Recommended Posts

Postinho

was schreibst du eigentlich dauernd für einen schwachsinn? das ist ja nicht auszuhalten!

THIS! THIS! THIS!

Einen der besten Stamm-User in diesem Channel dann noch Troll zu nennen toppt selbst die eigenen Troll-Beiträge nochmals.

nö, sebo war eine ente von MD9

:finger: Das kriegst zrück. ;)

Sebo wurde schon länger ins Auge gefasst, auch beobachtet, war wie gesagt auch in Wien. Derzeit besteht auf seiner Position aber ja nicht wirklich Handlungsbedarf.

Ad Trolle) WENN ihr schon ganze Zeit Unsinn posten müsst, dann lasst BITTE wenigstens falsche Zahlen und dermaßen falsche Anschuldigungen (an Parits z.B.) weg :kotz:

Achja und Edit 3)

Es wird der ein oder andere aus Wien-Favoriten nach Wiener Neustadt wandern, ausgenommen Troyansky junge Spieler. Ein Erster soll am Dienstag einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben. Gorgon/Dilaver ist das nicht, könnten aber folgen, evtl. auf Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen der besten Stamm-User in diesem Channel dann noch Troll zu nennen toppt selbst die eigenen Troll-Beiträge nochmals.

:zzz:

der kleine maxi sollte sich besser darauf konzentrieren mal echte infos aufzutreiben anstatt hier mit pseudoneuigkeiten arrogant auf insider zu machen, und im übrigen fällt der herr pheibs fällt nicht immer nur durch sachlickeiten auf... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vll. ist er sich noch unsicher ober er unterschreiben soll oder nicht.

Alles andere scheint schon erledigt zu sein.

ich hab von ihm persönlich gehört das nur noch seine zustimmung fehlt... die vereine haben sich laut daniel royer schon auf eine ablösesumme geeinigt.. wie hoch diese is weiß ich aber nicht (weil ichs ihn nicht gefragt habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich hab von ihm persönlich gehört das nur noch seine zustimmung fehlt... die vereine haben sich laut daniel royer schon auf eine ablösesumme geeinigt.. wie hoch diese is weiß ich aber nicht (weil ichs ihn nicht gefragt habe)

wenn du die info wirklich vom royer hast ( und dieser auch noch der gleiche ist, der bei der sv ried fußball spielt) dann würde ich deine freundschaft(?) zu ihm ein bisserl in frage stellen. dann hat er dir nämlich einen schmarrn erzählt.

ried hat noch nicht mit der austria verhandelt und wird es (aus derzeitiger sicht) auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich Parits wäre würde ich schön langsam die Finger von Royer lassen. Wenn Schrammel zu Rapid geht ist es halt verständlich das sie nicht noch einen Leistungsträger verlieren wollen. Von der genannten Ablöse ganz zu schweigen. :betrunken: Alternativen, vor allem billigere, wird er ja hoffentlich auf der Liste haben unser Sir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ablöse: finde die summen-spekulationen recht unsinnig. denn vermutlich wird der deal zwischen den vereinen falls er zustande kommt neben der ablösesumme auch punkte wie beteiligung an einem möglichen weiterverkauf bzw. prämien bei ereichen der el, ec-quali, titel, bestimmte anzahl an einsätzen oder ähnliches beinhalten.

im übrigen bin ich der meinung, dass royer ein sehr wichtiger transfer wäre, da wir einen absoluten mangel an echten flügelspielern haben. weder liendl noch junuzovic sind echte flügel. royer könnte sowohl links als auch rechts im mittelfeld spielen und liendl evlt. bei einem abgang von junuzovic dessen rolle im om übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wir brauchen für gar keinen Spieler Ablöse zahlen :verbot:

Solang der Dachs "Trainer" ist, werd ma ohnehin nicht Meister :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Armer Paros, armer pimpifax, burnsi und co. Mehr fällt einem nicht mehr ein.

oaschloch :eviltongue:

on "Topic": Wahnsinn ham wir uns da neue Patienten eingefangen. Transferzeit :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten