Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ist die violette fan-gemeinde eigentlich traurig und böse, wenn junuzovic verlängert und die herren vrsic und/oder royer deswegen nicht kommen ?

oder seht ihr vrsic/royer eher nicht als eventuelle junuzovic-ersatz, sondern zusätzlich ?

Ich wette 90% greifen sich aufs Hirn wenn man Junu verlängert und Vrsic und Royer NICHT holt....

Junu ist einfach nicht der dominante Spielmacher den wir brauchen, hat er doch gegen Admira wieder gezeigt. Der kann (sehr gut) mitlaufen wenn Jun und Barazite daneben kurbeln und das Spiel machen (vor allem Jun), da bringt er Dynamik rein, bohrt den Gegner an. Alleine so wie gegen Admira ist er hoffnungslos überfordert, da ist keine Idee, kein Pass, gar nix...

Ausserdem ist das ewige Junuzovic-Thema auch schon nervend, Junu will ins Ausland, wir können ihn sehr gut ersetzen.

Ich denke wenn Juno geht und dafür wirklich Vrsic und Royer kommen ist das ein sensationeller Deal für uns, der uns quantitaviv und qualitativ um einiges stärker macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Koch wäre sicher nicht schlecht. Nur Daxbacher gibt ihm einfach keine Chance. Jetzt wo Stankovic und Liendl vielleicht bald weg sind, wird er sie ja vielleicht doch bekommen.

Die Sache mit Koch kann ich überhaupt nicht verstehen, da bemüht man sich so lange um diesen Spieler zu kriegen und dann lässt ihn Daxbacher einfach links liegen. Mir hat die rechte Seite mit Klein und Koch immer gut gefallen, aber nein Daxbacher bringt rechts im Mittelfeld immer wieder Notlösungen. So gesehen sollte es sich ein Spieler wie Royer dreimal überlegen, ob er zu uns kommt, denn wenn man kein Liebkind vom Daxbacher ist wird man recht wenig zum Einsatz kommen. Siehe auch Rogulj, der steht meiner Meinung nach über Ortlechner oder Margreitter und muss auf der Bank versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bist deppad wir haben einige unsympatler in unseren reihen das ist sagenhaft

edit: im board, nicht in der mannschaft.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Juno verlängern wär noch immer die beste Variante. Doch jeder weiß, dass dies nicht passieren wird.

Ich tippe jetzt auf Royer wird noch kommen und Juno wird bleiben und höchstens im Winter oder im Sommer 2012 gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Sache mit Koch kann ich überhaupt nicht verstehen, da bemüht man sich so lange um diesen Spieler zu kriegen und dann lässt ihn Daxbacher einfach links liegen. Mir hat die rechte Seite mit Klein und Koch immer gut gefallen, aber nein Daxbacher bringt rechts im Mittelfeld immer wieder Notlösungen. So gesehen sollte es sich ein Spieler wie Royer dreimal überlegen, ob er zu uns kommt, denn wenn man kein Liebkind vom Daxbacher ist wird man recht wenig zum Einsatz kommen. Siehe auch Rogulj, der steht meiner Meinung nach über Ortlechner oder Margreitter und muss auf der Bank versauern.

Wer holte denn dann koch? Sind transfers nicht normalerweise mit dem trainer ab zusprechen? Warum gibt er wenn es so war ein okay für den spieler um ihn dann auf der bank versauern zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.