Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fantastisch. Der Thread besteht momentan aus einem kindischen Hickhack darum wer die schönsten Eier hat, Nobody's best of Badkicker und skudi's worst of grammar ... nicht zu vergessen the black whole of Viola-Austrias post - man fragt sich wo die Worte hinverschwinden ???

wozu der noch offen ist frag ich mich.

schließlich gibt es a) keinen Transfer den man besprechen müsste, b) wird eh nur Schas geredet und c) wurde der Fred über die Konkurrenz aus Grund klein b ebenfalls geschlossen, obwohl man dort sicher auch was interessanteres hätte diskutieren können, als wie oasch nicht die Grazer wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sorry, meinte natürlich 450k im Jahr :) Mein Fehler :king:

Das ist ein sehr gutes Gehalt für die Bundesliga, da braucht sich kein Mensch aufregen, schon gar nicht Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Andere Idee:

Nicht den Thread schließen, sondern einfach aufhören irgendeinen belanglosen Mist hier rein zu posten ;)

Schlimm genug, dass der "Die Konkurrenz im Fokus"-Thread geschlossen werden musste :facepalm:

in letzter Zeit gehts mit dem Austria Channel wirklich nur noch bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

WIeso gehts bergab, weil manche nichts mehr besseres zu tun haben als Leute unentwegt persönlich zu kritisieren oder zu raunzen wie mies die Qualität ist....

Was erwarten sich manche? einen 4-seiten-thread wo ausschließlich qualitativ hochwertige infos drinnenstehen, die dann auch 1:1 so eintreffen?

Fussball ist eben emotional, und Fussball ist ein Tagesgeschäft, einmal ist alles hui, einmal kann wieder alles pfui sein. Und so sind eben auch die Diskussionen drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1: WIeso gehts bergab, weil manche nichts mehr besseres zu tun haben als Leute unentwegt persönlich zu kritisieren oder zu raunzen wie mies die Qualität ist....

2: Was erwarten sich manche? einen 4-seiten-thread wo ausschließlich qualitativ hochwertige infos drinnenstehen, die dann auch 1:1 so eintreffen?

3: Fussball ist eben emotional, und Fussball ist ein Tagesgeschäft, einmal ist alles hui, einmal kann wieder alles pfui sein. Und so sind eben auch die Diskussionen drüber.

1: genau das. In dem Thread gehts mehr um ViolaAustria als um die Austria. Zudem alle 2 Seiten ein Kommentar, wie schlecht die Grammatik von Skudl nicht ist. Das nervt einfach gewaltig

2: Hochwertige Infos konnte man hier lange Zeit tatsächlich finden. Einen 4 Seiten Thread muss man trotzdem nicht haben. Es ist ein Diskussionsforum, also kann man hier z.B. auch über mögliche Neuzugänge, der Sinnhaftigkeit eines Transfers, etc. schreiben. Aber bitte nicht dauernd User kritisieren oder einen Post verfassen, der komplett Off-Topic ist.

3: Stimmt. So solls auch sein. Hier komm ich wieder zum "Die Konkurrenz im Fokus"-Thread. Schau mal in all die andren Channels (ja, sogar im Grünen funktionierts!) und dann lese die letzten Seiten in unserem Thread zur Konkurrenz.

Bei uns wird vor/während/nach den andren Spielen nur über die Klubs hergezogen und geschrieben, wie sch*** der nicht ist, und wie viel Glück die nicht haben, etc. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich, aber die letzten 5(!!!) Seiten im "Die Konkurrenz im Fokus"-Thread wird nur über die Grazer hergezogen. Diskussion war das dort keine mehr und darum wurde leider der Thread geschlossen. Ich bin ja gespannt, was passiert wenn wir das Derby verlieren sollten (am besten auch noch durch ein spät ernudeltes Tor der Grünen). :nervoes: Dann ist wahrscheinlich der ganze Austria Channel geschlossen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2: Hochwertige Infos konnte man hier lange Zeit tatsächlich finden. Einen 4 Seiten Thread muss man trotzdem nicht haben. Es ist ein Diskussionsforum, also kann man hier z.B. auch über mögliche Neuzugänge, der Sinnhaftigkeit eines Transfers, etc. schreiben. Aber bitte nicht dauernd User kritisieren oder einen Post verfassen, der komplett Off-Topic ist.

richtig, dieses user-kritisieren ist nervig, vor allem teils eh von Leuten die fast nie sachlich schreiben, immer nur andere kritisieren können...

3: Stimmt. So solls auch sein. Hier komm ich wieder zum "Die Konkurrenz im Fokus"-Thread. Schau mal in all die andren Channels (ja, sogar im Grünen funktionierts!) und dann lese die letzten Seiten in unserem Thread zur Konkurrenz.

Bei uns wird vor/während/nach den andren Spielen nur über die Klubs hergezogen und geschrieben, wie sch*** der nicht ist, und wie viel Glück die nicht haben, e

ist doch bei den anderen clubs auch nicht anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: genau das. In dem Thread gehts mehr um ViolaAustria als um die Austria. Zudem alle 2 Seiten ein Kommentar, wie schlecht die Grammatik von Skudl nicht ist. Das nervt einfach gewaltig

Bei uns wird vor/während/nach den andren Spielen nur über die Klubs hergezogen und geschrieben, wie sch*** der nicht ist, und wie viel Glück die nicht haben, etc. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich, aber die letzten 5(!!!) Seiten im "Die Konkurrenz im Fokus"-Thread wird nur über die Grazer hergezogen. Diskussion war das dort keine mehr und darum wurde leider der Thread geschlossen. Ich bin ja gespannt, was passiert wenn wir das Derby verlieren sollten (am besten auch noch durch ein spät ernudeltes Tor der Grünen). :nervoes: Dann ist wahrscheinlich der ganze Austria Channel geschlossen :facepalm:

vollste zustimmung!

für mich stellt sich in diesem zusammenhang eben die frage warum die moderatoren des

fak channels nicht öfter bei persönlich übergriffen und diffamierungen eingreifen, gewisse

user für ein zeiterl sperren bzw. off topic meldung reihenweise löschen?

...und ja ich weiß selber das dieser beitrag nichts mit transfers zu tun hat aber hier is ja eh

schon längst beisl stimmung angesagt!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

für mich stellt sich in diesem zusammenhang eben die frage warum die moderatoren des

fak channels nicht öfter bei persönlich übergriffen und diffamierungen eingreifen, gewisse

user für ein zeiterl sperren bzw. off topic meldung reihenweise löschen?

im grunde ist daran eigentlich die boardpolitik schuld(für eine sperre besorge den passierschein A38), allerdings möchte ich demnächst noch einmal einen anlauf unternehmen, die eine oder andere (kurzfristige) sperre durchzubekommen.

die folge der laschen handhabung ist ja die, dass die moderation augenscheinlich nicht funktioniert, weil keiner ständig löscht und verschiebt, was bei usern im endeffekt über jahre toleriert wird.

wenn man zumindest für den wiederholungsfall eine handhabe hätte, wäre die situation eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im grunde ist daran eigentlich die boardpolitik schuld(für eine sperre besorge den passierschein A38), allerdings möchte ich demnächst noch einmal einen anlauf unternehmen, die eine oder andere (kurzfristige) sperre durchzubekommen.

die folge der laschen handhabung ist ja die, dass die moderation augenscheinlich nicht funktioniert, weil keiner ständig löscht und verschiebt, was bei usern im endeffekt über jahre toleriert wird.

wenn man zumindest für den wiederholungsfall eine handhabe hätte, wäre die situation eine andere.

:D:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I muss ehrlich sagen,dass ich froh bin wenn das transferfenster mit 1.9.2011 geschlossen wird!

Dann kann man den Thread auch gleich mitschliessen lassen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

I muss ehrlich sagen,dass ich froh bin wenn das transferfenster mit 1.9.2011 geschlossen wird!

Dann kann man den Thread auch gleich mitschliessen lassen!

Ich finde diesen Thread an und für sich sinnvoll und wichtig. Nur sollte er eben nicht allzusehr "zweckentfremdet" werden.

Apropo zweckentfrendet. Da ich nicht weiss, wohin sonst damit, poste ich es hier: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss

Ich hoffe sehr, das Parits da auf keine blöden Ideen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo zweckentfrendet. Da ich nicht weiss, wohin sonst damit, poste ich es hier: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss

Ich hoffe sehr, das Parits da auf keine blöden Ideen kommt.

Nie im Leben! Wozu sollen wir den Kader mit Rapid-Ausschussware auffetten? So verzweifelt können wir gar nicht sein. Außerdem würde Saurer bei uns nicht öfter spielen als in Hütteldorf. Welchen Spieler soll er denn verdrängen? Salomon? Wenn wir einen möglichen Junuzovic-Abgang mit Spielern der Marke Saurer auffangen müssen, steht's eh schlecht um uns. Dass er nicht einmal unter Schöttel zu Einsätzen kommt, sollte als Argument gegen seine Verpflichtung schon reichen.

Abgesehen davon steht er noch bei Rapid unter Vertrag. Und das ist nur einer der Gründe, die eine Rückkehr unnötig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten