Recommended Posts

HALA MADRID

Da Rieder würd jetzt schreiben:

0:3 :feier:

16:35 Uhr: Zlatko Junuzovic wird, wie er auch schon im LAOLA1-Interview angekündigt hat, seinen Vertrag bei der Wiener Austria erfüllen. Das bestätigt auch sein Manager Jürgen Werner von der Agentur "Stars & Friends" auf telefonische Nachfrage von LAOLA1. Auf der in Deutschland veröffentlichten Transferliste scheint Junuzovic, der unter anderem bei Hannover 96 im Gespräch war, nicht auf - und das müsste er, um überhaupt in die Bundesliga wechseln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe der Thread wird nicht bis zu SNF geschlossen! :augenbrauen: Auf das freu ich mich schon seit gestern Abend! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habts ihr alle ka hockn,ist ja unglaublich das es 50 neue seiten gibt seit heute in der früh.übrigens mittlerweile sollte auch der dümmste asb austrianer wissen das die sogenannten insider nur pfeifen sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

versteh nicht warum keiner geht? anscheined gibts bei uns ja soviele unzufriedene spieler, und da hats ja auch geheißen dass sogar die verhandlung mit denen vertag wurde, oder war das auch wieder so ein "stimmt nicht aber i post einfach irgendeinen scheis"-post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die du aber nicht einige tage später für transfers ausgeben kannst, weil die prämien von der uefa zb noch nicht überwiesen wurden und noch kein kartenverkauf für die gruppenphase stattgefunden hat (= es wurde bisher kein euro aus zuschauereinnahmen eingenommen) - zudem muss man prämien für die spieler usw...abziehen - diese genannten summen kann man nicht 1:1 investieren - darum wäre es für einige besser pc zu spielen anstatt hier kluge ratschläge zu erteilen :winke:

heißt das etwa, Tommy Parits geldkoffer ist gerade nicht aufgefüllt und er muss mit leeren taschen in die verhandlungen gehen? :eek:

selbst wenn das beispiel mit dem bargeld überzeichnet ist, man darf davon ausgehen, dass man bei der Austria den cashflow im griff hat. außerdem geht es ja nicht um außergewöhnliche summen, in ähnlichen dimensionen bewegen sich die aktivitäten das ganze jahr über. die spieler bekommen ihre gehälter ja auch nicht dann ausbezahlt, wenn "gerade" geld da ist.

sichere einnahmen hat man gemacht, die vor dem abpfiff eben in einer sekunde hätten weg sein können.

deshalb kann man nicht sagen, so oder so muss man jetzt agieren, aber der spielraum muss sich mit dem aufstieg vergrößert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

achja genau

da war ja noch eine geschichte die violaustria immer und immer wieder wiederholte:

"junuzovic wird ganz spät in der transferzeit fix den verein verlassen"

:lol:

Da hätte er bis 12 Uhr auf der Liste stehen müssen wenn er nach D geht. Und wo anders wird er kaum hingehen.

Um 18 Uhr ist bei denen übrigens schon schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde unser jetziger Kader ist stark genug um der Doppelbelastung EC und MS stand zu halten. Zudem finde ich es gut wenn es nicht zuviele Änderungen ( Zu und Abgänge ) gibt, die Jungs sind eingespielt und auch gut drauf.

Schade ist es einzig um Royer, den Burschen hätte ich gerne bei uns gehabt. Aber positiv dafür ist das Junuzovic bleibt, und wer weiß vieleicht verlängert er ja auch noch.

Parits bist du es??

Gut genug für wen wenn man 2:4 gegen die Admira verliert ??

Und das kein Geld da ist ist einfach eine Aurede....ein Kredit ist ja dazu da , dass man den offenen Betrag MONATLICH zurückzahlen kann....also wieso muss man dann auf einmal frühzeitig zurückzahlen und damit Transfers ausschließen?

Hauptsache man hat die Kohle um eine neue Flutlichtanlage zu baun die uns dann in HD Qualität zeigt wie wir untergehn....

Ich glaub nic´t, dass noch irgenwer kommt der uns auch nur Ansatzweise verstärken könnte....und wenn man bedenkt, dass man monatelang Zeit hatte um auf Abgänge wie Baumi und Junu zu reagieren, in die EL Gruppenphase kommt und den Kader eben nicht aufstockt wie wochenlang gesagt dann fragt man sich halt schon ein bissl was der Schaß soll? Ist unser ewiges Jahresziel jetzt der 3te Platz oder was?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

versteh nicht warum keiner geht? anscheined gibts bei uns ja soviele unzufriedene spieler, und da hats ja auch geheißen dass sogar die verhandlung mit denen vertag wurde, oder war das auch wieder so ein "stimmt nicht aber i post einfach irgendeinen scheis"-post?

oida wie naiv bist du eig.? hast noch immer nicht gecheckt, dass violaaustria uns massivst verarscht hat??? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten