Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 5:24, bei baumgartlinger kann man nur hoffen, das interview bringt mir ein wenig hoffnung, bei junuzovic seh ich leider schwarz naja... ich würd das anders formulieren: bei junuzovic sieht man immerhin chancen auf transfererlöse ! Aber gut, Baumi bringt uns so viel da wäre ein Ablösefreierabgang auch noch zu akzeptieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 wetten dass hoheneder bleibt? @ antisymmetric endlich ist dieses schreckliche avatarfoto weg @junuzovic: er wird wohl noch eine starke saison in AUT brauchen, egal ob in sbg oder wien. kann mir nicht vorstellen, dass den raunzer und schwalbengott (tut mir leid, ich halte viel von ihm, aber er verhält sich wie der deutsche aus hütteldorf) tatsächlich ein deutscher verein nimmt, wenn er damit net aufhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2011 @Hoheneder Der wurde damals bei Sparta wegen einer Systemumstellung auf die Bank gesetzt. So zumindest habe ich das damals mitbekommen. Ich hoffe, dass er sich dort wieder durchbeißen kann. Der Tschechische Fußball ist zwar generell nicht so hochklassig, Sparta ist aber ein Top-Verein, der mMn auch über die österreichischen Top-Klubs zu stellen ist. Insofern kanns nicht schaden einen Österreicher dort auf einem Stammplatz zu haben. Viel Glück Niklas! @Junuzovic Der hat sicher einiges an Angeboten und für wen er sich dann entscheidet, sollte eigentlich zweitrangig sein. Fakt ist, dass er der Austria viel gebracht hat. Die Fans konnten schönen Fußball sehen, Tore, und nun sieht der Verein auch noch eine Stange Geld für den Spieler. Was will man denn bitte mehr? Nur weil Salzburg ein möglicher Interessent ist, bekommen einige schon wieder einen dicken Hals. (eh nicht viele hier) Ich wäre Dankbar für die Dienste von Junuzovic und hoffe, dass er sich noch verbessern kann ad Junozovic Vielen Dank für deine Edelmütigen Ausführungen! Wenn du schon Stellung beziehst, solltest du wenigstens versuchen dich in die Lage des finanziell schwächeren Vereins zu begeben. Es ist nicht so wie bei Red Bull das man Janko abgibt und dafür --> den führenden der Torschützenliste (Wallner) --> ein Mitglied des vorläufigen WM Kaders (Boghossian) --> ein brasilianisches Talent (Alan) bekommt. Wir bekommen im Worst Case Liendl und Dilaver als Nachfolger präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 5:24, bei baumgartlinger kann man nur hoffen, das interview bringt mir ein wenig hoffnung, bei junuzovic seh ich leider schwarz Und ich find das gerade Junuzovic nicht abgenigt ist gegenüber einer Vertragsverlängerung. Er sagt nur das er nicht weiß wie es weiter geht, aber die Austria am Zug ist weils jetzt schon längere Zeit keine Gespräche mehr gab. Baumgartlinger hingegen sagt zwar das es eine super Mannschaft ist, er aber noch 1 Jahr Vertrag hat. Den werden wir dann wohl wieder ablösefrei verlieren leider. Wenn ich es mir wünschen könnte hätte ich natürlich gerne beide noch länger bei der Austria. Das wirds aber nicht spielen. Dadurch wäre es mir lieber wir verkaufen Junuzovic jetzt und müssen dann Baumgartlinger 1 Jahr später ablösefrei ziehen lassen als umgekehrt. Denn so haben wir Baumi noch eine Saison bei uns und er ist auf jeden Fall wichtiger für die Mannschaft. Aber hoffen kann man ja noch das beide über das Jahr 2012 hinaus bleiben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 Wir bekommen im Worst Case Liendl und Dilaver als Nachfolger präsentiert. das is jetzt wieder das typische lamentieren. ich denke, dass jun/barazite (kam eh nur von arsenal im weitesten sinne) die junuzovicrolle auch können und dilaver ist auch sehr talentiert. ich finde es etwas vermessen, einerseits vom titel zu träumen und andererseits zu lamentieren, dass die salzburger mehr geld haben und die besten spieler wollen. da stimmt die verhältnismäßigkeit zwischen anspruch und finanzieller wirklichkeit nicht ganz, imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2011 außer natürlich dico geht noch radln und stellt statt den beiden kulovits und drazan auf, dann gehen sie wohl beide nach salzburg Bitte, das wird unser neuer Leistungsträger! Da wäre ein Einsatz schon von vornherein völlig legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 ich finde es etwas vermessen, einerseits vom titel zu träumen und andererseits zu lamentieren, dass die salzburger mehr geld haben und die besten spieler wollen. da stimmt die verhältnismäßigkeit zwischen anspruch und finanzieller wirklichkeit nicht ganz, imho naja, das hat schon auch zwei seiten. Salzburg ist legitimer titelkandidat nummer 1, den angekündigten "jungen weg" wird man sich aber in zukunft schon noch anschauen dürfen. holt man sich jetzt tatsächlich gleich einmal wieder die besten spieler der konkurrenz, ist die strategie ja schon äußerst fragwürdig (gegen großes finanzieren hab ich gar nichts, aber doch bitte externe(und gößere!!) qualtiät in die liga hereinholen und nicht aus populisitschen gründen "junge österreicher" von dort abwerben, wo sie die konkurrenzfähigkeit signifikant gestärkt haben). ..wenn allerdings da angebot passt, wärs für uns nicht das schlechteste, für die internationale saison sehe ich sowieso eher schwarz, dafür agieren wir am tranfermarkt(inkl. vertragsverhandlungen) einfach zu berechenbar und mutlos(spreche ich zuletzt öfter an; als nächstes wird man dann sogar Klein ablösefrei verlieren, weil man auch für 2,3 überdruchschnittliche spieler nicht zum richtigen zeitpunkt genug "drauflegen" kann/will, um sie zu halten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juni 2011 Bitte, das wird unser neuer Leistungsträger! Da wäre ein Einsatz schon von vornherein völlig legitim. hör auf mit diesen horrorgschichteln das würde ja noch den transfer vom kubica übertreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 ... und nicht aus populisitschen gründen "junge österreicher" von dort abwerben, wo sie die konkurrenzfähigkeit signifikant gestärkt haben Genau das sehr wohl und als eine, wenn nicht die Strategie-Hauptsäulen zu tun, dafür steht Herr Hochhauser als Garantie. Mit Sicherheit lässt der die berühmte "global strategy" von RB mit allen ihren Akademien um ie Welt eher links liegen, und pumpt präferiert die Konkurrenz in der Liga ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Junuzovic soll sich schleichen, wenn er sich so unwohl und unterbezahlt fühlt in Wien.... er wird schon sehen welche Wertschätzung ihm woanders entgegengebracht wird, da ist er dan nicht mehr everybodys zlatki.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 mal ein zwischenstand, wie ich aktuell unsere kadersituation beurteile. offen gesagt mit bauchweh, ich sehe viele (sich auch neu ergebnde, versteht sich)baustellen, die fast schon dringend behoben werden müssen. möglich, dass uns entweder Baumgartlinger oder Junuzovic erhalten bleibt. in der aktuellen übersicht scheinen sie aber beide nicht auf, weil ich ihren verbleibt als wirklich völlig offen einschätzen würde. ???Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Koch -------- ??? -------- ??? -------- Leovac Hlinka - ??? Dilaver - ??? Stankovic - Barazite - Liendl ??? ------- Tomáš Jun ------- ??? Linz Tadic -) 1er tormann -) abwehrchef -) erstklassiger 6er (für unsere verhältnisse halt..), wenn Baumgartlinger wechselt -) jedenfalls ein dritter spieler für zentrum mit qualität und etwas erfahrung (Grünwald?) -) jedenfalls auch ein flügelspieler, wenn Junuzovic den verein verlässt, der zumindest links auch eine option war. ein bonus wäre wohl auch ein 4. innenverteidiger, wird aber eher keiner mit bulipotential kommen. statt einem backup-stürmer, hätte ich noch gerne eine zweite option für die rechte offensive seite, Stankovic ist da ja nicht nur die einzige halbwegs gefährliche lösung, sondern kann nun einmal auch fallweise links oder als verkappter stürmer gebraucht werden. ich halte im übrigen gar nichts davon, mit 15 brauchbaren feldspielern(ordentliches gefälle gibts teils da schon) in einen herbst mit hoffentlich zumindest 6 internationalen qualispielen zu gehen. es muss allen klar sein, dass man dann vom trainerstab in keinem wettbewerb große erfolge erwarten darf (außer natürlich, auf wundersame weise gibt es keine ausfälle). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Wir bekommen im Worst Case Liendl und Dilaver als Nachfolger präsentiert blödsinn, und junuzovic mit janko zu vergleichen ist totaler nonsense, der hat fast 40 Tore in einer Saison gemacht, wie kann man das mit Badkick Junu vergleichen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2011 Hauptproblem wird sein, dass sich ein möglicher Junuzovic bzw. Baumgartlinger - Abgang möglicherweise bis in den August hinziehen wird. Ich denke vorher werden wir nicht handlungsfähig sein, was Transfers betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2011 mal ein zwischenstand, wie ich aktuell unsere kadersituation beurteile.offen gesagt mit bauchweh, ich sehe viele (sich auch neu ergebnde, versteht sich)baustellen, die fast schon dringend behoben werden müssen. möglich, dass uns entweder Baumgartlinger oder Junuzovic erhalten bleibt. in der aktuellen übersicht scheinen sie aber beide nicht auf, weil ich ihren verbleibt als wirklich völlig offen einschätzen würde na und, dann kommen ja dafür ander Spieler..... deren Abgang würde ja kräftig Kohle in die Kassa spülen, dazu könnte man das Rising-Star-Modell (noch) schmackhaft machen.... Hauptproblem wird sein, dass sich ein möglicher Junuzovic bzw. Baumgartlinger - Abgang möglicherweise bis in den August hinziehen wird. Ich denke vorher werden wir nicht handlungsfähig sein, was Transfers betrifft. na und?! rs gibt Ende August aber auch viele Spieler die günstig zu haben sind, da sie bei starken Vereinen einfach nicht dran kommen..... oder VEreine Spieler los werden wollen und sie sich verpokert etc haben.... das ist immer so gegen Ende der Transferzeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2011 Junuzovic soll sich schleichen, wenn er sich so unwohl und unterbezahlt fühlt in Wien.... er wird schon sehen welche Wertschätzung ihm woanders entgegengebracht wird, da ist er dan nicht mehr everybodys zlatki.... Kannst du bitte aufhören, unsere Spieler schlecht zu machen? Schön langsam nervts, dass 90% deiner Postings untergriffig sind. (Sogar abgesehen davon, dass es überheblich, arrogant und kindisch zum Quadrat ist.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts