Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 Also diese kleine unnötige Rieder Mannschaft wird mir von Tag zu Tag unymphatischer. Unglaublich was der Haberer einen Parits unterstellt Wenn wir einen Spieler wollen, dann bekommen wir in auch. So war es und so wird es auch immer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 Haris Bukva wäre noch eine Option. der hat zwar ein Problem mit Foda und will daher überall anders spielen nur nicht bei Sturm, aber nachdem der Foda nicht bei uns Trainer ist, kann uns das ja wurscht sein. spielerisch sicher einer der besten in unserer Liga und sollte mit Zladdi und Ortlechner noch aus Kärtner Tagen bekannt sein, somit auch Anschluss in unserer Mannschaft finden. jedenfalls einen Versuch wert, insbesondere wenn sich das mit Royer vorerst zerschlägt, aber auch sonst. Meine Rede - danke! Hlinka sollte er auch kennen von Sturm, zudem wohl den ein oder anderen von einem Jugend-Nationalteam. Würde mir sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 Meine Rede - danke! Hlinka sollte er auch kennen von Sturm, zudem wohl den ein oder anderen von einem Jugend-Nationalteam. Würde mir sehr gut gefallen! schaut aber irgendwie nicht so aus, als hätten wir ihn aufn zettel; denke wenn es mit royer nichts wird, ist das einkaufsprogramm abgeschlossen, sofern uns keiner mehr verlässt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Was für einen Charakter kann so ein Spieler haben, der eine vorsätzliche schwere Körperverletzung einer Frau begrüßt, womöglich entstand dadurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro, nicht zu vergessen die Vollnarkose, Krankenstand, Dienstentgang usw. Ihr habt echte keine Ahnung was so etwas bedeutet. Es muss immer alles verbal bleiben, Gewalt müsste noch viel schärfer bestraft werden. Was für einen Charakter kann so ein Mensch haben, der einen gegnerischen Spieler anspuckt? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/de/svried/102480741538/riedpraesident_johann_willminger_rapid_agiert_fair_austria_unsportlich gut, das ist beichlerei auf sturmniveau, aber man merkt ja in dem Interview, dass der präsi keinen tau hat - was ja auch legitim ist- da sollte man halt lieber gar nichts sagen so wie zu der pretti story. wie gesagt, wenn wir ihn wollen, dann müssen wir zahlen, wenn das halbwegs fair ist, ist es auch keine Frechheit sondern normal, so ist das geschäft. auch wenn ich der Meinung bin, dass royer bei uns nur kaderergänzung wäre bearbeitet 22. Juni 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 wow is der präsident ein vollhonk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 Also diese kleine unnötige Rieder Mannschaft wird mir von Tag zu Tag unymphatischer. Unglaublich was der Haberer einen Parits unterstellt Wenn wir einen Spieler wollen, dann bekommen wir in auch. So war es und so wird es auch immer sein. Ohne den Artikel gelesen zu haben: Woher kommt dieser Glaube? Wenn die Austria einen Spieler haben will, bekommt sie ihn auch. - Aha. Und warum? Anscheinend bekommt sie Royer eben gerade nicht. Ich bitte darum, sich objektiv und sachlich mit diesem Posting auseinander zu setzen, sofern man vorhat, es zu quoten. Es stimmt einfach nicht, dass auch nur irgendein Verein jeden Spieler bekommt, den er haben möchte, auch nicht die Austria. und was man in ganz österreich, eigentlich in ganz europa endlich wieder mal bedenken sollte: es gibt verträge. und wenn der verein x sagt, spieler y hat seinen vertrag zu erfüllen, dann hat verein z eben pech gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 Nach diesem Vorfall wird Royer sicher nicht mehr zur Austria wechseln, ich werde mich persönlich bei den zuständigen Leuten dafür einsetzen, solche Leute passen besser zu Rapid oder Mattersdorf. Ich lehne jegliche Gewalt ab. Die zittern jetzt schon alle vor dem Mann der von einer Frau geschlagen wurde Damit kann man niemanden verletzen... Doch...mit spucken kann man wen verletzten....wennst mich z.B. anspucken wuerdest dann wuerdest dich damit mit grosser Wahrscheinlichkeit in Folge selbst verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 wie gesagt, wenn wir ihn wollen, dann müssen wir zahlen, wenn das halbwegs fair ist, ist es auch keine Frechheit sondern normal, so ist das geschäft. auch wenn ich der Meinung bin, dass royer bei uns nur kaderergänzung wäre also nach meinem wissensstand lief es so (oder so ähnlich ab): Austria fragt bei Ried um Royer an, nennt eine Summe --> Ried lehnt ab und meint, die Summe sei viel zu gering --> Austria beginnt Verhandlungen mit Royer Sollte das so stimmen, ist es unzulässig und unfaires Vorgehen und der Rieder Präsident hätte mit seinen Aussagen völlig Recht. Da man solche Dinge oft aber nur über 3 Ecken hört, kann ich nicht sagen, ob es wie beschrieben oder anders abgelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2011 gut, das ist beichlerei auf sturmniveau, aber man merkt ja in dem Interview, dass der präsi keinen tau hat - was ja auch legitim ist- da sollte man halt lieber gar nichts sagen so wie zu der pretti story. wie gesagt, wenn wir ihn wollen, dann müssen wir zahlen, wenn das halbwegs fair ist, ist es auch keine Frechheit sondern normal, so ist das geschäft. auch wenn ich der Meinung bin, dass royer bei uns nur kaderergänzung wäre "Bei Schrammel war immer klar, dass er Rapidler ist und irgendwann wieder zurückgehen wird. Er hat sich bei uns in die Auslage gestellt und war auf seiner Position bei uns gesetzt, als man ihm bei Rapid keine Chance gab. Thomas Schrammel ist jetzt ausgereift, deshalb legen wir ihm nichts in den Weg. So wird es bei Royer in einem Jahr sein. Man kann diese zwei Personalien nicht miteinander vergleichen." man darf ja immer noch hoffen, dass es sich um gefakte zitate handelt. vor allem sind auch die angriffe auf Parits eher überflüssig. die realität schaut nun einmal so aus, dass extern eingekaufte kicker beim FAK weit mehr verdienen (können), als in Ried. da muss der Parits nicht in einer spelunke möglichst viele nullen auf eine schmutzige serviette kritzeln, das bekunden eines konkreten interesses reicht vollkommen aus. die position der Rieder ist verständlich, so aber auch die des jungen spielers, der zum ersten mal viel geld verdienen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 vor allem sind auch die angriffe auf Parits eher überflüssig. die realität schaut nun einmal so aus, dass extern eingekaufte kicker beim FAK weit mehr verdienen (können), als in Ried. da muss der Parits nicht in einer spelunke möglichst viele nullen auf eine schmutzige serviette kritzeln, das bekunden eines konkreten interesses reicht vollkommen aus. die position der Rieder ist verständlich, so aber auch die des jungen spielers, der zum ersten mal viel geld verdienen kann. da geb ich dir recht. es heißt in den statuten: hat ein spieler länger als 6 monate vertrag, darf erst mit ihm verhandelt werden, wenn die genehmigung des vereins eingeholt wurde. und das war angeblich nicht der fall bei royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 Ich will Fakten. Wenn die Rieder so davon überzeugt sind, dass Parits nicht entsprechend der Regeln gehandelt hat, dann sollen sie die entsprechenden Konsequenzen ziehen und ihn (bei der Bundesliga?) anzeigen. Da sie das aber zumindest bisher nicht getan haben, sollen sie - salopp formuliert - einfach mal das Maul halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2011 da geb ich dir recht. es heißt in den statuten: hat ein spieler länger als 6 monate vertrag, darf erst mit ihm verhandelt werden, wenn die genehmigung des vereins eingeholt wurde. und das war angeblich nicht der fall bei royer. sorry aber entweder kommt du mit etwas handfesten oder gar ned, von den "angeblich" war es so oder so haben wir bereits genug gelesen… und mir ist es egal wie tief dein Einblick bei euch ist,…ich nehme an das verstehst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 sorry aber entweder kommt du mit etwas handfesten oder gar ned, von den "angeblich" war es so oder so haben wir bereits genug gelesen… und mir ist es egal wie tief dein Einblick bei euch ist,… ich nehme an das verstehst du. schau, ich kann nur glauben, was ich höre/lese. und in der "szene" (wie das klingt ) erzählt man sich eben, dass es so ablief. Aber ich geb Finlay Mickel recht: wenn sie sich so sicher sind, sollen sie Parits bei der Bundesliga (wenn dann eher bei der UEFA übrigens meines Wissens) anzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 hätte es das ok nicht gegeben, dann hätte uns ried ja schon längst anzeigen können. dies ist nicht passiert, also geh ich davon aus dass sie bloß scheisse reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts