Recommended Posts

the beautiful

wenn tatsächlich bei Baumi & Junu die zeichen auf abschied stehen, muss man sowieso investieren.

macht die sache aber nicht einfacher, Baumgartlinger war ja im zentralen mittelfeld eine absolute bank.

für die beiden müßte man 3 leute für mittelfeld+offensive holen, da leg ich mich eigentlich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lass mich in ruh, alter mann *ggg*

Ich hol gerade Zurawski vom Flughafen ab, damit er unterscheiben kann :augenbrauen:

Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs.

brenner hört doch nicht auf :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs.

Royer also, wäre fein.

@ Tanzbär: Schladming ist seine Herkunft, das Innviertel sein momentaner Arbeitsplatz :augenbrauen: .

Gizmo wie schauts mit der Herkunft Wr. Neustadt aus was Neuzugänge betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Royer also, wäre fein.

@ Tanzbär: Schladming ist seine Herkunft, das Innviertel sein momentaner Arbeitsplatz :augenbrauen: .

ging ja um die herkunft... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

von mir aus können gleich zwei aus dem innviertel anreisen :)

zurawski wird wenn überhaupt nur als köder für pepe galazza kontaktiert - wär ja ein traum wenn beide kommen würden - ist aber leider nicht machbar - nur falls man wirklich junuzovic und baumi verkauft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Lass mich in ruh, alter mann *ggg*

Ich hol gerade Zurawski vom Flughafen ab, damit er unterscheiben kann :augenbrauen:

lexa :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von mir aus können gleich zwei aus dem innviertel anreisen :)

gebauer ?

hesl ?

unwahrscheinlichere optionen:

stocklasa ?

hadzic ?

und ganz ehrlich an royer glaube ich nicht so recht, wäre zu schön um war zu sein... die euphorie hier diesbezüglich hat ja nur der tifoso vero zu verantworten :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Interessenten dürften beide genug haben. Die konkreten Angebote fehlen wahrscheinlich noch.

haha lol, ja die konkreten Angebote für unsere Primgeiger fehlen leider, wie immer..... einzig Salzburg zahlt wohl Kohle für die beiden...

Es geht mir einfach nur noch auf die Nerven, 2 Durchschnittskicker mit denen wir fast jede Partie daheim enttäuscht werden, die wichtigen partien verlieren wir sowieso seit mehr als einem Jahr daheim (egal ob EC oder gegen die großen in der Liga), aber täglich in der Zeitung das Maul offen in welche europäische topliga sie nicht gehen werden.....

Ich hoffe die spielen gegen Deutschland die Partie ihres Lebens und gehen dann, besser heut als morgen!

Neuzugänge sind mal 4 vorgesehen, ist doch mitterlweile eh schon klar und Namen sind auch durchgesickert....

- Torwart (Fornezzi?)

- sehr guter IV (Hoheneder wird nicht verlängert, dafür wird dort versucht einen Klassemann zu bekommen)

- ZM /Grünwald fix, wird nur noch ein wenig gefeilscht)

- LM (Drazan, Royer?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

drazan :laugh:

Ahahaha...da hab ich jetzt auch kurz lachen müssen....wenn da stimmt dann glaub ich auch an den 5 Jahresvertrag von Junu bei Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in einem Jahr gibt es dann den gleichen Spott über "Hundskicker" Grünwald. Es sei denn, er mausert sich zum "braven Kaderspieler" - das ist man aber nur, wenn es keine Transfergerüchte gibt. Andernfalls ändert sich die Kategorie zu ersterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten