phibes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. moniz hat tolle referenzen als jugend- und techniktrainer. glaubst du, er ist deshalb für die entwicklung junger spieler jetzt plötzlich ungeeignet, weil er jetzt eine kampfmannschaft trainiert? es ist wirklich sehr sehr mühsam, mit euch zu diskutieren. die begriffstützigkeit kennt schier keine grenzen. umgekehrt könnte man deine begriffsstützigkeit fast schon als provokation auslegen. bitte verstehe endlich dass moniz jetzt in einer situation ist in der er noch nie war. er ist cheftrainer, ist unter erfolgszwang, der meistertitel wird erwartet und ob er unter diesem druck so sehr auf junge vertraut wie du das hier scheinbar als selbstveständlich siehst (nur weil er mal jugendtrainer war???) ist mehr als fraglich. ende letzter saison kann man wohl kaum als maßstab heranziehen, da gabs bei den bullen massig verletzte routiniers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) :???: was den einen betrifft JA, was den anderen betrifft müssen wir noch abwarten, ob er einen safar ersetzen oder toppen kann !!! bei innsbruck hat er auf jedenfall top leistungen abgerufen, und wenn er sie auch bei uns abrufen kann ist er allemal eine große verstärkung, eine führungsperson ist er auch , so eine® hat uns in der saison gefehlt.... bearbeitet 18. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) arme austria. von allen seiten scheißens ihnen eine.... und sowas ist mod und teil des gremiums ... da kommt man aus dem facepalmen garnichtmehr heraus. edit: da fragt man sich wann b3n0s mod&gremium mitglied wird. bearbeitet 18. Juni 2011 von phibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 also gut. man streiche das "vor allem" aus meiner aussage. ich halte moniz für den besseren trainer, was die entwicklung junger spieler betrifft. das schließe ich aus seinen stationen (im bereich technik und nachwuchs) bei renommierten eurpäischen vereinen. ich hab diese aussage im bezug auf royer getroffen, weil es einem aufstrebenden spieler wohl vor allem darum gehen sollte, der beste spieler zu werden, der er sein kann. wie gut er in ein mannschaftsgefüge eingebaut wird, ist da nur ein aspekt von vielen. ja eben um eben dieser bester Spieler auf seiner Position zu werden will er ja zur Austria und net inzu Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2011 ja eben um eben dieser bester Spieler auf seiner Position zu werden will er ja zur Austria und net inzu Red Bull! was royer will und was nicht, scheinen die user des austria-channels besser zu wissen, als royer selber. also tu dem asb den gefallen, und beginne hier mit den usern zu diskutieren, die das auch wollen, oder aber begib dich einfach aus dem channel der "gschissenen" (copyright du). guter vorschlag. ich werde ab jetzt also mit jenen diskutieren, die daran interessiert sind. das wird automatisch meinen rückzug aus diesem thread bewirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2011 guter vorschlag. ich werde ab jetzt also mit jenen diskutieren, die daran interessiert sind. das wird automatisch meinen rückzug aus diesem thread bewirken. Du weißt das ich dich sehr schätze, aber das wäre wohl wirklich das Beste. Mir ist Royer ja vollkommen egal, so überrangend dass ich ihn unbedingt brauche ist er nicht, doch so talentiert dass ich nichts gegen ihn hätte dann doch. Bleibt er bei Ried freut es mich dass ein sympathischer kleiner Verein einen seiner "Stars" halten kann. Schon alleine daher geht mir diese ganze Posse hier, österreichisch gesagt, am Arsch vorbei. Aber wenn du hier in den Thread kommst und jeden Channelkasper der Reihe nach durchgehst bringt das weder der Diskussionskultur etwas, noch einen nennenswerten Fortschritt wie man seit zig Seiten nun schon erkennen kann. Und diese sture Baueren <--> großkoperte Wiener Diskussion nervt einfach schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Juni 2011 transferzeit? bitte closen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2011 Du weißt das ich dich sehr schätze, aber das wäre wohl wirklich das Beste. hab mich wohl auch ein bissl anstecken lassen von der allgemeinen aufgestacheltheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3915349.php Rieds Daniel Royer bleibt ein Thema. Wechselt er nicht nach Wien, dann gäbe es noch eine Option im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 edit: da fragt man sich wann b3n0s mod&gremium mitglied wird. ist der das noch gar nicht ??? http://kurier.at/sport/fussball/3915349.php option im ausland ? lasnik vielleicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ist der das noch gar nicht ??? option im ausland ? lasnik vielleicht ? wechselt er nicht zu uns hat er noch eine option im ausland....soweit ich das verstanden habe edit : LINDNER ZU NEUSTADT !! http://www.transfermarkt.at/de/stuermer-lindner-vierter-neuzugang-bei-wiener-neustadt/news/anzeigen_65871.html bearbeitet 18. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 ist der das noch gar nicht ??? option im ausland ? lasnik vielleicht ? royer hat noch ne option im ausland übrigens - bin ich der einzige den der anblick vom jetzigen ronaldo an manfred zsak erinnert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 wechselt er nicht zu uns hat er noch eine option im ausland....soweit ich das verstanden habe falsch verstanden. Jedenfalls hat man bei uns (anscheinend recht unbemerkt) den Meistertitel als Saisonziel ausgegeben und für mich deutet alles darauf hin, dass weder Junu noch Baume von uns weg gehen. Das obszöne Angebot aus dem Ausland dürfte sich ja offensichtlich nicht einstellen und innerhalb Österreich wird keiner der beiden abgegeben, denn das würde ja im krassen Widerspruch zum erklärten Willen Meister zu werden, stehen. Bei Royer ist das letzte Wort auch noch lange nicht gesprochen, wobei es von Rieder Seite eigentlich gescheiter wäre sich schon mit Alternativen zu beschäftigen, als ständig launige Kommentare abzugeben. Das Geschwafel wie wichtig ihnen das Wohl des Spielers ist etc kann man wirklich ernst nehmen und Herumfeilscherei ist zwar ok und erlaubt, aber das wird auch sinnlos, wenn man es weit in die Vorbereitung zieht. Das angebliche Salzburg-Angebot nehm ich da auch nicht sonderlich ernst, weil da der Spieler mitspielen muss und der ist uns schon seit längerer Zeit im Wort. macht so einen Deal nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. außerdem, wer weiß welcher Wind in Salzrburg in einem Jahr oder gar schon in einem halben Jahr weht. Das Risiko eine Verpflichtung einzugehen und dann erst übrig zu bleiben, wird er sichr nicht eingehen wollen, selbst wenn es kurzfristig mehr Kohle bedeutet. Finde man sollte sich abgesehen davon noch um einen Stürmer bemühen, Ademi wäre gerade richtig, aber auch eine Leihe von Okotie wär eine Möglichkeit (falls da nicht schon alle Brücken verbrannt sind). Sebo wär auch ok. am liebsten wär mir ja nach dem Spiel am Freitag der Toni ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Jedenfalls hat man bei uns (anscheinend recht unbemerkt) den Meistertitel als Saisonziel ausgegeben ... najo, wir sind die letzten beiden jahre hatten wir meisterchancen in der allterletzten runde, wie würde es sich denn anhören, wenn sich katzian hinstellt und etwas anderes behauptet? insofern "saisonziel", dass es drastische konsequenzen für die sportliche leitung haben könnte, ist der titel aber natürlich nicht, diesen anspruch kann in österreich nur redbull stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2011 LINDNER ZU NEUSTADT !! Na endlich ist er vom Lederer weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts