maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe das gefühl, dass ziemlich viele baumgartlinger unterschätzen. der ist mit abtand der beste 6er der liga, im nationalteam zeigt er teilweise unglaubliche aktionen, und man merkt auch, dass er sich ständig weiterentwickelt. also bitte nicht sich von seinen manchmal übermotivierten zweikämpfen beirren lassen, das is mMn ein ganz feiner spieler, und ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt, denn er kann genau das, was hlinka hattenberger blanchard sariya (oder wer auch immer in den letzten jahren gespielt hat) alle nicht (mehr) konnten: nämlich nicht nur defensiv, sondern auch offensiv entscheidende akzente setzten ! Genau deiner Meinung! Gegen Ried konnte er noch nicht so viel Offensivakzente setzen, wie bei den anderen Spielen! Wird aber bestimmt wieder besser werden... Die ganze Mannschaft muss sich noch steigern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 kaum sind wir tabellendritter redens scho von der cl... Wir wollen doch mit den Adlern kreisen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Muss hier Nobody aber recht geben, Junuzovic ist in unserer Liga wirklich ein sehr guter Spieler und auch sehr wichtig für unsere Mannschaft auch von der Einstellung her ist er wohl ein Topspieler, für uns leicht zu ersetzen wäre er denke ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher das er so ein Spieler wäre, der in Deutschland wieder nur zwischen Tribüne und Bank platznehmen dürfte und ab und zu halt auch am Platz mitspielt und das sag ich obwohl ich ein absoluter Junuzovic Fan bin weil er einfach ein klasse Kerl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Jetzt interessiert es mich aber wirklich. Wie viele Tore haben van Bommel, Gattuso, Senna und Co? du nennst hier 3 der besten defensiv-spieler europas der letzten Jahre, überhaupt Gattusa und van Bommel. Die können mit ihrer Härte einer anderen Mannschaft total die Schneid abkaufen, etwas was Baumi überhaupt noch nicht kann.. Junuzovic und Baugartlinger sind in der jetzigen Form 2 gute Spieler in der österreichischen Bundesliga, ich sehe keinen überragend (von einer Milenko, Hofmann, Vastic-Form in Bestzeiten ist Junuzovic Lichtjahre entfernt), und alles andere ist einfach totale Selbstüberschätzung. @shankly ja und, Schumacher hat auch gute Anlagen, er ist groß, robust, technisch gut und hat einen guten Schuss. s wollte halt aus irgendwelchen Gründen nicht sein, vermutlich auch persönliche Einstellung von ihm. Seis drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2011 ich denke schon das juno vereinen wie hannover, mainz oder gladbach weiterhelfen könnte, mit seinem spielstil passt er mmn auch ideal in die deutsche liga. sein größter vorteil ist sein bodenständiger charakter und das er sich gegensatz zu anderen jungen spielern selbst richtig einschätzen kann. er hätte ja schon nach dem gak debakel in die zweite deutsche liga wechseln können, is aber lieber hiergeblieben und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. baumgartlinger fehlt es nur noch an konstanz, ansonsten bringt er aber alle vorraussetzungen für eine topliga mit. sein großes potential konnte man auch wiedermal beim ländermatch erkennen, trotzdem wäre es für seine entwicklung besser wenn er noch 1-2 jahre bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2011 Also manche überlegen echt nicht bevor sie blödsinn verzapfen. Juno wird kein Weltstar der bei Real o. Barca jemals spielen wird. Das is noch akzeptabel. Aber wenn ich jetzt Namen von aktuellen D-Legionören schreibe wie Fuchs, Arnautovic, Prödl, Alaba, Stranzl, AI, Ibertsberger, Harnik.. die für mich alle wichtige Spieler in ihren Teams sind, dann is es aber die dümmste Aussage die ich je gehört habe wenn man Juno einen Bank o. Tribünenplatz bei Hannover vorhersagt. Die deutsche Liga gehört zu den besten der Welt, aber es gibt trotzdem nur ein Team das sich auch Weltklasse nennen darf (auch wenns jetzt ned so nach wunsch läuft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr habt echt geduld, ich habe den fall "nobody ind seine transferschmankerl schon längst aufgegeben... bearbeitet 15. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 naja, man muss sich ja nicht gleich schimpfen, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist. Wenn man sich bemüht die Sache betont nüchtern zu betrachten, dann ist an einigem was Nobody hier anführt schon was dran. Unsere Kicker haben nun mal ein schlechtes Standing und wenn nicht einige günstige Umstände zusammen kommen, dann sitzen die auch recht schnell in der rue de la gack. Wobei auch Nobody registrieren müsste, dass drei Härtefälle (Okotie,Korkmaz, Beichler) aufgrund ihrer Verletzung erst in diese blöde Position gekommen sind, wenn man dann noch Hoffer (weil Antikicker) abzieht, dann kommt man auch nicht umhin festzustellen, dass unsere Leute durchwegs zum Stammpersonal gehören, wenn auch bei den eher schwachen Vereinen. Und zu denken, dass Junuzovic oder Baumgartlinger z B um nur irgendwas schlechter sind als jene, das wär nun wirklich etwas seltsam. Umgekehrt stimmt das wohl, dass Spieler dieser Kategorie nicht gar so selten sind und die Vereine, die in Frage kommen kaum mal das Geld haben um nicht auch wählerisch zu sein. mit der Reputation, die der österreichische Fußball hat, schmeisst uns keiner Millionen nach, da braucht man sich nix vormachen. Könnt sich natürlich ändern, wenn zb. die Nationalmannschaft die Teutonen biegt und unsere was wesentliches dazu beitragen. aber wie wahrscheinlich ist das schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Die deutsche Liga gehört zu den besten der Welt, aber es gibt trotzdem nur ein Team das sich auch Weltklasse nennen darf (auch wenns jetzt ned so nach wunsch läuft) Gebe Dir vollkommen Recht, dass die deutsche Liga zu den stärksten zählt. ABER: Mich zipft einfach an, dass hier viele unsere Liga sooo schlecht reden. Habe öfters Spiele in Deutschland live gesehen, wenn auch keine "absoluten" Spitzenspiele. Wir können da absolut mithalten, das meine ich ehrlich. Die Piefke machen vor Allem eines viel besser, das ist das Marketing! Und sprichs ruhig aus, Du meinst die Bayern, mein Lieblingsverein Nummer 1 in Deutschland, steinigt mich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 du nennst hier 3 der besten defensiv-spieler europas der letzten Jahre, überhaupt Gattusa und van Bommel. Die können mit ihrer Härte einer anderen Mannschaft total die Schneid abkaufen, etwas was Baumi überhaupt noch nicht kann.. Junuzovic und Baugartlinger sind in der jetzigen Form 2 gute Spieler in der österreichischen Bundesliga, ich sehe keinen überragend (von einer Milenko, Hofmann, Vastic-Form in Bestzeiten ist Junuzovic Lichtjahre entfernt), und alles andere ist einfach totale Selbstüberschätzung. @shankly ja und, Schumacher hat auch gute Anlagen, er ist groß, robust, technisch gut und hat einen guten Schuss. s wollte halt aus irgendwelchen Gründen nicht sein, vermutlich auch persönliche Einstellung von ihm. Seis drum. Zum 1. Absatz: Du hast ja von Toren angefangen zu schreiben und jetzt kommst wieder mit anderen, viel wichtigeren, Wertigkeiten die ein DM besitzen sollte. Schon lustig. Zum 2. Absatz: Milenko und Vastic haben eine Karriere hinter sich und der Hofmann is auch schon über 30 und eher am Ende seiner Karriere. Klar das die schon mehr erreicht haben als ein 23-jähriger Junuzovic und Baumgartlinger. Pure Spekulation deinerseits weil beide noch 10-15 Jahre kicken werden und da noch viel passieren kann. Vielleicht schaffen sie ähnliche Karrieren, vielleicht nicht. Man wird es sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Gebe Dir vollkommen Recht, dass die deutsche Liga zu den stärksten zählt. ABER: Mich zipft einfach an, dass hier viele unsere Liga sooo schlecht reden. Habe öfters Spiele in Deutschland live gesehen, wenn auch keine "absoluten" Spitzenspiele. Wir können da absolut mithalten, das meine ich ehrlich. Die Piefke machen vor Allem eines viel besser, das ist das Marketing! Und sprichs ruhig aus, Du meinst die Bayern, mein Lieblingsverein Nummer 1 in Deutschland, steinigt mich !!! Noch ärger finde ich die das manche die 2 Bundesliga stärker sehen als unsere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Noch ärger finde ich die das manche die 2 Bundesliga stärker sehen als unsere. das kann man nicht vergleichen, auf jeden Fall sind dort andere Gegner als Ried, Kapfenberg und Co. .... die mit einer ganz anderen Intensität zu werke gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Noch ärger finde ich die das manche die 2 Bundesliga stärker sehen als unsere. So eine Behauptung ist sowieso Schwachsinn, aber soll jeder denken was er will. das kann man nicht vergleichen, auf jeden Fall sind dort andere Gegner als Ried, Kapfenberg und Co. .... Logisch, oder liegen die o.g. Städte in Deutschland ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Februar 2011 Logisch, oder liegen die o.g. Städte in Deutschland ? Auslegungssache. http://de.wikipedia.org/wiki/Ried_%28bei_Mering%29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Auslegungssache. http://de.wikipedia.org/wiki/Ried_%28bei_Mering%29 Mein Fehler, bin von Ried im Innkreis ausgegangen :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts