Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. August 2011 Meine Aufstellung mit Vrsic (ohne Junuzovic) Grünwald Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner Dilaver - Grünwald Barazite - Jun - Vrsic Linz +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Also wenn Vrsic kommt und Junuzovic bleibt würde ich so aufstellen! -Junuzovic kann i mir zurzeit net vorstellen das er wechselt! ----------------------------------------Grünwald-------------------------------------- Klein------------------Rogulj-------------------------Magreitter----------Suttner -------------------------Hlinka----------------------------Grünwald--------------- --------------------Jun------------------Vrsic-----------------Barazite----------- ------------------------------------------Linz---------------------------------------- hm stell den junuzovic aber net deswegen nicht auf weil er wahrscheinlich ablösefrei wechselt,sondern weil vieles nur Stückwerk ist und uhm eine kleine nachdenkpause gut tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2011 der 15er von nigeria hat bei der u20 wm übrigens wieder eine super partie gespielt gegen england (1:0). unglaublich wie gut und sicher der das spiel aufbaut, ich kanns nicht oft genug sagen. bis zu seiner verletzung hatte nigeria 64% ballbesitz ...danach etwas weniger. technisch super und total sicher und schlau im spielaufbau. zweikampfstark. der wär echt was. hat sich den wer angeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2011 Meine Wunsch elf -------------Grünwald---------- Klein-----Margreiter---ortlechner----leovac ------Stankovic----a.Grünwald ---junuzovic(vrsic) -----Jun--------------------------Barazite -----------------Linz------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2011 der 15er von nigeria hat bei der u20 wm übrigens wieder eine super partie gespielt gegen england (1:0). unglaublich wie gut und sicher der das spiel aufbaut, ich kanns nicht oft genug sagen. bis zu seiner verletzung hatte nigeria 64% ballbesitz ...danach etwas weniger. technisch super und total sicher und schlau im spielaufbau. zweikampfstark. der wär echt was. hat sich den wer angeschaut? Es gibt viele Spieler die jung, super und perfekt für uns wären.. nur kommen 98% davon sicher nichtmal in Frage bzw wird darüber nichtmal nachgedacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 der 15er von nigeria hat bei der u20 wm übrigens wieder eine super partie gespielt gegen england (1:0). unglaublich wie gut und sicher der das spiel aufbaut, ich kanns nicht oft genug sagen. bis zu seiner verletzung hatte nigeria 64% ballbesitz ...danach etwas weniger. technisch super und total sicher und schlau im spielaufbau. zweikampfstark. der wär echt was. hat sich den wer angeschaut? entweder fällt der nur dir auf und dann bin ich mir ziemlich sicher dass du dir was einbildest, oder unzähligen scouts ebenso, womit wir ohnehin ausm rennen wären - gute spieler in der auslage sind NIE billig, egal ob sie in afrika oder sonstwo kicken. ich seh den punkt deiner afrika-postings nach wie vor nicht, auch wenn jetzt wohl wieder eine beschwerde kommt dass ich so furchtbar zynisch bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 11. August 2011 Meine Wunsch elf -------------Grünwald---------- Klein-----Margreiter---ortlechner----leovac ------Stankovic----a.Grünwald ---junuzovic(vrsic) -----Jun--------------------------Barazite -----------------Linz------------ Du, eh....falls du "a.Grünwald" durch "c.Fabregas", "s.Keita", "e.Cambiasso" oder "x.Alonso" ersetzt, sofort und gerne. Falls nicht ists wohl eher...naja sagen wir riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2011 der 15er von nigeria hat bei der u20 wm übrigens wieder eine super partie gespielt gegen england (1:0).unglaublich wie gut und sicher der das spiel aufbaut, ich kanns nicht oft genug sagen. bis zu seiner verletzung hatte nigeria 64% ballbesitz ...danach etwas weniger. technisch super und total sicher und schlau im spielaufbau. zweikampfstark. der wär echt was. hat sich den wer angeschau wie oft kommst du jetzt noch mit dem daher? Der passt nicht, weder finanziell noch sonst, das bringt genauso wenig wie einen Brasilianer nach Wien zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 wie oft kommst du jetzt noch mit dem daher? Der passt nicht, weder finanziell noch sonst, das bringt genauso wenig wie einen Brasilianer nach Wien zu holen... bestes beispiel dafür - der rennfahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 wie oft kommst du jetzt noch mit dem daher? Der passt nicht, weder finanziell noch sonst, das bringt genauso wenig wie einen Brasilianer nach Wien zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 wie oft kommst du jetzt noch mit dem daher? Der passt nicht, weder finanziell noch sonst, das bringt genauso wenig wie einen Brasilianer nach Wien zu holen... mal abgesehen davon dass er scheinbar schon wo in südafrika unterschrieben hat (somit wärs finanziell vl. sogar machbar gewesen) und doch seit jahren die gerüchte um altersfälschungen bei nigerianischen nachwuchsteams immer mal wieder aufkeimen.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Nachdem der Threaduntertitel lautet "Wunschzettel an Parits und co", kann man sich ja wünschen was man will soferns einigermaßen realistisch ist (sonst würd es ja "Wunschzettel an den Weihnachtsmann" heissen). Allerdings liest der Parits den Thread garantiert nicht, drum sind die Wünsche so oder so für die Fisch. Ich gestatte mir nur zu kommentieren, dass mir die Vorgänge in dieser Transferperiode ganz und gar nicht gefallen. Vor der Saison spricht man noch vollmundig davon dass man dieses Jahr den Titel will und danach folgen Aktionen die so gar nicht dafür sprechen. Baumgartlinger wurde ja scheints buchstäblich auf den Markt geworfen (Mainz war ganz überrascht, dass der Spieler zu haben war - klingt nicht so als ob sie sich um ihn bemüht hätten), das mit Junu zieht sich schon ewig dahin, ein vollkommen unnötiges Hickhack um Royer, das auch ein schlechtes Licht auf den Verein wirft (ist ja nicht das erste Mal, siehe Koch), Aleksic lässt man vortanzen um festzustellen, dass der sehr gut wäre man ihn aber nicht brauchen kann, weil es eh schon Linz gibt. und jetzt die Gschichte mit Vrsic wo man sich offenbar anscheisst vor den Methangaslern und ihn deswegen nicht schon längst geholt hat (was auch immer der dann wirklich bringt). Nicht zu reden vom ignorierten Problem im zentralen Mittelfeld. optimale Plannung schaut für mich anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 mal abgesehen davon dass er scheinbar schon wo in südafrika unterschrieben hat (somit wärs finanziell vl. sogar machbar gewesen) und doch seit jahren die gerüchte um altersfälschungen bei nigerianischen nachwuchsteams immer mal wieder aufkeimen.. ^^ http://westafricanfootball.com/2011/04/10/special-report-age-cheating-in-the-nigeria-u-20-national-football-team/ http://westafricanfootball.com/2011/04/12/part-two-age-cheating-in-the-nigeria-u-20-national-football-team/ und unser freund ist auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2011 Ich gestatte mir nur zu kommentieren, dass mir die Vorgänge in dieser Transferperiode ganz und gar nicht gefallen. Vor der Saison spricht man noch vollmundig davon dass man dieses Jahr den Titel will und danach folgen Aktionen die so gar nicht dafür sprechen. Baumgartlinger wurde ja scheints buchstäblich auf den Markt geworfen (Mainz war ganz überrascht, dass der Spieler zu haben war - klingt nicht so als ob sie sich um ihn bemüht hätten), das mit Junu zieht sich schon ewig dahin, ein vollkommen unnötiges Hickhack um Royer, das auch ein schlechtes Licht auf den Verein wirft (ist ja nicht das erste Mal, siehe Koch), Aleksic lässt man vortanzen um festzustellen, dass der sehr gut wäre man ihn aber nicht brauchen kann, weil es eh schon Linz gibt. Vielleicht wollten wir Baumi und Junu auch einfach los werden, weils nix können?! Oder zu wenig? Mit Grünwald und Vrsic wird man eher Meister als mit Junu und Baumgartlinger, jede Wette.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2011 Wünsche hin oder her... im DM stellt der Daxi sicher einen Hlinka/Suttner auf (wenn nicht sogar beide) und drum herum bildet sich die Offensive! Vrsic wird wohl kommen. Ein Farkas is zwar für unsere junge Welle gut, nur was nutzt es uns wenn er dann nur auf der Bank versauert (so wie der Fabsl)?! 31.08.2011 - 0 Uhr, dann is das Theater vorbei oder? Bzw. wie lang kann man Vertragslose Kicker holen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts