler würde sich da hervorragend anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Glaube gelesen zu haben das Hannover 96 El Maestro verpflichtet hat und er dann nach Wr. Neustadt, aufgrund der Kooperation, verliehen wird. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob das so stimmt. Zurawski spielt seit zwei Jahren in Violett. Was glaubst, stimmts oder stimmts nicht? Kleiner Tipp: Es ist genauso viel dran wie am Hannover-Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2011 was soll die vermischung von ergebnissen und individuellen leistungen? lol, sonst noch was? junuzovic und baumgartlinger spielen bei uns sehr wichtige position, dazu schiesst junuzpvic alle standartsituationen! Fussball ist ein Ergebnissport, und so geil können die Leistungen der beiden nicht gewesen sein bei diesen Resultaten. Baumi hat mit 2 schrecklichen Fehlern die Cuppleite eingeleitet.... nur so als Beispiel Junuzovic ist sicher grundsätzlich zu ersetzen. spieler mit seinen qualitäten sind für uns halt nicht leicht zu bekommen, ein blick auf den restlichen kader sollte das eh hinreichend belegen können. doch, sind sie, aber nicht in junus alter, da hast du recht, ob einer von 29-34 oder 20-23 bei uns kickt ist mir aber relativ wurscht, länger als 3 Jahre bleibt heut zu tage sowieso kaum noch ein spieler bei einem verein (traurig, aber tatsache) Baumgartlinger kann man mit einem starken zentral-defensiven spieler auch ersetzen, nur dass das mit einem spieler mit seiner dynamik sein wird, halte ich für ziemlich unrealistisch. dynamik bringt aber nix wenn der ball nicht schnell weiterläuft. und ind en meisten heimspielen bringt uns das auch wenig, da die gegner da immer extrem tief stehen und dynamik eh kaum zu entfalten ist. Ein routinierter Spieler der stark bei Standartsituationen ist kann Baumgartlinger nicht nur erstezen, sondern auch locker vergessen machen, spezeill in Heimspielen. muss den ergebnissen gar nicht abträglich sein, der spielstil kann durchaus darunter leiden...was wiederum auch nicht unterschätzt werden darf, eine spielerische rückentwicklung fällt sofort auf den trainer zurück, dann müssen die resultate schon schnell ganz gut passen, damit das nicht in eine kollektive unzufriedenheit umschlägt. Daxi schön und gut, aber schaust du nicht zu und siehst nicht die Fehler die Baumgartlinger im Spielaufbau teils macht?! Das er lange den Ball hält und sich dadurch der Gegner positionieren kann. DAs es nix bringt wenn er einen überspielt, der Gegner aber in der Zwischenzeit zustellt?! Von Junu ganz zu schweigen,d er macht immer den gleichen Doppelpass, der ist nur gut wenn er Platz hat,w as er aber bei uns, speziell in Heimspielen, kaum hat. Baumgerlinger "ersetzen" würde für mich bedeuten, fast natlos seine rolle im spiel jemand anderem zu übertragen. halte ich kaum für möglich, am ehesten würde ich noch mit einem defensivspezialisten rechnen, weil Hlinka da im gesamtpaket zu viele defizite hat. es wird immer wen anderen geben, aucH Baumi ist locker zu ersezen, speziell wenn wir paar Mio Ablöse bekommen! Und man muss nicht immer mit Namen spekulieren, es wird genug Spieler am Markt geben, alte Rouztiniers genauso wie evtl junge Schnäppchen a la Barazite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 weiß hier jemand mehr wies bei junuzovic und baumgartlinger aussieht? bleiben sie oder gehen sie? vor kurzem stand auf sport10.at, dass junuzovic einen 5 jahres-vertrag von RB vorliegen hat und unmittelbar vor der unterschrift steht, hannover96 soll auch interessiert sein. wahrheitsgehalt? kann ich nicht einschätzen.. jedenfalls eins is klar: sollten junuzovic und baumgartlinger gehen wäre das eine enorme schwächung, die man erst einmal wieder gscheit kompensieren müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 stark ist der schon lange nicht mehr, könnt ma gleich auf safar setzen. ist dospel nicht auch "echter austrianer". hol ma den jetzt für die IV? Wenn man maximal 4 Spiele (und wenn mich nicht alles täuscht, warst du beim LASK-Match sogar krank) von gewissen Spielern gesehen hat, sollte man nicht über Spieler urteilen.. Also für mich war Mandl heuer nach Wolf der beste Tormann, wahnsinn was der heuer alles gehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Also für mich war Mandl heuer nach Wolf der beste Tormann, wahnsinn was der heuer alles gehalten hat. Das ist aber auch eine ziemliche seltsame Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 Das ist aber auch eine ziemliche seltsame Einschätzung. Wer hat dir besser gefallen? Mir fällt nich Hesl ein, aber den hab ich wiederum zu selten gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Wer hat dir besser gefallen? Mir fällt nich Hesl ein, aber den hab ich wiederum zu selten gesehen.. mMn ist bis auf den SVM-Tormann kein Tormann schwächer als Mandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 im LASK Transferthread ist recht schön beschrieben was von Mandl zu halten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2011 lol, sonst noch was? junuzovic und baumgartlinger spielen bei uns sehr wichtige position, dazu schiesst junuzpvic alle standartsituationen! Fussball ist ein Ergebnissport, und so geil können die Leistungen der beiden nicht gewesen sein bei diesen Resultaten. Baumi hat mit 2 schrecklichen Fehlern die Cuppleite eingeleitet.... nur so als Beispiel sollte man sich nicht eher um die mitläufer/schwachstellen kümmern, als die offensichtlichen leistungsträger schlechtzureden? Acimovic & klassekicker Bak konnten bei uns außer dem cup auch nichts gewinnen. der kader mag jetzt besser aufgestellt sein, aber wir haben nun einmal keinen Acimovic mehr und haben beispielsweise noch im herbst mit sehr wenig personal auskommen müssen. (0:3 gegen Wacker mit Ferdl, Wallner, ohne Baumi, Junuzovic) dynamik bringt aber nix wenn der ball nicht schnell weiterläuft. und ind en meisten heimspielen bringt uns das auch wenig, da die gegner da immer extrem tief stehen und dynamik eh kaum zu entfalten ist. Ein routinierter Spieler der stark bei Standartsituationen ist kann Baumgartlinger nicht nur erstezen, sondern auch locker vergessen machen, spezeill in Heimspielen. Daxi schön und gut, aber schaust du nicht zu und siehst nicht die Fehler die Baumgartlinger im Spielaufbau teils macht?! Das er lange den Ball hält und sich dadurch der Gegner positionieren kann. DAs es nix bringt wenn er einen überspielt, der Gegner aber in der Zwischenzeit zustellt?! Von Junu ganz zu schweigen,d er macht immer den gleichen Doppelpass, der ist nur gut wenn er Platz hat,w as er aber bei uns, speziell in Heimspielen, kaum hat. Baumgartlinger war in 5 bundesligarunden nicht im einsatz(bei einem weiteren heimspiel nur ein kurzeinsatz), welche (heim)spiele waren da wohl darunter? 0:3 Innsbruck, 0:1 Rapid, 0:1 Mattersburg unser problem in den heimspielen war mit sicherheit nicht Baumgartlinger, da war unsere oftmalige flügellahmheit und unser mangelnder punch vorne offensichtlich eher unser untergang. ..und trotzdem ist die bilanz mit Baumgartlinger sowieso eine andere: die erste niederlage gegen Rapid war ein kuriosum und hatte mit der sportlichen leisung fast nichts zu tun(tore hätten wir halt und regulären bedingungen vorlegen dürfen). gegen Sturm waren wir ebenfalls gefällig unterwegs, bis wir den sieg verschenkt haben. gegen Ried hats einmal nicht gerreicht, vorne wenig durchkommen, gegen ende gegentor nach individuellem fehler. es wird immer wen anderen geben, aucH Baumi ist locker zu ersezen, speziell wenn wir paar Mio Ablöse bekommen! Und man muss nicht immer mit Namen spekulieren, es wird genug Spieler am Markt geben, alte Rouztiniers genauso wie evtl junge Schnäppchen a la Barazite... mit einer ablöse wird man zwar handlungsfähig, man muss aber erst einmal jemanden finden, der preis/leistungsmäßig halbwegs passt. ..und eben leistungsmäßig, als ob das nicht schon schwer genug wäre. ein wenig spekulieren wäre gar nicht schlecht, könnte etwas den blick erhellen, was realistisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts