Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unglaublich wie man in dem Fredl alles durchscrollen kann bis ein Post von "Gizmo" oder "ViolaAustria" kommt. :facepalm:

Stimmt die restlichen Posts haben nämlich einen Unterhaltungswert gleich 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

......tja, das weiß ich......ist auch mmn ziemlich wenig....aber bis zum weg dorthin hast sicherlich genug abgecasht.......wie viel schaut aber für uns raus wenn wir in der gruppenphase sind und sagen wir mal 1 spiel gewinnen.......rund 1,5 mio ...oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1st qualifying round: €90,000

2nd qualifying round: €90,000

3rd qualifying round: €90,000

Playoffs: €90,000

Group stage: €1,000,000

Group match victory: €120,000

Group match draw: €60,000

1st knock out round: €180,000

2nd knock out round: €270,000

Quarter-finals: €360,000

Semi-finals: €630,000

Losing Finalist: €2,000,000

Winning the Final: €3,000,000

Nur kurz: Wenn man die EL gewinnt, bekommt man schon gut Kohle zusammen.

Wir haben beispielsweise in der zweiten Qualirunde anfangen. Eine Mannschaft, die diesen Weg geht, um die EL zu gewinnen bekommt dann wohl

3 mal 90k (270k) für die Qualirunden. Dann 1000k für das Erreichen der Grupppenphase. Dazu kommen die erreichten Punkteprämien. Und dann gibts für jede überstandene Runde nochmal Kohle. Überlebt man die Gruppenphase gibts 180k, überlebt man das 16tel Finale gibts 270k dazu, dann noch 360k fürs Viertel und 630k fürs Halbfinale. Im Finale kommen beim Sieg noch 3 Mio dazu.

Macht in Summe 5,71 Mio. Euro - dabei sind Punkteprämien, Eintrittsgelder, TV-Gelder (?) aber noch gar nicht inkludiert.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - aber so erkläre ich mir die von Capo gepostete Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Macht in Summe 5,71 Mio. Euro - dabei sind Punkteprämien, Eintrittsgelder, TV-Gelder (?) aber noch gar nicht inkludiert.

Theoretisch kann man, wenn man von der ersten Quali-Runde an spielt, 18 Punkte in der Gruppenphase macht und EL-Sieger wird, ~6,5 Mille abstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Theoretisch kann man, wenn man von der ersten Quali-Runde an spielt, 18 Punkte in der Gruppenphase macht und EL-Sieger wird, ~6,5 Mille abstauben.

und als CL teilnehmer bekommt man ~7 mio. da passen die relationen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

und als CL teilnehmer bekommt man ~7 mio. da passen die relationen :facepalm:

Sehe das aber nicht so negativ. Immerhin macht das den großen Reiz an der Champions League aus. Lassen wir mal den finanziellen Aspekt außen vor, ein Sieg in der Champions League macht mich trotzdem glücklicher als 18 Punkte in der Europa League. Selbst als Rapid-Fan würde ich mich gerne an 2005 zurückerinnern.

Vielleicht könnte man es noch etwas angenehmer für die EL-Teilnehmer kalkulieren aber im Grunde passt es schon so. Das in Österreich davon leider eh immer nur der Verein profitieren wird der es nicht nötig hat (RBS) steht auf einem anderen Blatt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja nur muss man dazu sagen, die Schere war noch VIEL extremer vor ein paar Jahren, also es wird schon besser nur der Stellenwert einer EL verglichen mit der CL is trotzdem no immer unter aller Sau, und dann wundern sich viele warum Teams aus Italien, England usw. grossteils nur halbherzig in die Spiele gehen... Trau mich wetten viele kostet da eine EL Runde mehr an Spielerprämien als sie durch Sponsoren, TV-Gelder und Aufstiegsprämie wieder reinbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das in Österreich davon leider eh immer nur der Verein profitieren wird der es nicht nötig hat (RBS) steht auf einem anderen Blatt....

das wird ja gott sei dank bald ein ende haben. je effektiver der postler peda in leipzig arbeitet umso schneller sind wir hier von der seuche befreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das wird ja gott sei dank bald ein ende haben. je effektiver der postler peda in leipzig arbeitet umso schneller sind wir hier von der seuche befreit

Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Mateschitz macht (leider) keine halben Sachen....

Lieber wäre mir gewesen er hätte mit Servus TV die Rechte geschnappt und einen fetten finanziellen Kuchen auf alle österr. Vereine verteilt damit diese langfristig international wieder konkurrenzfähiger werden. Aber warum sollte er das machen, und vorallem: Was hat das in dem Thread zu suchen ;-)

Die Chance die vielleicht für euch in 2-3 Jahren besteht ist der 2.CL-Qualiplatz, verdammt schwer reinzukommen aber bei nur einem Erfolg immerhin fix die Gruppenphase + 1.000.000 € Playoffprämie.

(wirds nix hat man die doppelte Chance EL-Playoff)

Damit wir doch noch was positives an RBS Erfolge finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Juno geht am WE? :D wohin denn? :D Manchester City? Als Ersatz für Sneijder? :D

oder zu so nem Topklub wie Oktie, der jetzt in Truiden spielt.... schöne Stadt, guter Club, bravo Rubin!

Sind das nicht die von Herr der Ringe....ehhhhh nein das waren Druiden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich mag es, wenn sich bei uns in der Transferzeit was tut :)

Hoffe immer noch ein bisschen, dass man sich mit Juno auf einen neuen Vertrag + Ausstiegsklausel einigt.

Schumi wünsche ich menschlich nur das Beste, aber ehrlich gesagt bin ich mehr als froh, wenn er weg ist.

Ob sich in der Causa Royer noch was tut.. hm, irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Koch letztes Jahr. Schlecht warads nicht für uns..

Und was Vrsic angeht, setze ich alle meine Hoffnungen in Mile's Goodwill. :)

Hoffe, morgen wachen wir alle mit einer Transfermeldung auf ..

Leider Doch noch keine Transfermeldung!! :/

würd mich jetzt auch schön langsam über einen neuen freuen!!

Royer würd ma am besten gefalln, aber der kommt im Sommer nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten